Wie stark darf frau eigentlich tätowiert sein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon VoDKa » 28.07.2006 23:32

bei diesen ganzen anekdoten muss ich immer an den vers eines incubus songs denken...

"too bad the things that make you mad are my FAVORITE THINGS!"

:mrgreen:
Bild
VoDKa

Tattoos wo den

Beitragvon tattoojonni » 22.08.2006 11:04

Ist es den so schwer eine Frau mit Tattoos zu finden
Ich liebe Tattoos und Piercings, werde mich noch stark Tätowieren lassen und liebe Frauen die auch Tätowiert und gepierst sind auch mehr.
tattoojonni

Re: Tattoos wo den

Beitragvon Oblivion » 09.09.2006 18:39

tattoojonni hat geschrieben:Ist es den so schwer eine Frau mit Tattoos zu finden

Wenn du nun das "mit Tattoos" weglässt, sind wir bei einem Thema, das wir ewig diskutieren kann... die Tattoos machen da nicht so den Unterschied, denke ich.
Doch etwas macht mich widerlich
ein Makel der ins Auge sticht
Es kotzt euch an ihr beginnt mich zu hassen
Weil meine Farben niemals verblassen
Oblivion

Re: Tattoos wo den

Beitragvon Sahara » 09.09.2006 18:55

tattoojonni hat geschrieben:Ist es den so schwer eine Frau mit Tattoos zu finden

viel schwerer isses nen typen mit nicen tatts zu finden. :roll:
Sahara

Beitragvon stoned » 09.09.2006 19:04

Ist es den so schwer eine Frau mit Tattoos zu finden

viel schwerer isses nen typen mit nicen tatts zu finden.

Hmm, isses nicht schon schwer genug, den / die richtige zu finden? Wenn man dann noch zusätzlich danach geht, ob eventuelle Tattoos was sind, kann mans ja gleich vergessen ... :roll:

Wobei ich mir grad überleg, daß es hier ja dann die beste Anlaufstelle ist ... :p
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Sahara » 09.09.2006 19:10

ungefähr das selbe wollte ich damit ausdrücken. *g*

ich hab jemanden gefunden, besser gesagt, ich wurde gefunden. ob es der richtige ist? keine ahnung. und tättowiert ist er leider auch nicht. aber was soll man machen. ewig suchen und auf mr perfect warten bis ans lebensende?
nääääää.

im übrigen is das finden weniger das problem, als das gewollt-werden. :lol: :lol: :lol:
Sahara

Beitragvon Ghostdog_06 » 09.09.2006 22:28

viel schwerer isses nen typen mit nicen tatts zu finden. :roll:

Was sind denn deiner Meinung nach "nice tattoos" ??
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Sahara » 09.09.2006 22:51

darum gehts nicht.
gemeint ist: nen kerl finden, der mir als person gefällt, bei dem mir die motive (und natürlich "verarbeitung") seiner tatts gefallen, und der obendrein dann auch noch mich will - das ist meiner meinung nach utopische suche.
Sahara

Beitragvon Panda » 09.09.2006 23:05

Sahara hat geschrieben:
im übrigen is das finden weniger das problem, als das gewollt-werden. :lol: :lol: :lol:

das ist ebenso schade :roll: Könnte mir nicht vorstellen, einen Partner wegen seines Tattoos zu verlassen oder mich von ihm zu trennen, weil er sich was stechen lassen wollen würde. Etwas mehr Toleranz stände manchen in unserer Gesellschaft auch ganz nett zu Gesichte :evil: Aber da kann man reden wie man will. Unsere Gesellschaft wird immer nur funktionieren, wenn einer dem anderen hinterher hechtet und alle Ja und Amen sagen.
Und hier kursiert immer noch der Trend: mein Partner = mein Eigentum.
Man, ich bin grad mächtig sauer :evil:
Panda

Beitragvon Sahara » 09.09.2006 23:12

Panda hat geschrieben:das ist ebenso schade :roll: Könnte mir nicht vorstellen, einen Partner wegen seines Tattoos zu verlassen oder mich von ihm zu trennen, weil er sich was stechen lassen wollen würde.

dem kann ich nur zustimmen!
Sahara

Beitragvon Ghostdog_06 » 09.09.2006 23:14

Sahara hat geschrieben: das ist ebenso schade :roll: Könnte mir nicht vorstellen, einen Partner wegen seines Tattoos zu verlassen oder mich von ihm zu trennen, weil er sich was stechen lassen wollen würde.

Hm, und was wäre mit politischen Motiven? :roll:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Sahara » 09.09.2006 23:20

von denen halte ich prinzipiell schonmal garnix. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mal einen partner haben könnte, der was davon hält.
manche dinge schließen sich einfach aus.

@panda:
was ich noch sagen wollte: wenigstens hab ich ein solches tolerantes exemplar gefunden. :D als wir uns kennenlernten, war ich noch fast nackt, hatte nur ne tribalgurke und n ebenfalls recht vergurktes reptil aufm rücken. jetzt hab ich mehr und kein ende in sicht und er würde sich niemals von mir trennen aufgrund meiner farb"sucht". auch wenn er selber tattoos für "unnötigen quatsch" hält. er hat sich sogar liebevollstens um mich gekümmert in der abheilphase (selber den rücken eincremen is ja soooo beschwerlich *g*).
Sahara

Beitragvon Boo » 10.09.2006 1:40

Sahara hat geschrieben:aber was soll man machen. ewig suchen und auf mr perfect warten bis ans lebensende?
nääääää.

*unterschreib*
DEN gibt's eh nicht! Hab just letzte Tage mit meiner besten Freundin mal wieder festgestellt, dass unsere beiden Mr. Perfects auch nicht perfect sind, aber auch nur, weil WIR anspruchsvoll sind und man es uns einfach nicht recht machen kann :mrgreen: Irgendwas zu meckern haben wir immer und dafür sind wir ja nunmal Individuen und der eine mags bunt und der andere nicht. Ihn hat die Tattoosucht trotz einem Tat nicht gepackt und mich nimmt er diesbzgl. nicht ernst weil er meint, es würd nicht zu mir passen... Also kurzum, eigentlich habe ich meinen Mr. Perfect - EIN GLÜCK, man muss es nur wissen! Und solang ich das weiß, sind die Macken auch in Ordnung, hab ja selbst 'ne Menge :wink:

Bei politischen oder streng religiösen Tattoos könnte es sicher zu deutlicheren Auseinandersetzungen kommen, denn für mich gibt's Dinge, die gehen gar nicht, aber mit sojemandem wäre ich dann auch eher nicht zusammen...

Ich persönlich mag übrigens komplett zugekleisterte Jungs optisch net sooo...
Boo

Beitragvon Haribo » 10.09.2006 11:35

Tja, soviel zum Thema Toleranz...
In zwei Wochen bekomme ich mein zweites Tattoo (was Kleines und echt nichts Besonderes), aber ich bin trotzdem schonmal auf die Reaktion meines Freundes gespannt, der davon noch nichts weiß. :lol:
Was er auch nicht weiß: Dass das dritte Tattoo auch schon für mich feststeht... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Boo » 10.09.2006 21:44

Haribo hat geschrieben:Dass das dritte Tattoo auch schon für mich feststeht... :mrgreen:

Was wird's denn!

sorry, schon wieder offtopic *wechduck*
Boo

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo