Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
serrox hat geschrieben:Achja mich nervt auch was:
eigentlich habe ich am 07.09.12 einen Termin bei Tony in Köln, aber gestern teilt mir mein Abteilungsleiter mal so nebenbei mit, dass er mich vom 01.09.12 - 30.10.12 auf eine Fortbildung schickt...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:Ich sehe das etwas anderes:
Ich versuche seit Jahren eine, bzw. zwei Fortbildungen bei mir in der Firma durchzubringen. Die wird mir aber einfach nicht gezahlt. Das nervt mich. Ich würde liebend gerne einen Tätowiertermin verschieben, wenn ich dafür mal bezahlt auf Fortbildung geschickt werden würde! (ok, das mit der Kurzfristigkeit würde mich evtl. auch nerven, aber nun gut...) Ich glaube beim Tony sind die Wartezeiten doch (noch) nicht so lang, oder?
...ich weiß, das hilft dir höchstwahrscheinlich nicht, aber ich wollte nur mal eine andere Sicht der Dinge aufzeigen...
Saphira hat geschrieben:
OT: Mir fällt oft auf, dass man gerne was posten würde, was einen bedrückt oder traurig macht und eigentlich nicht in den Nerv-Thread passt.
Vielleicht wäre dafür ein eigener "Was mich traurig macht..."-Thread gar nicht schlecht, so kenn ich´s aus einem anderen Forum?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...