Meine ganze rechte körperhälfte tut weh und juckt Vor allem das jucken macht einen wahnsinnig . Zu meinem recht neuen und ziemlich großen cutting kam gestern auf der convention noch ein spontan-tattoo hinzu...wäääääh *auf besserung hoff* Aber es schaut fein aus
Mittelfußfraktur... das heißt 6 Wochen nicht Joggen.
Ich weiß, könnte schlimmer sein, weil immerhin darf ich alles machen, soweit es geht, halt blos nich solche Extrembelastungen. ABER: Wenn man für normal jeden Tag läuft, ist das echt fies. *seufz*
Könnt mich ohrfeigen. War so blöd meine Süße zu fragen, ob ich heute Abend Acryl- oder Titankugeln am ZP tragen soll. Habe gestern dann beim Aufschrauben in die falsche Richtung gedreht und jetzt bekomme ich die Kugeln einfach nicht mehr runter
...sorry, falscher Thread... Es setzt schon langsam aus bei mir heute
Zuletzt geändert von Haribo am 05.06.2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Latexhandschuhe habe ich nicht und bei einem Taschentuch ist die Kugel irgendwann so trocken, dass das Taschentuch nicht mehr fixiert und sich das Piercing bloß im Taschentuch dreht.
Werde es gleich mal mit einer kleinen Zange versuchen.
Edith möchte noch kurz melden, dass Beccs ihr ZP gerade eben endlich aufgeschraubt bekommen hat und die Kugeln jetzt ausgewechselt sind.
In-Ohr-Kopfhörer? Meine sind letzte Woche geschrottet worden. Bei mir halten die selten länger als 3 Monate. Deswegen bin ich davon zurückgetreten die teureren Hochleistungs-Super-Hammer-Dinger zu kaufen. Aber es ist doch erst der Monatsanfang. Kommt dein Gehalt nicht bald?
joii,in-ohr-knöppe.normalerweise halten so dinger bei mir recht lange.diese ham jetze über 1 jahr gehalten.
doch,kohle is drauf.zumindest schonma der erste abschlag.der rest kommt dann nächste woche.