von Gladiator » 22.02.2004 23:38
@Veronika
Da hier viele normale User in diesem Forum sind, finde ich es geradezu Verantwortungslos das Du hier Deinen Werdegang detailiert zu Postest, da sich andere daran womöglich noch ein Beispiel nehmen. Vergiß nicht Du bist ein Profi und hast somit eine Vorbildfunktion zu erfüllen.
@wicki82
Sorry Wicki, ich muß Dir jetzt mal meine Sicht, Deines Anliegens Tätowierer werden zu wollen, darlegen.
Zum ersten stimme ich Tattoogermanen absolut zu. Auf einem Amt bekommst Du bestimmt keine Auskunft. Was mich jetzt schon vermuten lässt, daß Dich mit den gepflogenheiten überhaupt noch nicht beschäftigt hast...
Weißt Du denn wieviel Verantwortung ein Tätowierer gegnüber seinen Kunden hat???
Ich glaube Du bist Dir deines Handelns nicht bewust!
Du stichst im Zeitalter von AIDS, Hepatitis... mit einer selbstgebauten Maschine rum???
Sag mal gehts noch?
Jetzt willst Du dir auch noch eine Maschine kaufen, wer stellt Dir die bitte ein? Wer lötet Dir die Nadeln? Du mußt Dir das Geld für die Maschine zusammensparen? Achja, dann spar gleich mal weiter. Für einen Ultraschall, Steri, Nadeln,Griffstücke,Farben,Einmalprodukte wie Handschuhe, Farbtöpfchen,Rasierer, Mundspateln,Vaseline......
Um den Job gewissenhaft, professionell ausüben zu können,
brauchst Du sehr viel mehr als eine Maschine!
Hygienevorschriften die zu beachten sind, ist das nächste wovon Du keine Ahnung hast. Wieviel Menschen Du schon fürs Leben verpfuscht hast, will ich gar nicht wissen...
Ich rate Dir jetzt nur eins. Geh in Studios und versuche einen vernünftigen Ausbildungsplatz zu bekommen und lerne das Handwerk von der Pike auf. Erwarte nicht, daß Du dafür bezahlt wirst, daß Gegenteil ist der Fall!
Alles andere ist eine Gefahr für die Menschheit, und schwarze Schafe gibt es bereits genug, die den Profis in jeglicher Hinsicht das Leben schwer machen.
Leute mit Deiner Einstellung sollte man die Maschine aus der Hand schlagen. Denn sie wissen nicht was sie tun!
Jetzt bitte ich Dich überdenk Dein Handel nochmal gut. Sorry für die harten Worte, aber mir fiels schwer überhaupt noch welche zu finden.
MFG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail:
Bodyartist-pro@web.de
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.