Wenn euch eh grad schlecht is...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 06.09.2007 17:01

Witzig ist doch das wir auf einmal alle Pro's sind :lol: Nunja ich bin nur ein stinknormaler Tattooträger mit Augen im Kopf und etwas Verstand in der Birne (ist natürlich auslegungssache 8) )!

Aber macht mal weiter eure wackeligen Linien und die dazugehörigen BlowOuts ... mir tun nur die armen Opfer leid...naja ein bisschen wenigstens 8)
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 06.09.2007 17:05

Hihi, das passt. Manche wollen einfach nicht verstehen, dass das Talent für diesen Beruf an ihnen vorbeigerauscht ist...
Die, die die Seite hier kritisieren sind übrigens zum Großteil KEINE Tätowierer, sondern einfach Leute, denen solche Machenschaften aus Gründen, die einem allein der gesunde Menschenverstand plausibel machen müsste, zutiefst ablehnen!!!
Und ihr fühlt euch dann ungerecht behandelt, arrogant abgekanzelt oder angegriffen, aber Himmelsackzement, tätowieren ist doch kein Hobby, dass man mal eben ausprobiert! Chirurgie im Übrigen auch nicht!
Und wenn ich dann Sätze lese wie: Ich habe halt Zeichentalent" und dann in euren "Flashroom" gucke, da wird mir einfach nur schlecht, seeeehr schlecht! Weil DAS ist mal wirklich überheblich und arrogant, keine gescheite Zeichnung zu Papier bringen können, sich selbst aber das talent attestieren und dann tätärää, ab an die Maschine und gleich noch größeren Mist produziert (da hilft es auch nicht, wenn euch ein Pro sagen würde wie es geht!).
Dann doch lieber ein elitärer Ar***loch-Tätowierer, der was von seinem Handwerk versteht als die Scratcherguerilla aus der Do-it-yourself-Gasse :twisted:

(übrigens, ich hatte kein Problem damit, innerhalb nicht allzulanger Zeit 2 Studios zu finden, die mich ausbilden wollten, woran das wohl liegt???)
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hoschte » 06.09.2007 17:27

Ich hätte noch einen Vorschlag welcher die Seite um einiges verbessern würde "Das Zertifikat zum selber ausdrucken" Ist doch dem Kunden gegenüber gleich viel seriöser oder etwa nicht.

Dann fehlt noch Text zum Punkt 17 (CoverUps)! Ist doch an sich einer der wichtigsten Punkte das die Anfänger gleich wissen wie Sie ihre gemachten Gurken "Verschlimmbessern" können :lol:

Also zum aufheitern meiner deprimierten Seele ist die Seite echt super :wink:
Hoschte

Beitragvon ram » 06.09.2007 17:44

*beitrag zurückgezogen*
Zuletzt geändert von ram am 14.09.2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
ram

Beitragvon gordon_tattooworkshop » 06.09.2007 17:50

1. Bei uns beansprucht niemand das Talent zum Tätowieren oder Zeichnen für sich.
2. Bei uns behauptet keiner ein Tätowierer zu sein.
3. Bei uns geht es ums "Lernen"
4. Aber was, wenn ich keine Lehre machen will oder aus div Gründen nicht machen kann.
5. Es ist doch wohl jeder für sich verantwortlich. Was er wo und von wem tätowieren lässt. Es geht einfach nicht in meine Birne was Euch das überhaupt angeht. Und warum Ihr unser Forum denunziert. Habt Ihr sonst nix zu tun!

Seit einfach ruhig!
Mein Bild ist immernoch online!
Zuletzt geändert von gordon_tattooworkshop am 06.09.2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
gordon_tattooworkshop

Beitragvon Hoschte » 06.09.2007 17:51

Wer lesen kann ist ... usw.! Dann helf ich noch mal weiter. Wir sind keine Profis sondern nur Tattooliebhaber und Träger. Und gerade weil ich Respekt vor dem Typus Mensch habe nehme ich keine Maschine in die Hand...auch wenn es ein Lebenstraum von mir ist. Hier wird was von Tolleranz und eben Respekt hingeschmiert. Was ihr alle da macht ist die größte Respektlosigkeit gegenüber einer Person die ich mir vorstellen kann. Menschen zu verunstalten nur weil man meint Talent zu haben. Und ein Designer ist noch lange kein guter Tätowierer...wie man sieht. Hört auf euch hier selbst lächerlich zu machen...dafür habt ihr doch euer eigenes Forum. :wink:
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 06.09.2007 17:57

gordon_tattooworkshop hat geschrieben:1. Bei uns beansprucht niemand das Talent zum Tätowieren oder Zeichnen für sich.

Stimmt. Wo nichts ist kann man auch nichts für sich beanspruchen

gordon_tattooworkshop hat geschrieben:2. Bei uns behauptet keiner ein Tätowierer zu sein.

Stimmt. Habt ihr auch gar nicht das Recht zu.

gordon_tattooworkshop hat geschrieben:3. Bei uns geht es ums "Lernen"

...sagte der Igel und sprang von der Kleiderbürste...

gordon_tattooworkshop hat geschrieben:4. Aber was, wenn ich keine Lehre machen will oder aus div Gründen nicht machen kann.

Naja mir fallen 1000bessere Tätigkeiten ein als Menschen bis an ihr Lebensende zu verunstalten

gordon_tattooworkshop hat geschrieben:4.(Anm. hier gehört übrigens eine 5 hin) ...Habt Ihr sonst nix zu tun!

gordon_tattooworkshop hat geschrieben:Seit einfach ruhig!

Keine Ahnung wie die anderen vor ihrem PC sitzen aber ich sag keinen Ton
Hoschte

Beitragvon Kachingl » 06.09.2007 18:02

Da hat einer seine 17 jährige Tochter verschwandelt! :0 Kann man für sowas nicht angezeigt werden?

wenn ich schon lese: in Leitungswasser sind keine Keime, ich mische meine Tätowierfarben mit Leitungswasser, dann dreht sich mir als Mikrobiologin der Magen um. :0

Gruß, Katy.
Kachingl

Beitragvon Bruenor » 06.09.2007 18:07

Ich sag nichts...
Oder vielleicht doch: Ich glaub, ich meld mich mal in eurem Forum an, und wenns nur den Zweck hat, einigen die Augen zu öffnen, bevor sie sich ins Unglück stürzen!
Mann,mann,mann! Wenn ich in eurem Forum lese, das sich die 17-jährige (!) Tochter eines Scratchers von ihrem Daddy ein "Tattoo" verpassen lies, sagt das wohl alles!!!

:shock:
Bruenor

Beitragvon Bad*Kitty » 06.09.2007 18:07

Gut gesagt, Hoschte.

Wer hier professioneller Tätowierer ist sieht man an einem roten "professionel" unter seinem Ava. Und? Was gemerkt?
Und abgesehen davon werden hier Pros genauso hart kritisiert, wenn sie Mist machen, wieso denn auch nicht???
Und, hüstel, "Designer" zu sein heißt mal absolut gar nichts, von der Spezies kenne ich auch genaug Heißluftpumpen...
Will man da dem dräuenden Alter ein Schnippchen schlagen und nochmal cool sein?
Ich verstehs halt auch einfach nicht, wieso man sich ein Hobby sucht, wozu einem einfach jede Grundlage fehlt.

Und nochma: Wir sind KEINE Tätowierer! Genausowenig wie ihr.
(naja, vielleicht nicht ganz so wenig...)
:roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon st4rfish » 06.09.2007 18:27

von mir aus könnt ihr haufenweise flashs zeichnen und sie richtig toll finden..oder euch selber irgendwelche linien aufn oberschenkel hacken..aber lasst doch BITTE eure töchter, bekannten und andere "unbeteiligte" da raus..das ist doch einfach nur fahrlässig und unverantwortlich.

over and out.
st4rfish

Beitragvon Hoschte » 06.09.2007 18:55

Hey wir haben da sogar nen eigenen Thread *jubel*! Überleg grad ob ich mich mal anmelde...aber lieber nicht sonst werd ich noch mit nem Tattoo abgestraft :lol:
Hoschte

Beitragvon st4rfish » 06.09.2007 19:03

ja komm, lass ma anmelden und spammen :twisted:
st4rfish

Beitragvon Hoschte » 06.09.2007 19:05

Nee damit würde ich sogar noch deren Niveau untertreffen. Mir reichts zu lesen...tut schon weh genug! :wink:
Hoschte

Beitragvon st4rfish » 06.09.2007 19:09

hmm ich hab mal kurz meinen Senf dazu abgegeben..ma schaun wie darauf reagiert wird. :lol: flame meee !! :twisted:
st4rfish

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo