letzten Mittwoch sollte ein Paket über DPD geliefert werden. Wir waren nicht zuhause als der Bote kam. Anstatt es irgendwo abzugeben (Nachbarn oder DPD Shop 20 meter ums Eck) hat er es wieder mitgenommen.
Über deren Portal einen neuen Termin für den nächsten Tag gemacht, mit Vollmacht für Abgabe beim Nachbarn usw.
Komme ich Donnerstag nach Hause, hängt der Zettel noch an der Tür und kein Paket da.
Nagut ... Freitag das gleiche Spiel, keiner kommt ...
Samstag da angerufen. Maschine am Start die sagt das Paket ist unterwegs.
Montag nachmittag wieder angerufen und rausgefunden wie man sich mit echten Menschen verbinden lassen kann. Der Typ konnte sich nicht erklären warum das Paket nicht geliefert wurde, wusste aber wo es ist. Neuer Termin für heute gemacht.
Wenn ich heute nicht das Paket annehme geht es zum Versender zurück meinte der Typ. Zeiteingrenzung oderso macht DPD aber nicht. Also kann es irgendwann im laufe des Tages kommen ...
Heute wieder schön die Vollmacht an die Tür geklebt in der Zeit wo keiner Zuhause war.
Immerhin ne Mail bekommen, dass das Paket zwischen 16.11 und 16.41 Uhr geliefert wird mit Karte wo der Bote gerade ist.
Ich komme um 16.55 Uhr nach Hause, der Zettel hängt noch an der Tür und kein Paket da ...
Um 18 Uhr bei DPD angerufen und die meinten ich sollte noch warten da der Typ noch unterwegs ist und nicht eingescannt hat, dass er schon hier war.
Um 18.45 Uhr wieder angerufen (bis 18 uhr wird geliefert und bis 19 uhr ist die Hotline erreichbar) und mich beschwert, dass ich auch noch besseres zu tun habe als täglich für 20cent/Anruf dort anzurufen und 10 Minuten in der Hotline mir anhören zu müssen wie toll und präzise geliefert wird.
Die Frau am Telefon war zwar sehr nett, wusste aber auch nicht wo das Paket ist. Sie meinte dass stimmt da alles vorne und hinten nicht und müsste längst geliefert worden sein.
Morgen soll sich jemand von DPD bei mir melden und erklären wann und wie ich das Paket bekomme. Ich bin gespannt.
Ich könnte kotzen ...
Dazu bei der Arbeit am Freitag irgendwie verhoben oderso. Bei Belastung und / oder Streckung hab ich nen fiesen Schmerz im Rückenmuskel und ich hab kA was das ist. Geht jedenfalls nicht weg ...
Achja ... hab heute auch noch 1 Stunde in der Vodafone hotline gehangen und musste ständig neue Nummern wählen weil jeder immer nicht für mich zuständig war obwohl der Kollege vorher mir die Nr gegeben hat ... Immerhin ein erfreuliches Ergebnis am Ende.
Fürs erste aber keine Lust mehr auf Hotlines und Co.