Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon vanEkeris » 15.08.2012 21:19

das wetter und die anderen menschen.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Masinka » 15.08.2012 21:56

ich habe heute nichts produktives gemacht, bin nicht zum sport gegangen, aber habe mir soeben eine pizza für viel geld bestellt, das ich eigentlich nicht habe. kann heute wirklich stolz auf mich sein...
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.08.2012 22:09

Ich werde wohl von meiner an Dreistigkeit nicht zu übertreffenden Ex-Zwischenmieterin um 170€ betrogen... Toll, wenn man eh nicht sooo viel Kohle und das nächste halbe Jahr keinen Nebenjob mehr hat :evil:

Aber ich bin selbst Schuld daran, zu nett, tolerant, hilfsbereit, naiv etc. kommt nicht wieder vor in Zukunft

Cheers an die anderen geplagten, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon monkima » 16.08.2012 8:53

Mein Küchenfenster ist kaputt,... es lässt sich nicht mehr öffnen.
Gestern kam der Fensterrepariermann und musste das Fenster aufbrechen, was am Rahmen natürlich auch Schäden verursacht hat.
Fenster hat er mitgenommen, um das defekte Teil zu ersetzen. Seine Ersatzteile, die er an Lager hat, passen selbstverständlich nicht, also muss er ein Teil bestellen... was bis Freitag oder Montag dauert.
Wir haben also aktuell kein Fenster drin... was eigentlich nicht weiter tragisch wäre ( war ja bis eben noch schön warm ) jetzt ist es aber aktuell nur 16 Grad und es regnet in Strömen... also Fensterläden dicht und im dunkeln sitzen, oder Läden auf und sich in die Küche regnen lassen.....oder dritte Variante : ich stelle den Einbrechern einen Kuchen und Kaffee auf den Tisch, damit sie es sich gemütlich machen können....das Fenster ist im Erdgeschoss :?
monkima

Beitragvon well_done » 16.08.2012 9:22

oh wie blöde =( das ist natürlich ganz ärgerlich! er hat euch kein plexiglas oder ähnliches da gelassen?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2012 9:31

Ich hab jetzt mehrfach versucht das, was ich bei der Geschichte denke in Worte zu fassen... aber alles was ich schrieb hätte ein zu schlechtes Licht auf mich geworfen... daher halte ich besser die Klappe.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mrs.J » 16.08.2012 9:32

Rausgeschmissene Kohle...

Hab über nen Onlinehändler nen Telefon bestellt und direkt bezahlt.
Vor knapp 3,5 Wochen.
Geldeingang wurde noch bestätigt, seitdem herrscht Funktstille.

Mittlerweile habe ich den Händler angemahnt (danke an Urban an der Stelle), gestern lief die gesetzte Lieferfrist aus.
Bisher immernoch keine Rückmeldung.

Es nervt einfach nur. :evil:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon monkima » 16.08.2012 9:34

@ well-done : nö.... war ja schönes Wetter angesagt.
Aber so langsam hört es ja auf zu regnen und dann geht das schon. Ansonsten mach ich Plastikfolie rein.
Einbruchschutz ist so ein Plexiglas ja auch nicht wirklich.
monkima

Beitragvon monkima » 16.08.2012 9:34

@Urban : los trau Dich :p
monkima

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2012 9:42

Ach, es wäre irgendetwas despektierliches über den IQ anderer Leute geworden veknüpft mit der Frage, ob man eine verantwortliche berufliche Tätigkeit mancher Menschen nicht von vornherein verhindern sollte... nur waren die Formulierungen, die mir einfielen einfach nicht publikationsfähig... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 16.08.2012 9:45

Ach weisst Du, nachdem der Mann mir gezeigt hat, wie man so ein Fenster knackt und wie schnell das geht, ist es eigentlich auch schon egal, wenn da gar keins vorhanden ist :shock: :p
monkima

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2012 9:50

Ja, so etwas zu beobachten ist schon derbe.. hab so etwas mal bei ner Sicherheitsvorführung der örtlichen Polizei gesehen... echt heftig..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon serrox » 16.08.2012 9:51

Ärgerlich sowas..vor allem wenn man im Erdgeschosse wohnt.

OT:

Das kenn ich..als wir mal besuch von meinem besten Freund bekommen haben und ihn im Flur empfingen, fiel die Tür ins Schloss und mein Freund (Polizist) öffnete diese innerhalb von Sekunden mit seiner ADAC Karte.

Am nächsten Tag erhielt ich von meiner Frau den Auftrag Zusatzschlösser und am besten noch eine Alarmanlage zu installieren sonst würde sie da keinesfalls mehr eine Nacht allein verbringen :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon well_done » 16.08.2012 9:57

monkima hat geschrieben:Einbruchschutz ist so ein Plexiglas ja auch nicht wirklich.

nee, wohl war.. aber immerhin würde dir die küche nicht vollregnen :) aber dann drück ich mal daumen, dass bis zum liefertermin nur noch die sonne für euch scheint! :)

mich nervt grade das aldi diesen monat noch ca. 4657890 sachen in den aktionen hat, die ich kaufen möchte und eigentlich mal wieder kein geld habe. waru mhaben die auch immer alles auf einmal? diese woche bio-baumwoll handtücher und badvorleger und ganz viele bio-nahrungsmittel und nächste woche softshell-jacken und outdoor kram. maaaaaaaaaaaaaaaaaan.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon serrox » 16.08.2012 10:00

Achja mich nervt auch was:

eigentlich habe ich am 07.09.12 einen Termin bei Tony in Köln, aber gestern teilt mir mein Abteilungsleiter mal so nebenbei mit, dass er mich vom 01.09.12 - 30.10.12 auf eine Fortbildung schickt.

Schön, dass ich das 2 Wochen vorher erfahre. Noch viel schöner, dass es "nur" 8 Wochen sind. Jetzt diskutiere ich seit gestern mit ihm rum, aber ich befürchte, Ich muss meinen Termin verschieben..er sitzt halt am längeren Hebel :evil:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema