Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon santazero » 23.06.2015 19:49

letzten Mittwoch sollte ein Paket über DPD geliefert werden. Wir waren nicht zuhause als der Bote kam. Anstatt es irgendwo abzugeben (Nachbarn oder DPD Shop 20 meter ums Eck) hat er es wieder mitgenommen.
Über deren Portal einen neuen Termin für den nächsten Tag gemacht, mit Vollmacht für Abgabe beim Nachbarn usw.
Komme ich Donnerstag nach Hause, hängt der Zettel noch an der Tür und kein Paket da.
Nagut ... Freitag das gleiche Spiel, keiner kommt ...
Samstag da angerufen. Maschine am Start die sagt das Paket ist unterwegs.
Montag nachmittag wieder angerufen und rausgefunden wie man sich mit echten Menschen verbinden lassen kann. Der Typ konnte sich nicht erklären warum das Paket nicht geliefert wurde, wusste aber wo es ist. Neuer Termin für heute gemacht.
Wenn ich heute nicht das Paket annehme geht es zum Versender zurück meinte der Typ. Zeiteingrenzung oderso macht DPD aber nicht. Also kann es irgendwann im laufe des Tages kommen ...

Heute wieder schön die Vollmacht an die Tür geklebt in der Zeit wo keiner Zuhause war.
Immerhin ne Mail bekommen, dass das Paket zwischen 16.11 und 16.41 Uhr geliefert wird mit Karte wo der Bote gerade ist.

Ich komme um 16.55 Uhr nach Hause, der Zettel hängt noch an der Tür und kein Paket da ...
Um 18 Uhr bei DPD angerufen und die meinten ich sollte noch warten da der Typ noch unterwegs ist und nicht eingescannt hat, dass er schon hier war.
Um 18.45 Uhr wieder angerufen (bis 18 uhr wird geliefert und bis 19 uhr ist die Hotline erreichbar) und mich beschwert, dass ich auch noch besseres zu tun habe als täglich für 20cent/Anruf dort anzurufen und 10 Minuten in der Hotline mir anhören zu müssen wie toll und präzise geliefert wird.
Die Frau am Telefon war zwar sehr nett, wusste aber auch nicht wo das Paket ist. Sie meinte dass stimmt da alles vorne und hinten nicht und müsste längst geliefert worden sein.

Morgen soll sich jemand von DPD bei mir melden und erklären wann und wie ich das Paket bekomme. Ich bin gespannt.

Ich könnte kotzen ...

Dazu bei der Arbeit am Freitag irgendwie verhoben oderso. Bei Belastung und / oder Streckung hab ich nen fiesen Schmerz im Rückenmuskel und ich hab kA was das ist. Geht jedenfalls nicht weg ...

Achja ... hab heute auch noch 1 Stunde in der Vodafone hotline gehangen und musste ständig neue Nummern wählen weil jeder immer nicht für mich zuständig war obwohl der Kollege vorher mir die Nr gegeben hat ... Immerhin ein erfreuliches Ergebnis am Ende.
Fürs erste aber keine Lust mehr auf Hotlines und Co.
santazero

Beitragvon Theliseth » 23.06.2015 20:03

So ein Scheiß! Ich könnte mich auch manchmal über solche Paketdienste aufregen. Nervig, wenn sich dann auch noch keiner verantwortlich fühlt.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon n8ght » 23.06.2015 23:48

Ich habe gerade das selbe Problem mit DPD.......
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon MartiAri » 23.06.2015 23:57

Hier kommt erst gar nix an... Null Lebenszeichen, als wäre die Kutsche nichteinmal losgefahren...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Nanun » 24.06.2015 13:00

Mich nerven gerade diese unsäglichen Korinthenkacker, welche jedes noch so kleine Haar in der Suppe suchen, selbst wenn es solange dauert, bis sie eines gefunden haben, dass die Suppe kalt und ungenießbar ist.
Werdet mal locker!!! Boaheyjungealtermaaaaan....

PS Klugscheisser und Besserwisser mag ich auch nicht....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon santazero » 25.06.2015 17:37

n8ght hat geschrieben:Ich habe gerade das selbe Problem mit DPD.......

Interessant.

Ich habe bis heute nichts bekommen, jeden Tag 1 mal Abends bei der Hotline angerufen und keiner kann sich erklären wo mein Paket ist bzw. wenn es angeblich unterwegs ist warum der Bote es nicht liefert.
Heute sollte es angeblich 100%ig kommen und mein Status sei auf "Dringend" gesetzt.
Natürlich kam heute nichts und ich habe eben dort wieder mal angerufen.

Sie meinte sie versucht es nochmal und das es dann morgen kommt. Habe ihr gesagt dass ich nun keine Lust mehr habe und ob man meinen Status nun auf "ultra dringend" setzt, damit es morgen dann kommt. Habe auch gefragt ob der Fahrer die Stadt evtl. nicht kennt oder nicht lesen kann. Wusste sie nicht ...
Man sucht nun das Paket (sie wissen selber immer nicht wo es ist wenn ich nachfrage) und schickt es dann zurück an den Verkäufer. Den habe ich nun kontaktiert, den Fall geschildert und mein Geld zurück verlangt oder Ersatz ohne Aufpreis via DHL. Die waren schon mal hier und kennen meine Adresse.

Gestern dann die Bestätigung für unseren neuen DSL Anschluss bekommen. Ich habe den Verkäufer 3 mal am Telefon gefragt ob die Konditionen stimmen die er mir erzählt hat. 3 mal wurde es bestätigt dass es so sei. In der Mail stehen nun viel schlechtere Konditionen als vereinbart. Also wieder mal ne Hotline angerufen, die konnte mir aber nicht helfen weil die Daten nicht im System sind weil zu neu ....

