Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Alida » 15.06.2015 11:49

Wenn ich so einen blöden Traum habe, der mich immer wieder wach werden lässt bzw. den ich im Halbschlaf weiter träume, dann stehe ich auf und zwinge mich einmal richtig wach zu werden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich danach viel besser (ein)schlafen kann.

Und dein neues Tattoo wird bestimmt ganz toll :D
Alida

Beitragvon El_Hoschto » 16.06.2015 9:22

Hänge seit Sonntag emotional wieder im tiefen Loch von dem ich dachte es geschafft zu haben. Ich könnt grad nur noch heulen...was auf Arbeit aber nicht gerade toll wäre. :(
El_Hoschto

Beitragvon n8ght » 16.06.2015 9:51

Oh nein. -.-
Muntert es dich ein klitzekleines wenig auf, wenn ich dir sage, dass ich heute das Paket zur Post bringe?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DickUndRUnd » 16.06.2015 10:06

Was mich im Moment fürchterlich aufregt ist mein Job. Ich fühle mich gefangen in einem scheiß Hamsterrad und haben einen Vorgesetzten, der absolut nichts… aber auch wirklich gaaaaar nichts macht. Eine Mischung aus Inkompetenz und kompletter Faulheit. Keine Ahnung wie der sich seit inzwischen 9 Jahren in dieser Firma in dieser Position als Niederlassungsleiter gehalten hat.

Es gab letztes Jahr im Dezember einen kompletten Führungswechsel in Verbindung mit extrem vielen Entlassungen und unser neuer Oberhäuptling hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, die Belegschaft bis auf den letzten Tropfen auszuwringen. Das Sowohl von den Aufgaben her, als von auch Gehaltstechnisch. Früher hatte man zwar ein recht niedriges Grundgehalt, konnte es aber in Form von Boni auf ein solides Maß steigern. Diese Möglichkeiten sind inzwischen alle entweder extrem beschnitten, oder komplett abgeschafft worden und als Ausgleich gab es: nichts. :evil:

Irgendwie kann ich mich nicht mehr motivieren hier und es fällt mir wirklich schwer bei diesem Umgang mit der Belegschaft noch ordentlich zu arbeiten, weil man sich einfach nur noch komplett verarscht fühlt. Inzwischen schreibe ich fleißig Bewerbungen, aber habe bis jetzt nur Absagen zurück bekommen leider und mich beschleicht schon langsam das Gefühl, dass ich hier verrotten werde. Ich muss unbedingt raus aus diesem Puff!

So genug geheult 8)

Kennt ihr das? Wie habt ihr euch in der Situation verhalten? Zähne zusammen beißen und auf Besserung hoffen? Ich verzweifle hier langsam :|
DickUndRUnd

Beitragvon KABA » 16.06.2015 17:14

El_Hoschto hat geschrieben:Hänge seit Sonntag emotional wieder im tiefen Loch von dem ich dachte es geschafft zu haben. Ich könnt grad nur noch heulen...was auf Arbeit aber nicht gerade toll wäre. :(

Kopf hoch Kai - es kommen auch wieder bessere Zeiten!
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Nanun » 16.06.2015 17:24

Ich schick ne Runde LIEEEEBEEEE.....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Theliseth » 16.06.2015 19:49

Hoschto und DickundRund, ich drück euch!

Mich nervt auch gerade meine Arbeit. :x Bei meiner einen Stelle arbeite ich drei Tage die Woche wobei ich mir meine Tage immer relativ frei einteilen konnte. Jetzt hat mein Chef mich "gebeten", nicht mehr donnerstags zu arbeiten, sondern montags (Mo, Di, Fr anstatt Di, Do, Fr). Warum auch immer der Donnerstag PLÖTZLICH so ungünstig ist (seine Argumente haben mich nicht überzeugt). Ich arbeite dort nachmittags und muss Mo und Di vormittags woanders arbeiten und muss montags noch den Unterricht für Dienstag vorbereiten. Dass ich jetzt dann zwei Tage Doppelschicht schiebe und abends auch noch arbeiten muss, war ihm aber egal. :evil: :x :cry:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Grinsekatz » 17.06.2015 23:37

Ich reihe mich ein.. Uni nervt und zu allem Überfluss hab ich jetzt ne fette Mandelentzündung mit 39,x Fieber -.-
Grinsekatz

Beitragvon Cybe » 22.06.2015 21:20

abgesehen von diesem ekelhaften Herbstwetter... Ist ja wie im November...

...nerven mich diese 1-Beitrag-User, die einen Thread eröffnen, Fragen stellen die schon zig mal beantwortet wurden oder die eigentlich der Tätowierer beantworten sollte. Nachdem dann 10 Leute was geschrieben haben, melden sich die Leute nie mehr. Man weiß nicht was passiert, wie es sich entwickelt hat und warum man überhaupt was dazu geschrieben hat.
Cybe

Beitragvon rockkat » 22.06.2015 21:36

+1
nigs
rockkat

Beitragvon pupskuh » 23.06.2015 12:08

... mein kollege ist so unfassbar dumm... ich bin jeden tag aufs neue erschüttert, wie dämlich der kerl ist... dass der sich bereits reproduziert hat, macht mir doppelt angst... und wetter ist auch kacke... das kann ich aber eher ertragen...
pupskuh

Beitragvon KABA » 23.06.2015 12:44

Arbeiten wir zufällig in derselben Firma? :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon rockkat » 23.06.2015 17:00

:shock: da arbeite ich wohl auch
nigs
rockkat

Beitragvon Grinsekatz » 23.06.2015 17:40

Uni. Klausurpanik. Ich möchte ins Bett.
Grinsekatz

Beitragvon Kama_fra » 23.06.2015 18:02

Ein "Freund" von mir, der mir gesagt hat, entweder ich komme damit klar, dass er sich nur meldet, wenn er Bock oder Zeit hat oder es geht halt nicht.
Sehr nett, wenn man erst sagt, man will zusammen boxen gehen und feiern. Grrr.
Kama_fra

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema