Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Cybe » 09.07.2015 23:31

Da ist durchaus was dran. Viele sind sehr sprunghaft was das Motiv betriff und wollen plötzlich was ganz anderes, haben sich das scheinbar aber nicht wirklich gut überlegt.
Bei uns wurde neulich eine weggeschickt, die beim 3. Motiv und nach dem 4. mal Stencil aufdrucken immer noch der Meinung war die beiden Schwalben wären nicht auf den Millimeter gleich ausgerichtet (als wäre ein Körper exakt symmetrisch). Als ihr Freund dann noch mit nem Lineal ankam und aus 5 Winkeln die Symmetrie prüfte, wars dann gelaufen. das hätte so keinen Sinn gemach, sie hätte immer wieder was auszusetzen gehabt.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Man wartet mehr als ein halbes Jahr auf nen Termin. In der Zeit kann man sich doch überlegen was man möchte und das nicht noch beim Termin 3 mal umschmeißen.

Bei vielen Leuten habe ich auch das Gefühl, sie sind beleidigt, dass man ihnen nicht direkt am nächsten Tag einen Termin gibt. Man will es jetzt und man will es sofort und 3 Wochen warten ist zu lang. warum auch immer. Gefolgt von Feilschversuchen "Was? 80 €? Bei XYZ machen die das für 40!"

Bin echt dankbar für Leute die sich bei mir melden, weil sie wirklich was von mir möchten und dann auch einfach nen Termin ausmachen.
Cybe

Beitragvon santazero » 12.07.2015 14:15

Ja so soll das sein mit den DSL Leitungen. Allerdings sollte so etwas hier in Hamburg nicht passieren und ich habe auch noch nie davon gehört. Da 1&1 genau gar nichts himbekommen hat, habe ich da angerufen und storniert. Bin nun wieder zu Vodafone zurück allerdings über einen Drittanbieter, sodass es noch nen netten bonus gibt.

Laut Vodafone statusabfrage hat Vodafone Freitag nen Antrag an die Telekom geschickt für ne Leitung. Bin gespannt was da raus kommt.
Freitag stand ein Techniker von der Telekom vor der Tür vom 1. Vertrag den ich gekündigt hatte. Dem hatte man nicht bescheid gesagt. Auf meine Frage ob er die Leitung dann für meinen neuen Vertrag freischaltet könnte meinte er leider nein. Versteh ich zwar nicht aber egal. Rechne nun frühestens Mitte August mit ner Leitung. Man gewöhnt sich ja zum Glück an alles. Ist nur doof, da ich meinen blig aktuell nicht betreiben kann. Fing gerade an gut zu laufen und bricht nun wieder ein.
santazero

Beitragvon Nimue » 15.07.2015 14:38

..ich kauf mir nie wieder ein Buch aus Papier.. was ist das ein Mist beim Umzug :roll:
Nimue

Beitragvon rockkat » 15.07.2015 15:21

genau seitdem hab ich nen reader :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon Ani Ta » 15.07.2015 17:54

Wenn man alle gekauften kostenlos umwandeln könnte, hätte ich nur noch gaaaaanz wenige auserwählte Bücher. Aber die ganze Kohle nochmal investieren - nee, danke.
Ani Ta

Beitragvon Streetsoldier » 31.07.2015 9:15

800 Flocken für ne Inspektion des Moppeds zahlen müssen :evil: zudem geht ab Montag wieder der Arbeitsalltag los. Montag und Dienstag zum Glück nur Halbtag. Wie schnell doch 5 Wochen Urlaub vorbei gehen können :cry:
Streetsoldier

Beitragvon *Bambi* » 04.08.2015 11:08

Urlaub fängt sehr gut an. Kühlschrank gestern Mittag gestorben :evil:
Hab letzte Woche immerhin schon mal meine Steuererklärung fertig gemacht, was dabei rausspringt war aber eigentlich für den Hamburg-Trip im September geplant. mann ey...
*Bambi*

Beitragvon Eleonore » 04.08.2015 12:50

Mein Tattoo juckt wie bolle :lol:
Ich habe keine Freunde.... ich habe Familie
Eleonore

Beitragvon Herger » 04.08.2015 13:18

Mein Wetter ist kaputt.

gestern: 35°
heute: nasskalt + Regen.

Wär irgendwie suboptimal, wenn es sich demnächst mal komplett in seiner Gestaltung verschätzt & wir alle in einem Feuersturm untergehen

:?
Dateianhänge
MayanWeatherForecast.jpg
MayanWeatherForecast.jpg (46.62 KiB) 3352-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.08.2015 13:19

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, den der aktuelle Blick aus dem Fenster etwas verstört.. :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Herger » 04.08.2015 14:05

Nope.

Frühling, Sommer, Scheiße, Winter.

Lt. Kalender hat der Sommer noch knapp 6 Wochen, um sich von seiner besten Seite zu zeigen! Ich hoffe sehr, dass er die Chance noch nutzt! (Semesterferien und Regen ist als Kombi irgendwie p.l.ö.t :!:)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon colouredmanu » 04.08.2015 14:16

Danke an den Entwickler, welcher mir hier durch seine Vorarbeit gerade den letzten Nerv raubt.
Stirb, Judas!11 :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon santazero » 04.08.2015 15:30

Hab seit 4 tagen nen Leberfleck auf dem rücken der schmerzt. Keine Rötung o.ä., nicht manipuliert etc. Was die schmerzen auslösen könnte.
Im Internet steht, dass man bei schmerzhaften Leberflecken einen Arzt aufsuchen soll, wenn die schmerzen nicht weggehen. Also mal ein 2-3 hautärzte in meiner Nähe angerufen und bekomme frühestens Termine Mitte September. Natürlich wurde ich vorher nach Krankenkasse und versicherungsstatus gefragt...

Vermutlich wird es eh nix schlimmes sein aber wenn doch ist es natürlich geil noch 6 Wochen damit rumzulaufen...

Werde nun noch paar Tage abwarten ob es von alleine weggeht. Bekomm ja eh keinen termin
santazero

Beitragvon Darko » 04.08.2015 15:41

Ja Fachärzte und Termine sind n Fall für sich ;)
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es hilft wenn dein Hausarzt bei ihm anruft. Er konnt mir nicht helfen, hat zum Telefon gegriffen und schon hatte ich in absehbarer Zeit ein Termin bei einem Arzt, der mich zuvor am Telefon auf die nächsten 6 Monate vertröstet hatte. So ein bißchen Patiententauschen unter buddies :) Evtl hast ja auch Glück.
Darko

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.08.2015 15:49

Eigene Erfahrung jünsgt: Beim Endokrinologen zwecks Kontrolle einiger Blutwerte angerufen. Reaktion: "Wir nehmen keine Termine mehr an - und das zahlt die Krankenkasse auch nicht": "Ich bin privat versichert und bei meinem Selbstbehalt würde das die Kasse eh nicht übernehmen. Ich zahle also selbst": "Wäre kommende Woche Donnerstag okay?"
:lol: :lol: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema