Moderatoren: MartiAri, BassSultan
CherryBlossom hat geschrieben:Ich hab jetzt eine neue SIM bekommen (alte war ja im alten Handy) und die ist jetzt auch im neuen Handy. Von freischalten oder dergleichen steht da eigentlich nichts.
Habe jetzt eine MicroSIM drin, aber das ist doch eigentlich egal oder?
Tuempel hat geschrieben:Kostenvoranschlag für meinen Zahn bekommenein halber Sleeve
CherryBlossom hat geschrieben:Du hattest Recht zion, ich musste dort erst anrufen und die neue freischalten, wäre nur von Vorteil gewesen das mal dabei zu schreiben, hier steht in dem Wisch nur das man die einlegen und sofort loslegen kann.
Kann jetzt bis zu 3 Std. dauern, ich bin mal gespannt.
Aber schon mal Danke für die Hilfe!
Bloodflower hat geschrieben:@ Kurzstrecke-/Inlandsfliegerei
Beruflich kann ich das natürlich noch eher akzeptieren. Aber wenn es darum geht, dass man privat von der 9 stündigen Zugfahrt angenervt ist, auf den Flieger umzusteigen... Das würde mir persönliche nie nie nie nie in den Sinn kommen, und ich schmeiße der Bahn wirklich ungern Geld in den Hals. Ich steige dann eher auf eine MFG um, wenn die Bahn nur über absurdeste Umwege irgendwo hin fährt. Und natürlich spart es so unglaublich viel Zeit, aber diese Ersparnis kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.