Meine Tante ...
Hintergrund: Mein Bruder hat ne eigene Firma und hat meinen Cousin in die Firma damals mit aufgenommen. Es kam, wie es kommen musste ... es hat gekracht zwischen meinem Bruder und meinem Cousin. Danach wurde richtig dreckige Wäsche gewaschen. Meine Eltern haben sich regelmäßig mit den Eltern meines Cousins getroffen zum Kaffee trinken, essen, Mensch ärger Dich nicht spielen etc. Jetzt hatte meine Tante Geburtstag mit großer Feier und allem drum und dran, bei dem mein Cousin angekündigt hat, dass er nicht zur Feier seiner eigenen Mutter käme, wenn meine Eltern dort wären. Erst hat meine Tante rum gedröhnt, sie lässt sich von ihrem Sohn nicht vorschreiben, wen sie einlädt oder nicht und dann am Tag der Feier wurden meine Eltern doch noch hopplahopp ausgeladen. Logo, dass meine Eltern enttäuscht und sauer sind. Das ganze hat sich jetzt so aufgeschaukelt, dass der Kontakt komplett abgebrochen ist. Mir tut nur meine Mutter so leid, weil früher schon einmal der Kontakt mit ihrem Bruder (der schon hochbetagt ist) abgebrochen war über Jahre und sie so happy war, dass sich das alles wieder eingerenkt hat und nun wieder. Auch wenn meine Mum es nicht zugibt, leidet sie da sehr drunter.

GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...