Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon PowderStarlight » 12.03.2012 22:46

mh, das is wirklich ärgerlich.. :x
PowderStarlight

Beitragvon LÖö » 13.03.2012 0:54

Bäh, bin extra zur Arbeit, um zu scannen und seh nun, dass fast alle Texte nicht doppelseitig gescannt wurden. Nur der, den meine Chefin deshalb untersucht hat. Kann nun alles nochmal machen, klasse. Da wird sie begeistert sein.
LÖö

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon pupskuh » 13.03.2012 7:22

... tagzwei mit10,5 arbeitsstunden... das ist nix für mich, um 5.45 uhr aufstehen ist ein arschloch... bin schon vor zwei türen und den küchentisch gelaufen, weil ich noch nicht ganz wach bin... gnarf...
pupskuh

Beitragvon well_done » 13.03.2012 9:45

oh nikki... ich leide da ganz mit dir =/ bist du alleine, oder warum so höllen zeiten?!

und lena... ahhhhh ... du arme! ich werde dann immer plötzlich sehr aggressiv, wenn unser multifunktionsgerät nicht das tut, was es soll!!! :evil:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LostSoulForever » 13.03.2012 10:44

vll sollten wir mal einen jammer-thread erstellen…

grad beim Zahnarzt gewesen. sein plan war, mir die provisorische krone ohne Betäubung runterzuzwicken. beim ersten ruckeln musste ich vor schmerz losschreien.
dann erst spritze rein. natürlich hat sich alles rundherum entzündet. wie könnts auch anders sein. jetz darf ich fast ne Woche ohne Provisorium (schaut extrem fesch aus) rumrennen und Antibiotika schmeißen. ganz super. (und ich freu mich grad drauf, wenn die spritze nachlässt :roll: )
LostSoulForever

Beitragvon Petrolina » 13.03.2012 15:02

Oh jee, schreibt hier nicht alle von Zahnärzten. Ich hab letztes Jahr 14 Füllungen bekommen für 1000€. Eine davon endet jetzt wohl in einer Wurzelbehandlung + Krone. Mich machen meine Zähne noch arm und ich glaubem, Zahnzusatzversicherungen sind auch nicht günstiger... Außerdem hab ich Schiss.
Petrolina

Beitragvon LostSoulForever » 13.03.2012 15:36

entschuldigung. irgendwo musste ich es loswerden ;)

mich kostet dieser eine zahn jetzt auch gut 1000 euro. es tut weh und ich hab auch fürchterlich schiss da nochmal hinzugehen. buhu.

zähne sind echt das letzte. maaann.
LostSoulForever

Beitragvon Branislav » 13.03.2012 20:23

gute besserung wunsch ich dir.

edit: mich nerven schlechte "taetowierer" die ihre skratchtattoos komentieren mit " leider schlechtes bild", "schlechte haut", "dunkle haut", ecetera ecetera. da konnt ich kotzen :evil:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon n8ght » 14.03.2012 0:22

arec hat geschrieben:Anke du bist in HH?

Dies war ein Irrtum. Man wollte mich lieber über Berlin nach Salzburg fliegen lassen. :lol:
Aber ich bin am 13.-15. April in Hamburg - janz privater Natur sogar. :D

Bloodflower hat geschrieben:...aber denkt man denn gar nicht an seine persönliche CO2 Bilanz? Find ich sehr traurig.

Die Firma, die mich gebucht hat, weiß, dass ich eine Bahncard 50 habe. Und das ich nichts gegen Bahnfahren habe. Es ist aber so, dass für mich gebucht wird und ich nicht selber buche. Und ja, du darst gerne agumentieren, dass dies immer noch kein Hinderungsgrund ist, bzw. eine schlechte Ausrede ist. Trotzdem möchte ich jetzt nicht die Diskussion anfangen, warum und wieso ich nicht darauf bestehe, ökologischer zu reisen - dies hat in der Freiberuflichkeit mitunter größere Auswirkungen, die ich dir dann gerne mal persönlich bei einem Bier/Cocktail/whatever darlegen kann. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gently69 » 14.03.2012 1:23

Bin auf die Couch gezogen, weil mich aus heiterem Himmel ein Hustenreiz überkommen hat, und mein Männe sonst nicht pennen kann. Tja, und jetzt lieg ich hier, huste nicht mehr, kann aber trotzdem nicht einschlafen. :-|
gently69

Beitragvon vanEkeris » 14.03.2012 1:37

Wie doof! Irgendwie husten gerade alle... Wünsche dir dennoch eine baldige, ruhige Nacht!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon pupskuh » 14.03.2012 8:58

... @ lost... ich kann so gut verstehen, wie du dich grade fühlst... hatte ja selber im letzten jahr für gut ein viertel jahr maleschen mit einem überkronten zahn... das macht unglaublich mürbe; ich bin irgendwann mal zu hause geblieben, weil ich nach nem zahnarztbesuch nur noch heulen wollte... keine linderung, der arzt ratlos... zu nem anderen arzt durfte ich nicht gehen (hier ist das so, dass der arzt, der den ersatz einsetzt, 2 jahre "garantie" gibt und solange nachbessern muß, bis alles ok ist... ) ... alles in allem hat mich die kacke fast 2000 euro gekostet, da ich - natürlich - nicht alles von der kasse gezahlt gekriegt habe... ich drücke dir die daumen, dass dir das erspart bleibt... nervt wirklich unendlich; vorallem die ewigen schmerzen, nicht gescheit essen können und so weiter... by the way: ich bin immer noch nicht durch mit der geschichte, habe nach wie vor probleme - aber zum glück keine schmerzen - ... beim letzten arztbesuch fand er allerdings nichts; nervenenden alle in ordnung... wahrscheinlich hypochondrische anwandlungen meinerseits... :roll:
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 14.03.2012 9:45

Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob es mich nervt oder mich belustigt. Bei uns ist vorne im Büro derart dicke Luft, weil zwei Sekretärinnen sich wegen Urlaub/Arbeitszeiten/die eine macht mehr wie die andere in der Wolle haben. Ich hab vorhin spontan mit den Händen das Wedeln vor meinem Gesicht angefangen, weil es so neblig ist. Kollege schmeißt sich fast weg und ich hab mich dann doch lieber in meinem Büro weggesperrt. WEIBER!!!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon gently69 » 14.03.2012 10:07

vanEkeris hat geschrieben:Wie doof! Irgendwie husten gerade alle... Wünsche dir dennoch eine baldige, ruhige Nacht!

Danke dir. Der Gag ist ja... Habe eigentlich gar keinen Husten und konnte den Reiz nicht nachvollziehen. Werde heute jedenfalls Schlaf nachholen. :wink:
gently69

Beitragvon LostSoulForever » 14.03.2012 10:15

oje oje pupskuh, das klingt bei dir ja wirklich nicht gut. hoffentlich hast bald keine Probleme mehr mit dem zahn!! ist der schon wurzelbehandelt?

ich werd jetzt mal meine Antibiotika und Schmerzmittel nehmen wie verordnet und hoffen dass es bis Montag (da hätte ich den Termin für die keramikkrone) abgeheilt ist.

btw hab ich, seit das Provisorium herunten is (und das is an sich schon ein grausliches Gefühl), einen wirklich ekelhaften Geschmack im Mund. ungefähr so wies beim Zahnarzt riecht. muss wohl irgendein Medikament sein. komm mir vor als würd ich die ganze zeit Desinfektionsmittel trinken und das löst etwas Übelkeit aus :(
LostSoulForever

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema