wassn emo?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon AmandaWoodward » 12.09.2008 17:37

kann aber nicht angehen das ich weil ich angeblich so aussehen soll diskriminiert werde...

wüsse nicht das ich kirschen punkte oder karos trage. aber hilfe ich hab snakebites und schwarze haare, natürlich sehr emo :D

ich kann auf kein konzert mehr gehen ohne ständig "emo!" zurufen ausgesetzt zu sein. kam schon so weit das ich deshalb bei 15°C außentemperatur klatschnass gemacht wurde mit der begründung "wir wollen keine scheiß emos" wäre der typ nicht 2 meter hoch und breit gewesen hätte ich dem so dermaßen eingefahren..
ich sehs einfach nicht ein mich wegen einer pubertären subkultur zu verbiege und auf piercings und mein styling verzichten soll. menschen sollten im allgemeinen toleranter werden und sich nicht untereinander diskriminieren.
würde ich nicht zwangsläufig ständig damit negativ konfrontiert werden hätte ich auch kein problem mit denen.
wie gesagt ih hab meine gründe mich darüber mehr als aufzuregen.
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 12.09.2008 17:48

Pubertäre Subkultur :lol: , haste jut gesacht, Amanda. Ist natürlich blöd, wenn man aufgrund dessen solchen gesellschaftlichen Entgleisungen ausgesetzt ist. Ich kenn´ leider immer noch keinen Emo. Würd mich mal interessieren, was die dazu so sagen. Wir diskriminieren die Emo´s hier ja auch irgendwie.

Und als ich das letzte mal in Ungarn war, leider viel zu lange her, gab es noch keine Emo´s. Naja, gab wahrscheinlich doch schon welche, nur wussten die selbst wohl noch nicht, dass sie Emo´s sind.
Ich denke, in einigen Monaten ist das Thema in den Medien ausgelutscht und Amanda kann dann wieder unbesorgt auf Konzerte gehen.
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Beitragvon hausschwamm » 15.09.2008 21:48

Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Fräulein » 15.09.2008 23:05

die ist ja klasse! eine echte aufklärerin :D
Das Leben ist ein Freudenhaus und wir machen das Beste draus.
Benutzeravatar
Fräulein
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.07.2008 20:38

Beitragvon ichfindkeinnick » 15.09.2008 23:08

schnarch.... sorry das ist mir nicht emotional genug.... da schläft man ja bei ein....
ichfindkeinnick
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2008 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon fUrby » 16.09.2008 16:34

Ehrlich gesagt hätte ich ja gedacht, dass gerade hier wo alle nen gewisses level an reife, alleine schon auf grund ihres alters, erreicht haben sollten mal jemand in der lage ist nen beitrag einfach nur zu lesen.

Andy, du kannst keine emo's kennen, weißte auch warum, richtig, gibt keine.
Kannst dir aber einen von den plüschzombis da schnappen und dir den sinnlosen mist anhören den es dann von sich gibt. Ach ja..den "hype" gibts doch schon seit 2 jahren oder so, aber erst jetzt kommen rtl, taff und co mit dem mist an, im internet kursieren diese "how to be emo" und co videos schon ne ganze weile...von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass sich das in nächster zeit bessert...


Wie amanda schon sagte, es kotzt tierisch an sich wegen so drecksblagen bescheuerte sprüche anhören zu müssen und dann wegen deren beknackten kindischen verhalten diskriminiert werden zu müssen, nur weil man selbst halt hier und da mal bischen schwarz trägt, röhrenjeans mag, dunkelbraune (ja, meine sind nichtmal schwarz, bunt oder sonst was) leicht längere haare hat. Ich sehe es ebenfalls nicht ein da jetzt meinen style zu ändern und mir hosen anzuziehen in denen mein popo und meine beinchen nicht so gut aussehen sowie weitere jacken, tshirts etc zu tragen und auf bandshirts zu verzichten (btw keine emobands und auch keine "emo" bands ala mcr). Ich sehe es echt nicht ein..ich diskriminier ja auch niemanden wei ler anders ausschaut...mir persönlich gefällts auch nicht wie die meisten leute in berlin in meinem alter rumlaufen und auf ultra harten gangster machen, aber mein gott, sollen sie halt, solange sie mich nicht anspacken ist mir das relativ latte...tun se mir nix tu ich ihnen nix.


Dann geht man auf nen konzert (ich persönlich höre deathcore, metalcore, death metal, screamo, electro, dnb und tecktonik) und wird da als rammbock benutzt und fängt sich danach noch nen spruch von wegen "schwuchtel" "scheiß emo" oder sowas...klar, rumgeschubse auf so konzerten ist ja normal, aber eben erwähntes halt nicht, vor allem wenns dann gezielt gegen einen geht, nur weil man eben nicht so ausschaut wie die meisten anderen dort.



Im übrigen hat lazybat da was sehr gutes geäußert gerade, denn auch wenn die blagen da anders aussehen mit ihren röhrenhosen (trage ich selber auch, bei menschen mit schlanken beinen einfach schick :) ), lackierten nägeln, bunten haaren und was weiß ich was allem...was ist denn schlimm daran...tun doch keinem weh damit?
Jeder hier im forum der tätowiert ist will doch genau so akzeptiert werden wie er ist und keine bescheuerten kommentare wie "knasti" "assi" oder sonst was hören, nur weil er bischen anders aussieht...sehr traurig, dass es hier manche nichtmal selbst hinkriegen sich von ihren vorurteilen und ihrem schubladendenken zu befreien...


@ Lazybat

Erklärung zu emo findeste hier im thema, amanda's post oder meinen lesen, ansonsten für ne kurzfassung den von regenbogän ganz am anfang.
fUrby
 
Beiträge: 448
Registriert: 09.03.2008 19:37

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 16.09.2008 17:11

Mmmhhh...also schwarz gehört eigentlich zu meinen bevorzugten Farben. Trag ich sehr oft, besonders in der Herbst/Winterzeit. Röhrenjeans gehören nicht zu meinen Standard-Outfit. Würde ich Röhrenjeans tragen, dann wär ich AndyakaDirtyEmo? :lol:
Spass beiseite, jeder so, wie er mag. Ist ja total intolerant, wenn man jemanden wegen seines Aussehens beurteilt.

Und den Emo-Hype gibbet schon zwei Jahre? :0 Man, ich werd langsam alt...
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste