Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Guest » 11.03.2012 0:45

Wenn das englische Wort für Tätowierer bzw. Künstler (Artist) eingedeutscht wird und dann "Artisten" heißt, das nervt mich total..hauptsache cool sein :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Artist
ist das die richtige Definition für einen Tätowierer??

und das auch noch auf der HP von der Regensburger Convention :roll:
Guest

Beitragvon hisk » 11.03.2012 6:59

Tanja, toitoitoi, daß Emmi bald wieder da ist..... vielleicht ist sie versehentlich in einen Keller, Garage, Schuppen eingesperrt worden....?

mich nervt, daß ich nicht mehr schlafen kann... grmpf..... :?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon schnari » 11.03.2012 9:12

gestern noch wunderbar ausgeschlafen.
heute das gegenteil. seit jahren wegen albtraum aufgewacht um halb 7 morgens und seither kann ich nimmer pennen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon pupskuh » 11.03.2012 11:47

....AAAAAAHHHHHHH.... gestern im media markt nen geb. geschenk für die fast schwägerin gekauft... eben vorm einpacken nochmal vorsichtshalber reingeschaut ... eine der zwei DVDs fehlt... AAAAAHHHHHHH... war von haus aus nicht eingeschweißt, also hab ich die vorletzte vom stapel genommen... und naiv wie ich bin nicht gleich reingeschaut (also im laden...) .... ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte... suchaktion im müll nach dem bon bisher erfolglos... ich krieg gleich nen schreikrampf...
pupskuh

Beitragvon LostSoulForever » 11.03.2012 12:12

ich geh gleich an die decke. mein arschloch-zahnfleisch is wohl ordentlich entzunden durch das provisorium. na schön, dass heut konzert in münchen is. wird sicher spaß machen mit den schmerzen. :twisted:
LostSoulForever

Beitragvon n8ght » 12.03.2012 11:52

Ich packe gerade meine sieben Sachen, um mich irgendwann demnächst zum Flughafen zu begeben. Beim Checken meiner Reiseunterlagen fällt mir auf: ich fliege zwar schon um 15h los, aber ich komme erst um (Achtung, festhalten!) 18.35 in Salzburg an. :shock: Eine kurze Recherche ergab: ich fliege erstmal von Köln nach Hamburg, um von da aus nach Salzburg zu fliegen....... wie bescheuert ist das denn bitte?!?!?!? :roll:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 12.03.2012 11:55

Da sind insgesamt 3,5 Stunden doch noch in Ordnung, auch wenn der Umweg total bescheuert ist.
LÖö

Beitragvon n8ght » 12.03.2012 12:01

Für eine Strecke, wo ich sonst nur eine Stunde brauche, ist die dreieinhalb-fache Zeit in Ordnung? Hmmmmm, ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, man hätte mich auch neun Stunden mit der Bahn fahren lassen können, aber ich fliege ja zurück auch direkt. Also nervt's mich schon, dass ich einach unnötig lang uhnterwegs bin.

Außerdenm nervt mich, dass meien Brille nicht rechtzeitig angekommen ist.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 12.03.2012 13:30

Ich muss immer 12 Stunden heimfahren, weil es keine Direktflüge nach Saarbrücken von Wien aus gibt und ich den Umweg unnötig finde, also beschwer dich nicht über 3,5 Stunden, das ist echt gar nix. :p

Das mit der Brille kenn ich aber, sowas nervt tierisch.
LÖö

Beitragvon arec » 12.03.2012 13:31

Anke du bist in HH? Ich arbeite neben dem flughafen ;)
arec

Beitragvon Aderyn » 12.03.2012 13:54

Es juckt, das &%$§/&& T-Shirt klebt wegen der noch viel &%$$/% Creme fest und KEINEN KAFFEE MEHR DA!
Aderyn

Beitragvon LostSoulForever » 12.03.2012 14:45

n8ght hat geschrieben: um von da aus nach Salzburg zu fliegen....... wie bescheuert ist das denn bitte?!?!?!? :roll:

na hey. dafür bist du dann im schönen schmalzburg :mrgreen:
was arbeitet du da wenn ich fragen darf?

(und ja es is bescheuert... aber sbg is halt n kleines Kaff, Direktflüge kosten meinst irrsinnig viel geld.. ich flieg meistens von Wien oder München wo hin...)

btt: mein zahnscheiss. as usual.
Zuletzt geändert von LostSoulForever am 12.03.2012 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
LostSoulForever

Beitragvon Branislav » 12.03.2012 14:53

@Aderyn
vieso "viel" creme? viel ist nicht gut. bekommst sonst pickel.wenns schon juckt, das heisst die taetowierung ist schon mehrere tage alt. da kannst du auch mit einmal am tag ganz duenn auftragen weiter machen. dann wirds auch nicht kleben.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon neira » 12.03.2012 14:57

Gerstenkorn..das rechte Auge sieht zusehends interessant aus..
Immer dann, wenn mans am Wenigsten braucht.
neira

Beitragvon Bloodflower » 12.03.2012 15:21

Mir wird regelmäßig ganz anders wenn ich sehe wieviele Kurzstrecken- und Inlandsflüge hier so gemacht werden...

Ich weiß, schneller und dabei meist sogar noch günstiger, aber denkt man denn gar nicht an seine persönliche CO2 Bilanz? Find ich sehr traurig.
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema