Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 12.08.2012 17:12

Oh Gott, ich bin soooooo ein Määäääädchen. Habe mir gerade im Prinzip beim Gucken der letzten Private Practice-Folge die ganzen und vollen 40 Minuten lang die Augen aus dem Kopf geheult. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 12.08.2012 17:22

... willkommen im club... ich hab vorhin ne dvd gesehn... mit walen... und hab auch bei jeder gelegenheit losgeflennt... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon scott_strike » 12.08.2012 17:31

....orr, Mädchen es ist Sommer! Was macht ihr da vor der Flimmerkiste.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon n8ght » 12.08.2012 17:56

...orrr, Junge, was starrst du auf dein Smartphone anstelle davon dir deine tolle Umgebung anzugucken?!?!?!?!??!

:roll:

Edit:
Sorry, aber ich konnte es noch nie leiden, wenn man meint mir sagen zu müssen, wie ich einen Sonntag bei gutem Wetter zu verbringen habe! Ich bin alt genug um zu wissen, was ich will und was nicht. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es für mich im Moment def. keinen besseren Platz als meine Couch gibt - mit dem Fernseher davor, auf den ich solange starren werde, bis meine Äuglein viereckig sind!!! Außerdem werde ich den ganzen Tag in den Schlafklamotten bleiben, in denen ich seit gestern Nacht stecke und zu guter Letzt werde ich mir noch ungesundes und höchstwahrscheinlich ziemlich fettiges Essen vom Lieferanten bringen lassen!

... ich... Weichspüler... nochmal baden gehen... die erste Ladung hat wohl nicht gereicht... grrrrr.......
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon pupskuh » 12.08.2012 18:14

... genau... und in ermangelung von barkapital für den bringdienst, gibt es bei mir gleich das ...
ImageUploadedByTapatalk1344788023.039271.jpg
ImageUploadedByTapatalk1344788023.039271.jpg (227.02 KiB) 2411-mal betrachtet
... ist bestimmt politisch total unkorrekt ... aber scheiß drauf... und @ topic... meine haut spannt und glüht... f****** gesichtsmaske... oder soll das so sein???
pupskuh

Beitragvon Lüssa » 13.08.2012 13:23

Mein einziger Weisheitszahn, der noch nich rausgewachsen ist tut weh, mein unterkiefer tut nun auch weh, also darf ich nen Zahnarzt suchen, der mich heute noch drannimmt -.-
Lüssa

Beitragvon n8ght » 13.08.2012 14:58

Ich hab Hunger. Heute ist mein letzter freier Tag. Morgen muss ich wieder arbeiten. Gnarf. Was esse ich jetzt? Und was esse ich heute Abend? Und warum erledigt sich die Dreckwäsche und der Spül nicht von alleine?

Hmpf.
n8ght

Beitragvon Staubwolke » 13.08.2012 21:17

Morgen geht das Dramaprojekt "chronische Sinusitis" weiter - hab ja Urlaub und somit Zeit für Arztbesuche. :roll: Heute Allergietest hinter mir mit nullinger Ergebnis, morgen dann CT der Nebenhöhlen. Wir dürfen gespannt sein. Irgendwie kommt bei sämtlichen Untersuchungen nix bei rum. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Riv » 13.08.2012 22:13

Liebe LKW- Fahrer,

dies ist eine Sackgasse (es stehen auch keine DREI Schilder vorher). Einem Navi sollte man nicht einfach blind vertrauen.
Ja, ihr seit laut und jaaa ihr nervt und vorallem jaaaaa ich falle manchmal aus dem Bett, wenn das Haus wackelt.

P.S. Das 30- Zonen- Schild steht auch nicht zum Spaß am Straßenrand.

Musste ich mal irgendwo los werden :evil:
Riv

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 14.08.2012 10:39

Gestern... ne, Moment... Heute um 2:30 a.m. besoffen auf Händen und Knien durch das halbe Haus meiner Großeltern gekrochen, da sich auf eine mir schleierhafte Art und Weise mein linker Nippelring verabschiedet hat (und ich keinen Ersatzschmuck hier habe). Jetzt hab ich Halsschmerzen (der Kellerboden war kalt und ich nach der Dusche halbnackt) und um dem allen die Krone aufzusetzen, hat mich meine liebe Omi auch noch erwischt... und fast ermordet. Zwei Jahre lang hat sie keine Ahnung, dass ich überhaupt irgendwo gepierct bin und jetzt das. Ich durfte mir heute schon die dritte predigt über Brustkrebs anhören.

Die gute Nachricht: Ich hab den Ring gefunden. head--->desk
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Rhapsody » 14.08.2012 10:43

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Die gute Nachricht: Ich hab den Ring gefunden. head--->desk

Na wenigstens etwas... :lol:
Rhapsody

Beitragvon Tim59 » 14.08.2012 10:47

Zu ungefähr die wärmsten Tage des Jahres, und ich liege in Bett mit eine Grippe. Toll.
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Mooncraft » 14.08.2012 11:11

Mir ist mein Meniskus im rechten Knie rausgesprungen (meinte der Arzt, der hier war)... wieder.... Knie blockiert, konnt mich nicht rühren, Schmerzen ohne Ende... und ein Zweijähriges Kind dabei...

Ich bin fertig für heute. Da freu ich mich richtig auf mein Fußtattoo, dass wird dagegen wie Streicheleinheiten sein. Argh.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon well_done » 14.08.2012 12:07

sodbrennen. hölle.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon well_done » 14.08.2012 16:10

sorry, doppelpost..

aber WTF?! es schüttet wie aus eimern. um 17.30 Uhr soll der grill hier angeschmissen werden, ich hoffe inständig, dass es bis dahin zu ende geregnet hat.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema