narcotic1987,hattest du schonma einen hund?
wat mich nervt.heut nix geknipst.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
wenn mein Hund sich losreißt und ein Kind umrennt, dass sich dabei den Kopf aufschlägt, bin ich als Halter wohl dran, weil ich nicht aufgepasst habe.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Bane hat geschrieben:grössere Verantwortung bei z.B. Kampfhunden...Dackel anschaffen, wenn der sich losreisst passiert nicht so viel...
Jeder kann sich schliesslich selbst aussuchen, was er für einen Hund nimmt.
Bane hat geschrieben: Du kannst dir auch nen Dackel anschaffen, wenn der sich losreisst passiert nicht so viel. Ein Hund der 3, 4, 5 mal so gross ist rennt so ein Kind nunmal leichter um. Da musst du nunmal gut aufpassen, dass es erst recht nicht passiert.
Bane hat geschrieben:Wie schon gesagt, will ich nicht sagen, dass der eine Hund aggressiver ist als der andere oder gefährlicher. Ich muss mir nur der potenziellen Kraft meines Tieres bewusst sein.