Wie stark darf frau eigentlich tätowiert sein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 12.09.2006 3:19

Wenn ich hier die Diskussion um einen " Mr Perfect " lese, fehlen mir echt die Worte.
Ich danke Euch , das ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen bin. Sonst hätte ich fast noch vergessen, um was es im Leben wirklich geht und für einen klitzekleinen Moment glaubte ich sogar an das Gute im Menschen und das Mann und Frau nicht natürliche Feinde in freier Wildbahn sind.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Chefkoch » 12.09.2006 7:27

Bloß gut, daß wir zwei schon gefunden worden sind. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 12.09.2006 7:43

Ich binn gefunden worden und auch froh drum.

Zitat meiner Frau:

Wie sehr ich die ganzen kleien Fehler vermissen würde die du tag täglich fabrizierst vermag ich garnicht zu denken wenn ich dich nicht hätte.

Ist das nicht liebe.
Man mus sich auch mal reiben können.

Ich für mich möchte keine Mrs Perfekt.
(obwohl????)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 12.09.2006 7:50

hat sie nett gesagt deine frau :wink:

und klar...ich möchte auch den mr. perfect...
und den hab ich sogar...denn für MICH ist er perfekt und das ist das wichtigste...was die anderen denken interessiert mich nicht die bohne....

auch wenn ich mich nun mit schreiben schwerer tu, weil mein mr. perfect gestern die f-taste vom lappi eingesaugt hat :mrgreen: :mrgreen:

edit: und reiberein gehören nun mal dazu...wichtig ist, dass man sich danach wieder versöhnen kann...und versöhnungen haben doch auch was schönes :wink:
kleine
Professional

Beitragvon dobermann » 12.09.2006 9:58

Also meisstens merkt man das ja schon bevor man eine beziehung eingeht.Wenn ich wem kennenlerne und das gespräch auf tattoos kommt und es kommen so sachen wie..."Aber mehr werden es jetzt nimmer oder?" dann darf sie ihren kaffee selber zahlen und mit der u-bahn heimfahren :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Glissa » 12.09.2006 10:21

Huhu

Naja gibt auch Männer die mögen nicht so sehr wenn Frau tätowiert ist,
als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatte ich zwei Tattoo's, mittlerweile habe ich 5, allerdings sagt er ich würde noch zu einem Bilderbuch werden und das würde er unattraktiv finden,

also habe ich nun ein freiwillig gezwungenes Tattooverbot von einem Jahr,
und muss halt solange an einem Entzug vom Inken leiden, bin schon voll am Zittern....

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon Lucretia » 12.09.2006 10:24

Glissa hat geschrieben:also habe ich nun ein freiwillig gezwungenes Tattooverbot von einem Jahr,
und muss halt solange an einem Entzug vom Inken leiden, bin schon voll am Zittern....

huh? Und nach einem Jahr darfst du wieder? Was soll das denn bringen? *nichtkapier*
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 12.09.2006 10:46

Ja, das frage ich mich auch.
Dann findet er Dich noch ein Jahr attraktiv und dann geht´s bei Dir mit Farbe weiter und dann ist Schluss zwischen Euch oder was...?
Das ist doch nur aufgeschoben, aber was bringt das letztendlich?
Nee, sorry, das würde ich nicht machen.
Mein Freund ist ja total gegen Tattoos und weiß vom nächsten Termin noch gar nichts. Ich weiß, dass ich das Risiko eingehe, dass er sich früher oder später von mir trennt, aber WENN das wirklich der Fall wird, dann war er´s eh nicht wert, mein Freund zu sein :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon yassi » 12.09.2006 12:04

dobermann hat geschrieben:... dann darf sie ihren kaffee selber zahlen und mit der u-bahn heimfahren :mrgreen:

Bild *mittwoch-rekapituliere* :p
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Chris Kay » 12.09.2006 12:50

Bloß gut, daß wir zwei schon gefunden worden sind

Da sagt Du was, Chefkoch.
Sonst hätte ich echte Probleme, weil ich ein echter Mr Fehlerhaft bin. Und das ist gut so. In meinen Augen definiert sich ein Mensch aus seinen Fehlern und Eigenheiten. Das macht ihn einzigartig. Egal ob Mann oder Frau.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Chefkoch » 12.09.2006 15:37

Guter Sex spielt schon auch eine Rolle. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Hoschte » 12.09.2006 16:57

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Wenn ich hier die Diskussion um einen " Mr Perfect " lese, fehlen mir echt die Worte.
Ich danke Euch , das ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen bin. Sonst hätte ich fast noch vergessen, um was es im Leben wirklich geht und für einen klitzekleinen Moment glaubte ich sogar an das Gute im Menschen und das Mann und Frau nicht natürliche Feinde in freier Wildbahn sind.

Hach Chris. Es ist doch immer wieder schön mit Dir einer Meinung zu sein. :mrgreen: Was ist schon perfect. Einen Partner der alles hat was man will? Wie langweilig wär das denn? Ich liebe meine Liebste so wie Sie ist und da gehören alle Macken dazu die Sie hat. Das macht es doch schließlich aus finde ich. Bei einer Sache würde ich aber auch nicht mitspielen und das wäre wenn Sie mir irgendetwas zu verbieten versucht. Sei es Tattoos oder was auch immer. Da kann man sich noch so doll lieben aber was ich mit mir mache geht niemanden etwas an außer mir. Aber das wäre auch schon alles. :wink:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 12.09.2006 17:18

Zu den lezten posts...ja,ja,ja und ja.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sternchen » 13.09.2006 17:07

Also ich selbst finde stark tätowierte Frauen (ausser am Hals und im Gesicht) echt cool ! Da werfe ich selbst auch schon mal gerne einen näheren Blick drauf muss ich zugeben ! :D
Habe allerdings für mich die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Männer (zumindest in meinem Umfeld) darauf stehen, leider. Sobald es über nen Arschgeweih, den Delfin am Knöchel und der Rose am Dekolltee hinaus geht wird man als Frau schon in einen Schublade gesteckt. Bei mir ist es so, das ich bisher noch nicht einen einzigen Freund hatte, dem meine Tattoo`s (als Tattoo an sich, nicht unbedingt die Motivwahl) gefallen haben. Den meisten war es klar zu "unweiblich" !! Auch meinem jetzigen Freund gefallen Sie nicht und er bekam auch ne mittelschwere Krise als ich ihm erzählte das es bald wieder weiter geht :p
Na ja, nichts desto trotz würde er nie versuchen mir sowas zu verbieten. Er nimmt`s halt mit Humor und sagt immer wenn ich mal alt bin und mein Haut Falten schlägt sieht man sie sowieso nicht mehr... :mrgreen:
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon Haribo » 13.09.2006 18:04

sternchen hat geschrieben:Sobald es über nen Arschgeweih, den Delfin am Knöchel und der Rose am Dekolltee hinaus geht wird man als Frau schon in einen Schublade gesteckt.

Ja, genau das bestätigt meine Beobachtungen meines Umfelds :roll:
Außer Delfin und Rose werden noch die chin. Schriftzeichen akzeptiert.
Aber alles, was irgendwie Großflächiger wäre - geschweige denn an einer Stelle, die man nicht immer verdeckt, wird doof geredet...
Bzw. wird da der Einwand des "nicht weiblich seins" laut...
Ich möchte mal wissen, was Weiblich sein mit Farbe in der Haut zu tun hat,
bzw. was an einem Delfin auf dem Schulterplatt weiblich ist :roll:

Eine Freundin von mir sagte neulich auch erst, sie findet Frauen mit tätowierten Armen total unweiblich. (Nächsten Monat lässt sie sich chin. Schriftzeichen auf den Rücken pikern... :roll: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo