böse doberman böse
aber trifft zu, vögelchen ist tot meine scheiben spiegeln einfach den garten bzw die baum wipfel so dolle....dabei putze ich so selten
ja ich werd meine fliegengitter aufhängen die von aussen vorm fenster hängen, dann spiegeln die fenster die bäume draussen nicht mehr, das müsste helfen.
muss ja nicht sein das meine fenster noch mehr todesopfer fordern
@Micha: mein Bartwux ist ab ner gewissen Länge nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen... die Borsten (dick & dicht) stehen dann in alle Himmelsrichtungen & ich seh aus wie was wildes
ich muss Moantags nach der blöden berufsschule noch arbeiten...und der blöde zweitchef der mich hasst wird jetzt 3tage die woche mit mir arbeiten JUHUU. 4tage die woche arbeiten,3davon mit dem =(
arrrghs...
Das bereitet einen aufs harte Leben in nem Wirtschaftsbetrieb vor, erhöht Deine Skills und härtet ab.
Was meinste wie meine Azubis kotzen wenn ich reinkomme...
Seit ich Weisungsbefugnis hab und selbst nicht mehr telefoniere, hassen die meine Rumschlawenzelei als Teamleitung.
Hehe.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
bin seit gesternabend bei nem klassenkameraden...und was amchen wir heute??richtig, lernen haben bald zwischenprüfung..genau genommen am 4 und 6..und das beste dran ist, dass mein chef n arsch ist und mir außer heute nicht freigegeben hat...und das beste ist, dass ich eigentlich am sa FREI habe..aber nichts, habe heute morgen ne sms von dem bekommen, dass cih am sa arbeiten soll.klasse....
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"