wassn emo?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkima » 06.09.2008 21:44

Da bist Du aber auch der Mode unterworfen....... trägt man jetzt wieder Bär :?:
monkima

Beitragvon olds79 » 06.09.2008 21:45

is doch egal, nackt sieht jeder individuell aus. Ich trag Teilpulli :wink:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon pupskuh » 06.09.2008 21:45

... es soll leute geben, die bär mögen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon monkima » 06.09.2008 21:50

Ich hab doch gar nichts gegen Bären 8)
monkima

Beitragvon pupskuh » 06.09.2008 21:58

... aber doch nicht im hobbykeller...
pupskuh

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 06.09.2008 22:32

Gabs früher nicht auch schon so ne Art Emo´s? Nannte man die damals nicht Gruffties oder so?
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon hausschwamm » 06.09.2008 23:15

hmm nee das was du meinst sind gothics... leute die den tod und das drum herrum intersant finden, ebenso das mittelalter... haben wiederum auch nichts mit satanismus oder emos zu tun...
hausschwamm

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 06.09.2008 23:46

Also sind Emo´s keine modernen Gothics...wobei ich da den Anhängern dieser Kultur jetzt nicht zu nahe treten möchte. Jeder halt so, wie er meint, der eine Emo, der andere Gothic, wieder andere eben Punks usw., einige wenige fangen an, man wird in eine Schublade gesteckt und schwups, hat man einen Massentrend. Weil irgendwie ist das dann alles in, hipp und cool. So ist das in der heutigen schnelllebigen Zeit.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon mako » 07.09.2008 4:24

... es soll leute geben, die bär mögen...

Jo der hier z.B.

Bild :mrgreen:
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon monkima » 07.09.2008 9:48

Ich will Dir ja keinesfalls zu nahe treten...... aber...... ist das abgebildete Exemplar nicht eher ein..... TIGER :?: :mrgreen: :mrgreen:
monkima

Beitragvon fUrby » 07.09.2008 11:20

Oh man...da dreht sich einem ja der magen um bei dem was hier steht.

Also eigentlich ist emo nur ne musikrichtung, die allerdings eigentlich gar nicht mehr existiert und vor allem unkommerziell ist..=> diese ganzen "emo klischee bands" wie my chemical romance, fall out boy und co sind absolut keine emo bands sondern nichts weiter als irgend ne powerpop, rock kommerz chartmucke.
Ne echte emoband ist "the promise ring" zum beispiel oder "moss icon"..kennt kein schwein von den kleinen 14jährigen drecksgören die mit ihrem bescheuerten auftreten nen ganzes genre in den dreck ziehen.
Dann diese sätze "du bist so emo" da frage ich mich doch ernsthaft was in deren erziehung falsch gelaufen ist und wie man ein musikgenre sein kann.

Wie man mir wahrscheinlich anmerken kann bin ich recht verärgert darüber, das nen wort was eigentlich für nen musikgenre steht was gar nicht mal so schlecht ist(auch wenn ich metalcore und co lieber höre), derartig negativ belastet ist nur weil nen paar halbwüchsige (ich weiß, mit meinen 19jahren bin ich da auch noch nicht weit von weg) meinen sich die pulsadern aufschneiden zu müssen und dadurch hoffen anerkennung zu kriegen und das dann mit dem wort emo in verbindung bringen was vom thema svv und co eigentlich dermaßen weit entfernt ist...nur weil jemand hip hop hört muss er ja auch ncht mit drogen dealen und leute abknallen und punks stinken ja auch im normalfall nicht.

Kurz gesagt, emo ist eigentlich einfach nur musik und nicht der mist den die kiddys da drauß machen und der dank der total gut recherchierten beiträge von pro7 und rtl (achtung sarkasmus) noch weiterverbreitet wird.

Es ist einfach absolut nervig durch ne straße zu gehen wo einen 70% der leute derart negativ und abwertend angaffen nur weil man dummerweise nen ähnlichen style hat wie diese ganzen kiddys die sich als emo's bezeichnen oder einem "geh dich ritzen" oder sonst was hintergebgrüllt wird.

Ich meine nur weil ich ne röhrenjeans anhabe und nen bischen enger geschnittenes tshirt mit bandnamen drauf oder so, dazu vlt noch vans slip ons (selten so bequeme schuhe getragen) trage und nen bischen längere dunkelbraune haare habe bin ich doch kein emo..wie auch, kann ja kein musikgenre sein...
Was diese scheiße von wegen ritzen angeht, ich denke mal jegliche person die mindestens in meinem alter ist und sich ähnlich kleidet kriegt da genau den gleichen würgereflex wie ich wenn sie selbst als emo bezeichnet wird und dann noch derartige vorurteile an den kopf geklatscht kriegt die dank der kiddys mit dem wort verbunden sind, die weder nen plan davon haben was emo ist (wie schon gesagt NUR eine musikrichtung) noch von sonst irgendwas nen plan haben.

Just my 2 cents.
fUrby

Beitragvon Joker » 07.09.2008 11:31

das sind eh alles nur trends, mitte der neunziger zu den blütezeiten meiner jugend hatten wir auch quasi alle uniformen an.
wir haben deutschrap gehört, was ich immer noch mache, baggy´s, fruit of the loom kapuzenpullis, skateschuhe und kurz rasierte haare getragen.
nur war die einstellung positiver als bei der ganzen emo brut die heutzutage durch die gegend rennt.
aber es ist halt verständlich das die ganzen kids drauf abgehen, ich mein wer denkt in der pubertät nicht das die ganze welt gegen ihn ist und so weiter.
das ist meiner meinung nach ein hauptgrund warum dieser trend so gut aufgenommen wird.
ich kann weder dem style noch der musik was abgewinnen.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon mako » 07.09.2008 11:44

. aber...... ist das abgebildete Exemplar nicht eher ein..... TIGER

Jo isses, aber Tigger mag Bär..............vor allem den

Bild

und es ging ja darum das manche "Bär" mögen :wink:
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon pupskuh » 07.09.2008 12:55

... furby, du mußt aber zugeben, dass "emo" momentan eher die optische erscheinungsweise als die musikrichtung bezeichnet... wobei du natürlich absolut recht hast, hatte regenbogään oben weiter ja auch schon in der kurzform gepostet...
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 07.09.2008 12:57

neulich saß ich mit kissed bei uns in der innenstadt. uns sind auch so 2 emodinger übern weg gelaufen. man, was mussten wir lachen.

freitag saß ich mit freunden in ner cocktailbar. gut voll die bude. ein gothik war auch da. freundin von mir fragt mich "micha, wie heißen da nochma diese schwarz gekleideten, wovon du letzte mal sagtest. also nich so wie der typ-deutete auf den gothik-." ich sach" emo, meinste wa". ne andere freundin von mir "emo?? emo is doch en vogel!" muhahahahaha wat ham wir gelacht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema