Da ist durchaus was dran. Viele sind sehr sprunghaft was das Motiv betriff und wollen plötzlich was ganz anderes, haben sich das scheinbar aber nicht wirklich gut überlegt.
Bei uns wurde neulich eine weggeschickt, die beim 3. Motiv und nach dem 4. mal Stencil aufdrucken immer noch der Meinung war die beiden Schwalben wären nicht auf den Millimeter gleich ausgerichtet (als wäre ein Körper exakt symmetrisch). Als ihr Freund dann noch mit nem Lineal ankam und aus 5 Winkeln die Symmetrie prüfte, wars dann gelaufen. das hätte so keinen Sinn gemach, sie hätte immer wieder was auszusetzen gehabt.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Man wartet mehr als ein halbes Jahr auf nen Termin. In der Zeit kann man sich doch überlegen was man möchte und das nicht noch beim Termin 3 mal umschmeißen.
Bei vielen Leuten habe ich auch das Gefühl, sie sind beleidigt, dass man ihnen nicht direkt am nächsten Tag einen Termin gibt. Man will es jetzt und man will es sofort und 3 Wochen warten ist zu lang. warum auch immer. Gefolgt von Feilschversuchen "Was? 80 €? Bei XYZ machen die das für 40!"
Bin echt dankbar für Leute die sich bei mir melden, weil sie wirklich was von mir möchten und dann auch einfach nen Termin ausmachen.