Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon santazero » 17.02.2014 19:05

Dass das nicht immer zu 100% gilt weiss ich auch. Allerdings lag eine relativ normale Situation vor. Geschaut wo man hin muss, leicht abgebremst (keine Vollbremsung) und von hinten zu wenig Abstand gehalten. Vor allem am Flughafen sollte man ja Abstand halten weil da jeder guckt wo er lang muss. Die Polizei hat auch keine definitive schuld zugewiesen. Es wurde nur kurz drüber gesprochen.
Ich warte mal ab was die unterlagen sagen und gebe es dann direkt zum Anwalt. Der wird schon wissen was er macht.
santazero

Beitragvon Kama_fra » 17.02.2014 21:02

Boah- wegen nem Fastnachtsumzug Geld bezahlen um heim zu kommen? Ich wär dermaßen an die Decke gegangen! Unglaublich!
Kama_fra

Beitragvon Lüssa » 18.02.2014 0:28

Naja, ich bin auch nach dem zweiten "Nein" von den Leuten ein bisschen ausgerastet und unfreundlich geworden, aber wie gesagt, ich wollte niemand über den Haufen rennen, dafür bin ich leider zu gutmütig (und ich hasse diese Eigenschaft an mir!). Am anderen Kassierstand wars dann gar kein Problem, die haben gesehn, dass ich nicht aussah als wollt ich zum Faschingsumzug - war in Jogginghose, ungeschminkt, hatte ungemachte Haare und ne Bäckertüte in der Hand - und haben mich gleich durchgelassen.
Meinen Freund haben die selben Leute, die mich nicht durchgelassen haben, passieren lassen, aber der ist wohl auch völlig ausgerastet und vor nem großen, bärtigen Mann hatten sie wohl mehr Respekt als vor mir kleinem blondem Mädchen :roll:
Lüssa

Beitragvon Vex » 18.02.2014 20:07

Das momentan nicht vorhandene Glück mit "meinen" Babys. Heute schon die zweite Ziege in diesem Jahr, die wir von der Wiese holen mussten, weil es Komplikationen nach der Entbindung gab. Bei der Letzten sind uns beide Kleinen verstorben. Bei der heutigen war ein Junges ebenfalls schon tot, das andere haben wir dann samt Mama eingepackt und mit nach Hause genommen.
Vex

Beitragvon Grinsekatz » 22.02.2014 1:54

Meine Ohren. Die jucken. Oah bin ich froh, wenn die Fäden raus sind..

(Aber: es tut nicht weg, zickt nicht, alles schick.)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Grinsekatz

Beitragvon K-ink-Man » 24.02.2014 22:39

Würde gerne was posten. Ist aber kein Asia. Aber wenn man in D nicht nur eine Sache macht, gilt man nicht wirklich als kompetent für irgendwas... eigentlich dürfte ich nur noch Asia zeigen, aber ein paar andere Sachen mache ich nunmal auch sehr gern, außerdem befruchtet sich das gegenseitig. Dilemma. :?
HP + FB + IG
K-ink-Man
Professional

Beitragvon n8ght » 24.02.2014 22:41

Ich weiß, meine Meinung ist nicht ausschlaggebend und ich bin auch nicht die breite Masse, aber ICH gucke mir gerne alles von dir an - auch fernab von Asia-Zeugs!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tobey Phoenixson » 24.02.2014 22:46

Meine "Mid-Life-Crisis". Ich bin doch erst 20. Mensch.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon monkima » 24.02.2014 22:46

@ Dennis : Wenn Du Dich nicht auf Asia festnageln lassen willst, dann MUSST Du auch andere Sachen Zeigen :wink: .....wie soll man den sonst erfahren, das Du auch anderes machst ?
monkima

Beitragvon Sakuraba » 24.02.2014 22:53

Das ich mich den ganzen Tag Top ernähre und dann um 10 den totalen Fressflash bekomme... :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon K-ink-Man » 24.02.2014 23:09

Asia mach ich doch aber auch total gern.
Habe einfach das Gefühl, dass wenn ich weiter querbeet zeige, mich nie jemand für irgendwas konkretes auf dem Schirm haben wird.
Zuletzt geändert von K-ink-Man am 25.02.2014 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
HP + FB + IG
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Mena » 24.02.2014 23:22

Stimme monkima zu! Habe mir einmal von einem deiner Kolegen sagen lassen wenn er sich
was in Asia stechen lassen würde, dann würde er zu xxx gehen und dieser ist in De für
etwas ganz anderes als Asiaspezialist bekannt.

Ganz ehrlich, ich schaue mehr auf die Qualität als wie auf die Spezielle Stilrichtung und finde
es toll wenn von einem Tätowierer vielseitige gezeigt wird. Daran lässt sich vielmehr und
besser erkennen was ein Tätowierer Qualitativ drauf hat. Kaum ein Tätowierer kann Jahre
lang nur von einer Stilrichtung leben. Schon gar nicht in Studios wo es nur 1-2 Tätowierer
gibt.

Mal eine Gegenfrage, hattest Du Spaß an dem was Du gerne Zeigen würdest?

Ganz ehrlich wenn ich es mir derzeit leisten könnte jemanden an meine Haut zu lassen, wärst
Du einer derer die derzeit in meiner engeren Wahl stehen, um das was mir Vorschwebt zu
verwirklichen und dies wäre mit Garantie nichts Asiatisches. :wink:

Du machst Deine Arbeit richtig Gut und brauchst Dich nicht nur hinter einem Stil versecken
also immer herzeigen! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon K-ink-Man » 24.02.2014 23:50

Hach Mena. So einfach ist das leider nicht. Wenn ich mich auf genau nur eins verlagern würde, entweder nur Asia, oder nur Traditional, oder nur Realistic vielleicht noch gepaart mit dem Grafischen, dann stünde ich mit Sicherheit besser da als jetzt.
Das Problem ist ja, alles was ich mache, mache ich gerne und mit Spaß. In anderen Ländern ist sowas auch kein Problem, nur hier scheint es einen ausgeprägten Etikettierwahn zu geben :lol:
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Mena » 24.02.2014 23:52

Ausnahmen bestätigen die Regel! :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon rockkat » 25.02.2014 0:12

K-ink-Man hat geschrieben:, dann stünde ich mit Sicherheit besser da als jetzt.

darf ich fragen wie das gemeint ist? zu wenig arbeit oder nicht die anfragen auf die du wirklich lust hast?

hilft dir wohl nicht weiter aber ich für meinen teil hatte bisher oft noch gar keinen bestimmten stil im kopf, nur ein gedanke für ein motiv. beim rumklicken hier oder allg. im internet dann "der/die solls machen" manchmal zieht sich durch die galerien ein roter faden, dann gibts wieder von allem etwas.
nigs
rockkat

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema