Ehrlich gesagt hätte ich ja gedacht, dass gerade hier wo alle nen gewisses level an reife, alleine schon auf grund ihres alters, erreicht haben sollten mal jemand in der lage ist nen beitrag einfach nur zu lesen.
Andy, du kannst keine emo's kennen, weißte auch warum, richtig, gibt keine.
Kannst dir aber einen von den plüschzombis da schnappen und dir den sinnlosen mist anhören den es dann von sich gibt. Ach ja..den "hype" gibts doch schon seit 2 jahren oder so, aber erst jetzt kommen rtl, taff und co mit dem mist an, im internet kursieren diese "how to be emo" und co videos schon ne ganze weile...von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass sich das in nächster zeit bessert...
Wie amanda schon sagte, es kotzt tierisch an sich wegen so drecksblagen bescheuerte sprüche anhören zu müssen und dann wegen deren beknackten kindischen verhalten diskriminiert werden zu müssen, nur weil man selbst halt hier und da mal bischen schwarz trägt, röhrenjeans mag, dunkelbraune (ja, meine sind nichtmal schwarz, bunt oder sonst was) leicht längere haare hat. Ich sehe es ebenfalls nicht ein da jetzt meinen style zu ändern und mir hosen anzuziehen in denen mein popo und meine beinchen nicht so gut aussehen sowie weitere jacken, tshirts etc zu tragen und auf bandshirts zu verzichten (btw keine emobands und auch keine "emo" bands ala mcr). Ich sehe es echt nicht ein..ich diskriminier ja auch niemanden wei ler anders ausschaut...mir persönlich gefällts auch nicht wie die meisten leute in berlin in meinem alter rumlaufen und auf ultra harten gangster machen, aber mein gott, sollen sie halt, solange sie mich nicht anspacken ist mir das relativ latte...tun se mir nix tu ich ihnen nix.
Dann geht man auf nen konzert (ich persönlich höre deathcore, metalcore, death metal, screamo, electro, dnb und tecktonik) und wird da als rammbock benutzt und fängt sich danach noch nen spruch von wegen "schwuchtel" "scheiß emo" oder sowas...klar, rumgeschubse auf so konzerten ist ja normal, aber eben erwähntes halt nicht, vor allem wenns dann gezielt gegen einen geht, nur weil man eben nicht so ausschaut wie die meisten anderen dort.
Im übrigen hat lazybat da was sehr gutes geäußert gerade, denn auch wenn die blagen da anders aussehen mit ihren röhrenhosen (trage ich selber auch, bei menschen mit schlanken beinen einfach schick

), lackierten nägeln, bunten haaren und was weiß ich was allem...was ist denn schlimm daran...tun doch keinem weh damit?
Jeder hier im forum der tätowiert ist will doch genau so akzeptiert werden wie er ist und keine bescheuerten kommentare wie "knasti" "assi" oder sonst was hören, nur weil er bischen anders aussieht...sehr traurig, dass es hier manche nichtmal selbst hinkriegen sich von ihren vorurteilen und ihrem schubladendenken zu befreien...
@ Lazybat
Erklärung zu emo findeste hier im thema, amanda's post oder meinen lesen, ansonsten für ne kurzfassung den von regenbogän ganz am anfang.