Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hippocampus » 27.06.2008 7:33

So schnell geb ich nicht auf. Zuerst habe ich gestern noch mal versucht, telefonisch irgendwas zu erreichen. Da musste ich mir - diesmal auch in einem schon etwas unverschämten Tonfall - anhören, dass der Radweg ja keine Rennstrecke sei und auch ein Rennradfahrer aufpassen müsse (?!?). Auf meine Frage, ob die Dame schon mal was von Radwegbenutzungspflicht gehört hat (zumal an der Stelle auf der Straße das närrische rund-rotweisse Schild mit dem Radel drauf steht) und ob sie dann das Knöllchen bezahlt, wenn mich die Herren in grün von der Strasse scheuchen, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Bevor ich da ausfallend werde, habe ich das Gespräch beendet.

Also habe ich einen bitterbösen Brief geschrieben, gleich die Kostenaufstellung dazu gepackt (allein für Material bin ich schon bei über 300 Euro) und das Ganze selber zum Amt gebracht. Mal sehen was jetzt kommt. Das Loch haben die auf alle Fälle gestern mit feinem Schotter aufgefüllt (?!?), so dass man es noch schlechter sieht und für jeden Radfahrer der Abflug garantiert ist. Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!

Nun ja, zum Abreagieren werde ich jetzt mal ein Vorderrad neu einspeichen - mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ich es brüllend in die Ecke werfe...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon dieMARY » 27.06.2008 12:07

Danke für die lieben Worte... ist momentan nur schwer, sich vorzustellen mal irgendwann wieder glücklich zu sein... er war meine erste große Liebe... fühl mich immer noch als hätte mich jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen. Habe nun erstmal meine ganzen Klamotten aus seiner Wohnung geholt -lieber schnell nen klaren Schlussstrich.
dieMARY

Beitragvon Haribo » 27.06.2008 12:36

Ach Mensch...tut mir echt leid, sowas ist immer hart :( Kenne das Gefühl auch, meine erste große Liebe hat mich auch ganz plötzlich fallen lassen. So beschissen wie damals ging´s mir echt noch nie...und zum Glück seitdem auch nie wieder SO mies... Aber es wird ein anderer kommen, der Dich wieder glücklich macht, wirst sehen!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon hannes » 27.06.2008 12:40

hab hunger und will nicht ausm bett.
scheiß situation.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon Mialania » 27.06.2008 13:49

Haribo hat geschrieben:Kenne das Gefühl auch, meine erste große Liebe hat mich auch ganz plötzlich fallen lassen. So beschissen wie damals ging´s mir echt noch nie...und zum Glück seitdem auch nie wieder SO mies...

Kann ich so unterschreiben, sogar den zweiten Teil, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass es so ist.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Woelfin » 27.06.2008 16:22

Mich nervt grade TOTAL meine lange Weile. Immer mies, wenn man nicht weiß was man gegegen tun könnte. Kommt mir heute vor wie'n öder Sonntag. :x
Woelfin

Beitragvon LazyBat » 27.06.2008 16:32

Langeweile?!
Dann komm vorbei, ich brauch noch freundliche Umzugshelfer!

Ich bin gerade ohne Ende angepisst. Heute geht einfach alles schief, was schief laufen kann, beim Umzug geht alles schief, ich hab kein Auto für den Umzug und nur ne vage Zusage, von meinem Nachbarn, der allerdings so besoffen war, dass er sich morgen wahrscheinlich eh nicht mehr dran erinnern kann, dass er mir helfen wollte.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Woelfin » 27.06.2008 16:51

Langeweile?!
Dann komm vorbei, ich brauch noch freundliche Umzugshelfer!

Ohje. Von Umzügen hab ich die nächsten Jahre genug. Erinner mich noch ans letzte Helfen bei der Vewandtschaft. Horror! :evil:
Woelfin

Beitragvon Mialania » 27.06.2008 17:30

Ich möcht Schuhe kaufen, aber ich hab kein Geld :cry: Aber die wären so schööööööööööön!!!!

Bild
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Hypnotoad » 27.06.2008 17:45

Das ich meinen Ex/wieder Freund zum Essen eingeladen hab und nun zu faul zum kochen bin!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon krischan » 27.06.2008 17:47

ich will was basteln, aber ich finde meine Lötstation nicht wieder :cry:
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon trinity1982 » 27.06.2008 17:51

Die Schuhe sind echt geil :shock:
trinity1982

Beitragvon SpikesMum » 27.06.2008 18:20

Zwei schlimme Vorfälle:

Pitbull

und

Schäferhund

Man beachte u. a. den kleinen aber feinen Unterschied, daß im zweiten Fall der Hund vorerst bei seinem Besitzer bleiben konnte ...

Über das "grundlos" im ersten und "erschreckt" im zweiten Bericht rege ich mich erst garnicht auf :evil:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon fridalein » 27.06.2008 18:31

schlimme sache, wenn kinder nicht vor hunden geschützt werden von erwachsenen.

vor allem hat der pitbull im ersten artikel das kind angefallen und beim schäferhund wars kind selbst schuld, weil es zu hastig drauf zu ging ^^

ärger dich nicht sabine, man kann einfach nur mit guter hunde-führung als beispiel voran gehen und zumindest so vorurteile aus dem nahen umfeld abbauen. zu mehr wirds wohl nich leider nich reichen.
fridalein

Beitragvon Staff » 27.06.2008 18:38

"Ein Deutscher Schäferhund kann von unverantwortlichen Haltern genauso scharf und gefährlich gemacht werden wie ein Pitbull."

Ich kann auch nen Dackel oder sonst irgendeinen Hund dazu bringen zuzubeißen.

Und das ein Pit grundlos zubeißt wage ich zu bezweifeln. Kind ist ihm vll auf den Schwanz getreten, aber die Ursache ließt man erst beim Schäferhund, da dieser ja scheinbar nicht als so gefährlich eingestuft wird. Könnt ich mich drüber aufregen.

Aber wie fridalein schon sagte, Erziehung ist das A und O. Kinder aufklären das so ein Hund kein Spielzeug ist - ein gewisses "Risiko" besteht aber immer, lässt aber auch nicht vermeiden. Ich mein n Kind kann auch von nem Pferd totgetrampelt werden etc.
Staff

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema