Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 25.06.2008 23:10

@ Herger

Ich dachte das rumgehupe wäre nur in Großstädten so extrem, aber in kleinem Trier ist es nicht viel anders, geht mir auch auf die Nerven. Ein Trost...nächste Woche ist es wieder vorbei, also Ohrenstöpsel kaufen, Zähne zusammenbeissen und durchalten :|
Guest

Beitragvon Herger » 25.06.2008 23:17

nö, leider nicht.

ich wohn hier in nem relativ kleinen kaff im oberbergischen & hier hupen die seit ner guten halben stunde wie die irren.

und in köln ist wahrscheinlich eh grad ausnahmezustand.

war schon super, als ich zufällig beim ersten spiel der türkischen mannschaft dort war... nervig ohne ende... einfach nur nervig ohne ende.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Guest » 25.06.2008 23:23

Da hilft wohl nur noch eins...
Dateianhänge
laerm.jpg
laerm.jpg (59.59 KiB) 4581-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Herger » 25.06.2008 23:39

jup, scheint so... aber seit knapp 10 minuten ist ruhe

*hofft, daß es auch so bleibt*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Phoenix » 25.06.2008 23:42

bei mir aufm dorf immer noch nicht!

Hätten die Türken gewonnen wäre hier ruhe.
(gibt es hier nicht in nenenswerter anzahl)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2008 23:45

jetz fahren die ersten sirenen.... :roll:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Diillenia » 25.06.2008 23:55

...ach wenns nur das gehupe wäre...
...bin mal gespannt wieviele davon noch da sind, wenn ich morgen früh zur Arbeit fahre :?

Bild
Diillenia

Beitragvon Guest » 25.06.2008 23:59

Meine Fresse!!!
Wo wohnst du denn? Auf jeden Fall mein herzliches Beileid...
Dateianhänge
ohropax.jpg
Ich glaube da helfen nicht mal die hier...
ohropax.jpg (21.84 KiB) 4530-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Diillenia » 26.06.2008 0:08

ich wohne auf der Studenten-Partymeile in Köln und Ohropax helfen Gott sei Dank ein wenig :P
Diillenia

Beitragvon Guest » 26.06.2008 0:14

@ Dillenia

Du arme Seele :cry: Na ja aber wenn dir Ohropax wenigstens ein bisschen helfen....

Mir haben sie gestern nicht geholfen als in unserem Wohnzimmer auf einmal ne Fledermaus gflattert ist...Mein Schwager hat sie mit nem Pizzakarton erwischt (armes kleines Ding) haben sie auf unseren Balkon rausgetragen und als sie wieder zu sich kam ist sie davonglaflattert. Das Mysterium ist, wo war sie und wie lange war sie in der Wohnung? Denn gestern Abend haben wir ein Fleigengitter befestigt and der Balkontür daher konnte sie unmöglich rein und bemerkt haben wir si um ca 4Uhr morgens....unheimlich
Guest

Beitragvon hippocampus » 26.06.2008 7:13

Kölner Radwege. Da schafft man es, einigermaßen unbeschadet durch jubelnde Fanmengen zu radeln, muss dabei aber wegen wilder Autokorsos auf den ohnehin schon katastrophal maroden Radweg ausweichen. Und dann kommen die Herrschaften auf die dolle Idee, ausgerechnet an der dunkelsten Stelle auf der steilen Brückenabfahrt den Asphalt aufzureissen und nix abzusperren. Die 10cm-Fräskante hat mein Vorderrad zerlegt, mich vom Rad gerissen und in die Pampa verfrachtet. Nu darf ich mein mühsam Gespartes statt in die nächste Sitzung in ne neue Felge, neue Klamotten und nen neuen Helm stecken. Wobei - bunt bin ich jetzt auch ohne Tattoo, und stellenweise kann ich dank freigelegter Hautschichten sogar Anatomie lernen...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon Haribo » 26.06.2008 8:03

@hippocampus: :0 Autsch...

Von den Hupkonzerten habe ich zum Glück nicht viel mitbekommen...könnte einerseits daran liegen, dass die Türken hier in der gefühlten Überzahl sind und die nunmal keinen Grund zum Hupen hatten ( :twisted: ) oder daran, dass ich ausnahmsweise (auch wegen der tierischen Schwüle) das Schlafzimmerfenster zu hatte...Hab´ auch schon geschlafen, als das Spiel vorbei war...die ein oder andere Hupe drang noch in mein Unterbewusstsein, aber nicht zu vergleich mit manch anderem Abend...

Mich nervt gerade mal...nix. Lass´ mich einfach nicht nerven, jawoll.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 26.06.2008 8:08

hippocampus hat geschrieben:Kölner Radwege. Da schafft man es, einigermaßen unbeschadet durch jubelnde Fanmengen zu radeln, muss dabei aber wegen wilder Autokorsos auf den ohnehin schon katastrophal maroden Radweg ausweichen. Und dann kommen die Herrschaften auf die dolle Idee, ausgerechnet an der dunkelsten Stelle auf der steilen Brückenabfahrt den Asphalt aufzureissen und nix abzusperren. Die 10cm-Fräskante hat mein Vorderrad zerlegt, mich vom Rad gerissen und in die Pampa verfrachtet. Nu darf ich mein mühsam Gespartes statt in die nächste Sitzung in ne neue Felge, neue Klamotten und nen neuen Helm stecken. Wobei - bunt bin ich jetzt auch ohne Tattoo, und stellenweise kann ich dank freigelegter Hautschichten sogar Anatomie lernen...

nicht abgesperrt? kein hinweisschild und nix?
da würd ich mich aber mal bei der stadt melden.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lenchen » 26.06.2008 8:14

Moin

Ich muß lernen:

-Mein Freund hat grundsätzlich recht!
-Wenn er nicht recht hat, hat er trotzdem recht!!
-Alles was ich sage, stimmt nicht, oder hab ich ihm nicht schonmal erwähnt!!!
-Wenn er etwas zu erzählen hat, muß jeder in der Umgebung seiner Worte lauschen! (Wenn nicht, wird man bedrängt, indem er einem hinterherläuft, oder sich in den Weg stellt)
-Was ich erzähle ist so unwichtig, daß man währenddessen aus der Wohnung gehen kann...

Und das ganze unter dem Sichtpunkt, daß ich immer frohgelaunt sein muß, weil er ja immer noch nicht weiß, ob er mich noch liebt, oder einfach nur so erträgt, damit er gut poppen kann :roll:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon Mialania » 26.06.2008 8:50

Und wieso schiesst du ihn nicht ab oder sprichst mal tacheles?

@ Topic
Kunden, die sich beschweren, dass wir unseren Job nicht machen...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema