Wie seid ihr zum Tätowieren gekommen?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 25.02.2004 9:44

da bin ich mir sicher! :D
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.02.2004 22:24

Sorry Wicky!
Natürlich meine ich Wicky82!

Das ist aber auch gewöhnungsbedürftig mit den vielen ähnlichen Namen hier! :p

PS:
Bin auf die Bilder von Wicky82 in Tattoogermanen seinen Thread gespannt. Ich bezweifel allerdings das dort welche auftauchen. ???
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 22:29

Ich bezweifle sowieso, das Wickie82 hier noch mal auftaucht... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 22:35

@ lilith : Sorry, hab das erst jetzt gelesen ! Also, wenn ein Nachwuchsinker nicht mal weiß, an wem er sich zu orientieren hat... Tja, dann weiß ich das auch nicht ! Selbst wenn ich etwas von einem anderen lernen will, schalte ich doch trotzdem mein eigenes Hirn ein ! Und dann sehe ich auch, das unhygienisches arbeiten nicht richtig sein kann ! Wenn mir jemand von seinen ersten Scratchversuchen erzählt, mach ich die noch lange nicht nach, weil ich Tätowiererin werden will !
Ich weiß nicht... Ich halte diese falsche Moral für absolut übertrieben ! Und wie auf solche Diskussionen hier teilweise eingegangen wird, ist völlig abwertend und von oben herab...
Nur weil ich kein Artist bin oder werden will, kann ich dennoch gewisse Dinge beurteilen ! und wenn man dann so quasi als Nummer mit ´ner Antwort abgespeist werde, finde ich das überaus respektlos... Danke... ???
colouredmanu

Beitragvon Luzifer » 25.02.2004 23:02

...Wicki82 hat auf seiner (ihrer) HP hier im Tattooscout ein paar Bilder ihrer Arbeiten...jedenfalls denke ich daß es ihre Arbeiten sind, irgendwo hat sie das gepostet.
(Sorry wenn ich falsch liege)
Ich bin auch Anfänger und habe garantiert nicht das Recht, andere madig zu machen, aber für mich sieht das auch sehr nach verantwortungsbewußtem Scratcher aus, sorry!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon Chris Kay » 25.02.2004 23:05

@ colouredmanu
Ich halte diese falsche Moral für absolut übertrieben !

Das halte ICH für völlig respektlos, einen Inker, der versucht verantwortungsvoll seinen Job zu erledigen, eine falsche Moral zu unterstellen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Luzifer » 25.02.2004 23:25

...sorry, neige ab und an dazu, etwas ironisch zu meinen und es nicht deutlich genug zum Ausdruck zu bringen...meinte damit selbstverständlich verantwortungsLOSER Scratcher!

Aber will nochmal betonen, daß ich das lediglich an den gegebenen Postings und Kommentaren ausmache!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 23:32

Das ist keine Unterstellung, sondern ganz einfach meine Meinung ! Ich glaube Dir wirklich, das Du verantwortungsbewußt bist ! Aber reicht es nicht, wenn Du Verantwortung für Dich, Deinen Laden und die Mitarbeiter übernimmst ?!
Ich denke alle anderen haben ihre eigene Moral !

D.h. dann ja auch, das sich ein Neuinker nicht an einem Borneo-Meisterstecher orientieren darf ! Weil als der anfing, lernte er sicher auch ohne Steri...
Mir geht´s nur darum, das ich nichts schlimmes an z.B. Veronika´s Tattoovergangenheit finde ! Das so nicht das heutige Geschäft läuft, sollte jedem klardenkendem Menschen einleuchten !
colouredmanu

Beitragvon Chris Kay » 25.02.2004 23:53

@ manu
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Wertvorstellungen und meine Meinung ist sicher nicht für jeden bindend oder allgemeingültig. Das will ich auch gar nicht.
Aber ein paar Grundsätze stehen eben fest.
Die sind ja nicht aus der Luft gegriffen, sondern u.a vom Gesunheitsamt vorgeschrieben.
Kein Arzt gibt in seinem Lebenslauf an, das er vor 10 Jahren seine Patienten mit den falschen oder schlechten Medikamenten behandelt hat, weil er keine Besseren da hatte.
Na ja, und daß das heutige Geschäft nicht mehr so läuft stimmt so nicht ganz. Jeder von uns kennt mit Sicherheit mindestens 2 Hinterhofscratcher. Die Zahl der vielen Cover up`s sprechen da auch für sich.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Sana » 26.02.2004 15:08

naja diesen arzt würd auch nie zugeben das er dir heute genau dem gleichen müll gibt wie darmals und die lösung oft woanders liegt als er meint das sie sein solte und in 10 jahren kriegst anderen müll vorgetischt und alle denken vor 10 jahren das war schrott...

und in 20 jahren sind all diese inker die im studio mit alle vorschriften angefangen habben nach dem dan grundsätzlichen "standart" auch nur mit eine scratcher vergangeheid angefangen weil der profi von heute ist der scratcher in die zukunft...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Chris Kay » 26.02.2004 23:42

Äh.....ja..............doch.......klare Aussage.
Chris Kay
Professional

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema