Wie stark darf frau eigentlich tätowiert sein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon megaira » 17.07.2006 1:41

Tanja83 hat geschrieben:Ich bin halt nicht das typische "Mädchen", dass im Blümchenrock und rosa Top rum läuft, sondern ich trage eher den Gotic-Style oder Rocker-Style.
Auf meinen Armbändern sind keine schönen Steinchen, sondern Totenköppe.
Ich trage keine Riemchen Sandalen, sondern renne selbst im heissesten Sommer in meinen New Rock Stiefeln rum (*schwitz*).

Ich finde, mir stehen Tattoos!

Waaahhh! Wenn ich sowas schon höre... sorry -.- ICH laufe in Riemchensandalen, Blümchenrock, rosa Top und mit Steinchenarmbändchen rum... und hey, ich liebe auch richtig mädchenhafte Frisuren und Kitsch-Handtäschen... und DESWEGEN stehen mir jetzt Tattoos nicht, oder was? :roll:

Tut mir leid, aber diese Formulierung geht mir echt gegen den Strich...

@topic:
Frauen sind nunmal von Natur aus zierlicher als Männer und rollenmäßig "Mütter". Sie wirken oft schneller "überladen" als Männer...
Es hängt imho immer von dem Körperbau der Frau ab und allgemein von ihrem Erscheinungsbild ab, wie ästhetisch und passend ihre Tätowierungen wirken. Ein kleines, niedliches, perfekt gestyltes Mädchen zugekleistert mit Mordszenen würde mich zB doch schon irritieren... genauso wie ein riesiger, männlicher Rocker voll tätowiert mit rosa Bienchen, Blümchen und Schmetterlingen. Liegt vieles an den Stereotypen der Gesellschaft ;)
Ehrlichkeit wird leider oft nur im Duden groß geschrieben...
megaira

Beitragvon dobermann » 17.07.2006 2:05

Phoenix hat geschrieben:
Gesicht iritiert mich weil es die mimik beeinträchtigt.
Ansonsten....egal. Hauptsache keine ansammlung von gurken!
Gillt übrigens für Männer und Frauen, no difference.

Und wenn meine frau meint sich das gesicht zuzu stechen zu lassen würde ich sie immernoch lieben.
Genau so wie wenn sie durch einen Unfall Narben hätte oder sonst was.

Und Pink hat viel kleinscheiß am Körper und ich finde die zum Kotzen.....

Zuviel im gesicht ändert die gesichtszüge das stimmt....drum wollte mir veronika auch nix mehr in der fresse stechen :evil:

Und Pink find ich auch zum kotzen...is ne möchtegern punktussy :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Panda » 17.07.2006 4:39

megaira hat geschrieben:genauso wie ein riesiger, männlicher Rocker voll tätowiert mit rosa Bienchen, Blümchen und Schmetterlingen. Liegt vieles an den Stereotypen der Gesellschaft ;)

Gibts alles irgendwo! :mrgreen: ->

Bild
Panda

Beitragvon megaira » 17.07.2006 10:10

*lach* Pandachen, der Typ da ist ja nicht zugekleistert damit... außerdem musst du mir erstmal beweisen, dass es ein Rocker ist :P :P :P
megaira

Beitragvon Guest » 17.07.2006 10:22

megaira hat geschrieben:*lach* Pandachen, der Typ da ist ja nicht zugekleistert damit... außerdem musst du mir erstmal beweisen, dass es ein Rocker ist :P :P :P

Vielleicht ist er Barttraeger? :o
Guest

Beitragvon megaira » 17.07.2006 10:27

:?: :?: :?:
megaira

Beitragvon hail » 17.07.2006 15:23

Herger hat geschrieben:
hail hat geschrieben:ich würde aufpassen, hier entsteht der eindruck, dieser eine da würde seine gefühle vom aussehen seiner geliebten abhängig machen. ich glaube das sind andere gründe, weswegen er sich dann trennen will oder zumindest glaubt, dass er das dann tun will.

:?:

... und das nach so nem Vorwort:

hail hat geschrieben:im gegensatz zu frauen ist bei männern ist die sexuelle erregung hauptsächlich von visuellen reizen abhängig.

*kopfkratz*

Ja watt denn nu?

:mrgreen:

jaja ich weiß der zusammenhang von liebe/gefühlen und sex ist ein schwieriges thema. aber ohne lang zu diskutieren kann wohl jeder zustimmen, dass das eine nicht immer mit dem anderen zusammenhängt.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon altariq » 17.07.2006 16:02

Interessantes Thema und Ansichten. Ich finde ein tattowiertes Dekolté mehr als anregend. Das macht das ganze noch viel interessanter und mich neugieriger. Ausserdem hat man(n) einen Grund, hinzugucken :D
Genauso einen schön gemachten Ober-/Unterarm finde ich an einer Frau ziemlich reizvoll.
Hatte mit meiner Freundin auch schon das Thema als sie meinen neuen Teufel gesehen hat. Sie sagte, dass sie sowas nicht mag und wieso ich das mache. Ich habe ihr nur gesagt, dass es mein Körper und mein Wille ist. Entweder mit oder gar nicht. Ich konnte sie dann damit beruhigen, dass die andere Hälfte des Oberkörpers nicht mehr so böse und dunkel wird. (Will auch n bisschen Botanik an mir wuchern lassen :lol: )
Das beste jedoch ist: Sie mag meine nicht, trägt aber ein cool gemachtes Kreuz am Steiss. Irgendwann überrede ich sie auch noch, es weiter machen zu lassen ;)

Bei sowas werde ich total schwach:
Dateianhänge
b_137.jpg
b_137.jpg (206.9 KiB) 5244-mal betrachtet
b_359.jpg
b_359.jpg (179.7 KiB) 5244-mal betrachtet
7284.jpg
7284.jpg (53.29 KiB) 5244-mal betrachtet
Man is a pupil, pain is his teacher
altariq

Beitragvon *Jade* » 17.07.2006 21:02

ich kann nicht sagen, dass ich mit meinem rücken-tatt mal blöd von der seite angequatscht wurde, eher im gegenteil, alle sind immer sehr "interessiert". als ich noch inner disse hinter der theke gearbeitet hab musste ich viel lachen, weil von typen dann immer kam: "ich hab auch eins, willste mal sehen?!"
aber wie gesagt, negatives habe ich nicht zu berichten...
Zuletzt geändert von *Jade* am 21.07.2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
*Jade*

Beitragvon blackwitchtattoo » 21.07.2006 11:50

Also da könnte ma Bücher drüber schreiben hehe

Also ich hab da schon viele verschiedene Erfahrungen gmacht über Reaktionen , einmal hatte ich nen Freund der meinte es würde jetzt mal reichen mit de Tattoos tztz und als ich gesagt habe ich lass mir nun am Hals was stecha hatt er gedroht schluß zu machen, darauf hin bin ich sofort los und habs mir stecha lassen

Ich meine es ist mein Körper und niemand kann mir da vorschreiben was ich damit darf ; und auch wenn de Partnerwahl dadurch etwas enger wird ist das doch ok weil doch jeder seine Vorstellungen hatt

Es kommt schon oft vor das de Leute auf da Straße etwas schockiert sind wenn man als Frau so rumläuft(vrallem wegen den Motiven) aber dann red ich mit denen und schon sind seh ganz anderer Meinung. Es gibt leider noch viele die meinen das man ein anderer Mensch ist wenn man viele Tattoos hatt , vorurteile eben
blackwitchtattoo
Professional

Beitragvon Chris Kay » 25.07.2006 14:05

aber dann red ich mit denen und schon sind seh ganz anderer Meinung

Also ich persönlich habe schon lange keinen Bock mehr darauf, mich ständig rechtfertigen zu müssen und irgendwelchen engstirnigen Arschbacken zu beweisen, das ich Mensch bin und nicht das tätowierte Sexmonster aus der Bildzeitung.
Sollen sie doch blöd schauen und sich ihre Meinung bilden, mit meiner Meinung über sie kann ich mindestens genauso intolerant sein.
Chris Kay
Professional

Beitragvon boesesengelchen » 25.07.2006 14:47

Ich werde so schnell nicht aufhören mich tättowieren zu lassen, ich muss mich für meinen Job zwar schon mal etwas tarnen, aber das find ich nicht so schlimm. Nur blöd das ich immer an Männer gerate die auf: "Ein Schmetterling am Hintern ist mehr als genug", stehen....
Einer wollte es mir tatsächlich bezahlen wenn ich mir alles wegmachen lasse, ich hab ihm angeboten, ich nehme das Geld und er kann sich verpissen, dann kann ich mich weiter bemalen lassen :twisted:
boesesengelchen

Beitragvon RebelDevil » 25.07.2006 16:20

boesesengelchen hat geschrieben:Einer wollte es mir tatsächlich bezahlen wenn ich mir alles wegmachen lasse, ich hab ihm angeboten, ich nehme das Geld und er kann sich verpissen, dann kann ich mich weiter bemalen lassen :twisted:

muhahahaha genau den gedanken hatte ich auch bevor ich den text zu ende gelesen hab.kohle nehmen und weiter pikern lassen hehe.
und zum schmetterlin am hinter.hauptsache ich bin dabei und hab auch eins,oder wie!?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon boesesengelchen » 25.07.2006 17:25

und zum schmetterlin am hinter.hauptsache ich bin dabei und hab auch eins,oder wie!?

Ich hab ja, tierlieb wie ich bin, nix gegen Schmetterlinge, aber wenn ein Mann bei mir was gegen Tattoos hat, dann hat er ein Problem, mit mir dann allerdings nicht mehr :p
boesesengelchen

Beitragvon Fussenkind » 28.07.2006 17:12

so voll wie`s ihr gefällt.
Auf jeden Topf...

Ich finde Bunte Frauen sehr anziehend.

Aloha

Jens
Fussenkind

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo