alle jubeln verliebt im "was macht mich froh" rum und ich habe seid gestern abend nix mehr von meiner neuen bekanntschaft gehört. (normal hat er sich mind 2 mal am tag gemeldet, ist beim G8 Gipfel eingesetzt)
ja recht hast du veronika.
sonst konnte er sich immer melden weils bei ihm ruhig war aber seid die demonstranten in der gesperrten zone vorgedrungen sind und somit auch bei ihm ist er erst mal beschäftigt.
wennst ihn beeindrucken wollen würdest, könntest das spiel mitspielen. das is aber urnervig und anstrengend. da muß ma jung sein, fürchterlich verliebt, sonst bringts das garnicht.
wennst ihn beeindrucken wollen würdest, könntest das spiel mitspielen. das is aber urnervig und anstrengend. da muß ma jung sein, fürchterlich verliebt, sonst bringts das garnicht.
Mir gehts tierisch auf den Sack, dass der Rasen im Moment so schnell wächst Bei 2000m² Hanglage & schier endlos vielen Hindernissen, um die man drumrum mähen muss, macht mich das mal grad richtig fertig. Wenn ich jetzt noch nen Elektromäher hätte, hätt ich mich wohl schon an einem dieser verdammten Obstbäume erhängt
Argh... da ich nur noch arbeite und nirgends mehr hin komme und ich kaum Sommerbekleidung im schrank hab.. rumms....300 euro im internet gelassen....jezt glüht die Kreditkarte...
fuck mein handy is im arsch edit gerade im vodafone-laden gewesen.
die software is geschrottet.
super freundlich bedient worden anfang nächster wocher krich ich en neuet handy zugeschickt