Die Frau wollte heute um 17.30 Uhr anrufen. Wir haben extra eine Zeit vereinbart. Da komme ich um 17 Uhr nach hause und seh das Vodafone angerufen hat ...Warum vereinbart man eine Zeit, wenn man sich nicht daran hält???
Wenn ich da nun anrufe bekomme ich 100% nen Random Guy an den Aparat der keine Ahnung hat und mir nicht helfen kann. Ich hab auch keine Lust alles 100 mal zu erzählen.

Ach ja ... Arbeit suckt gerade übelst und ich würde echt gerne instant kündigen wenn ich nicht ne Familie ernähren müsste. Was ich mir da Anhören muss ... Schade das es um Menschen geht und nicht um Würstchen oder Obst. Dann würde ich meine Arbeit instant niederlegen.

Aktuell bin ich echt auf 180 und rege mich gefühlte 100 mal / Tag, wenn nicht sogar öfter über die Dummheit anderer auf. Und ich verlange echt nicht viel.

Edit: Gerade informiert worden von Vodafone, dass meine Daten immer noch nicht im System sind und man mich montag erneut anruft. Was dauert da bitte so lange ???
santazero

Beitragvon n8ght » 25.06.2015 19:35

Ich habe mir das Paket an einen DPD-Shop liefern lassen, was beim ersten Mal direkt schon nicht geklappt hat. Gestern wurde es dann endlich an den Shop geliefert und ich konnte es heute abholen - das Ganze hat jetzt insgesamt auch nur 10 Tage gedauert. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon *Bambi* » 25.06.2015 19:57

Bei den Paktetdiensten ist wohl grad der Wurm drin.
Ich wart seit über ner Woche auf ein Hermespäckchen. War nicht zu Hause, als es das erste Mal geliefert werden sollte, hab für den nächsten Tag ne Vollmacht an die Tür gehängt, er solle es doch bitte einfach im Treppenhaus abstellen oder, falls niemand öffnet, einfach bei irgendwelchen anderen Nachbarn abgeben. Abends dann den nächsten Zettel im Briefkasten: "nur persönliche Übergabe". wtf?
Am selben Tag noch angerufen, mit der Bitte es in einen Hermes-Shop zu liefern, da ich als arbeitender Mensch mittags nun mal nicht zuhause bin, aber dort ist bisher auch noch nichts angekommen.
Keine Ahnung wo das Ding grad rumfährt... :x
*Bambi*

Beitragvon santazero » 26.06.2015 20:14

Nachdem ich die Frau an der hotline bei dpd gestern rund gemacht habe, gesagt habe sie soll das Paket zurück schicken wenn es auftaucht und den Verkäufer kontaktiert habe, kam heute eine E-Mail dass das Paket geliefert wurde. Ohne Abgabe Genehmigung meinerseits und obwohl ich es nicht mehr haben wollte liegt es nun angeblich beim Nachbarn... Bin gespannt ob es wirklich da liegt wenn ich morgen nach Hause komme
santazero

Beitragvon Christine999 » 27.06.2015 0:42

Ich helfe nie wieder jemandem auf Facebook, der nen guten Tätowierer sucht! Erst muss ich mich blöd anmachen lassen, weil ich behaupte, dass wir keinen Top-Realistiker in Düsseldorf haben...dann schreibe ich der Fragenden eine ausführliche PN, wo ich sie zu Art Faktors schicke, ihr noch sage, welche Künstler zu ihrem Wunsch passen und dass die Azubine evtl. günstiger, aber auch gut ist.
Und was bekomme ich als Antwort?

"wo ist das in essen? ich hab schon ein tattoo aus essen und bin nicht zufrieden."

Arghhh!!! :evil:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon pupskuh » 27.06.2015 8:47

... zalando möchte rund 600 euro von mir ... hm, ich hab da garnix bestellt... :evil: ... juppie, hat's mich dann wohl auch mal erwischt mit einem gehackten email-whatever-konto... gnarf... schlecht geschlafen deswegen, sämtliche passwörter in solche umgeändert, die ich mir im leben nicht merken und definitiv ablesen muß ... rennerei zur polizei und und und... als wäre meine woche nicht so schon blöde gewesen... in dem zusammenhang frage ich mich einmal mehr, wie ein großes unternehmen wie zalando offenbar nach wie vor waren auf rechnung an eine abweichende lieferanschrift - wahrscheinlich sogar noch auf einen anderen namen und in einer anderen stadt als die rechnungsanschrift - verschickt... ich kenne mehr als einen shop, wo eben das - zum schutz des kunden - nicht möglich ist... :evil:
pupskuh

Beitragvon Nanun » 27.06.2015 9:56

Oh man Nicci... Wie scheisse ist das denn!! Hoffe da kommt nicht noch mehr und du hast evtl Glück und die werden erwischt. Solche Arsch****....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon monkima » 27.06.2015 10:33

das ist ja Mist :x
hab ich mich auch bei amazon schon gewundert, das man da eine abweichende Lieferadresse angeben kann...
monkima

Beitragvon Kama_fra » 27.06.2015 10:42

Ich hab schon ein Tattoo aus Essen und bin nicht zufrieden! Herr im Himmel!

Oje, Nikki- ich hoffe, das klärt sich auf :(
Kama_fra

Beitragvon pupskuh » 27.06.2015 16:27

... war heute früh bei der polizei, der freundliche wachmann hat mir ein wenig die sorgen genommen und jetzt mal abwarten...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema