Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 05.06.2007 20:26

Verdammte Hacke ... da tanke ich eben für 1,37! Hab extra zweimal hingesehen, ob ich bei diesem Preis auch die richtige Spritsorte erwischt habe! Fahre 300 Meter weiter an der nächsten Tanke vorbei: 1,30!!!!! :evil:

Jetzt kann ich warten, ob ich doch richtig gegriffen habe oder ob meine Karre morgen stehenbleibt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 05.06.2007 20:46

muhahahaha wie geiel
ich hab diesen monat 300 schleifen in den tank gekloppt.als ich montach tanken war,hab ich auch 2 ma geguckt....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 05.06.2007 22:38

Menno ... da hab ich Freitag frei und was darf ich machen? Früh aufstehen und mit Wauzilein zum TA gurken. Der TA wollte uns einen Termin "früh" machen ... um 8 Uhr!!! :shock: Ich mußte dem Knaben erstmal erklären, daß das für mich nicht früh, sondern Tiefschlaf heisst :mrgreen: Kann doch nicht jeder Zwei- und Vierbeiner ein Frühaufsteher sein ...

Naja, zum Glück gehts dann Nachmittag ab nach Engelskirchen :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon daydreamer » 05.06.2007 22:46

Das ich Grippe habe und so arg Kopf und Gliederschmerzen ,das ich nicht mal schlafen kann :( :(
daydreamer

Beitragvon SpikesMum » 05.06.2007 22:47

Zwei Aspirin + ein Glas Whisky pur + einen Tag durchpennen.

Wirkt bei mir Wunder :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon daydreamer » 05.06.2007 22:53

Würd ich ja versuchen ....aber erstmal hab ich sowas nicht im Haus und zweitens muß ich morgen früh wieder fit sein .Ist so wenn man Kids hat . :)
daydreamer

Beitragvon Haribo » 06.06.2007 6:52

@daydreamer: Willkommen im Club! Bei mir ging´s gestern nachmittag auch wieder los :cry:
Dabei hatte ich erst Ende April/Anfang Mai so ´ne richtig fiese Grippe und bin ´ne Woche ausgefallen. Ich kann mir das nicht schon wieder leisten. Bin eh nur Zeitarbeiter und wenn ich schon wieder ausfalle, kann ich das mit dem Übernommen-Werden vergessen :cry: Das Dumme ist, dass ich da aber körperlich arbeiten muss, am Schreibtisch sitzen würde ja gerade noch gehen. Aber ich habe solche Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann und mir nach ein paar Minuten kotzübel wird, wenn ich mich nicht hinsetze oder -lege... Ach Shit, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Normalerweise bin ich nie krank und wenn, dann nicht so schlimm und jetzt isses schon das zweite Mal in diesem Jahr und das noch recht extrem, ich mag nicht mehr... *heul*
Sorry für den Jammer-Roman :|

Daydreamer, Dir Gute Besserung :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 06.06.2007 7:17

hey,daydreamer, gute und schnelle besserung!
ich muss am freitag auch früh aufstehen.muss zum arzt.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon thINK » 06.06.2007 11:13

:cry: :cry: :cry:

Ist das nicht dieser Fotograph der unteranderem so viel mit den Hosen dem Wiliams und ac/dc gemacht hat.....

genau der! Und ausserdem ist er auch noch derjenige der mir meinen 2. Namen (Fryderyk) gegeben hat...

:cry: :cry: :cry:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Nimue » 06.06.2007 16:34

Ich hab grade so nen Zorn...

ich freu mich seit Monaten wie blöd auf meinen Tattoo-Termin. So!

Erst war er Mitte April... so ne dämliche Schnäpfe im Büro meines Freundes hatte schon Urlaub eingetragen zur selben Zeit. Wollte nicht tauschen!! Danke auch...

Dann Mitte Mai... Andy (Tätowierer) musste auf ein Seminar oder Convention..Ok kann ich verstehen..kein Ding..

Jetzt ab dem 15. Juni...ach so, sollte erwähnen das wir 300 km auseinander wohnen und das Tattoo so ne Art WE Saisson werden sollte..
Ich rede schon seit MONATEN auf der Arbeit davon... Habe den Urlaub schon ewig angekündigt.. dann wollte ich ihn festmachen (ist bei uns sehr schwierig weit im vorraus) dann hieß es erst "Ach, genau in der Zeit wollen wir mit dem Büro umziehen, da brauchen wir Sie" *Argh..* 2 Tage später "Nee, wir ziehen doch erst im September um.." Ok, gut für mich..puh
Hab mich um vertretung gekümmert, hab Gott und die Welt organisiert und eben sagt mir mein Chef, dass ich "eigentlich" ab dem 16. Juni FÜR NE VERDAMMTE WOCHE INS AUSLAND AUF EINE SCHULUNG SOLL!!! SCHEISSE!!!
So jetzt soll ich noch bis Freitag warten dann "klären" wir das. Ewt. fährt dann nur meine Kollegin hin. Dafür kann ich mir meinen Urlaub aber auf jedenfall in die Haare schmieren weil ja jemand im Büro sein muss..

Ach, das kotzt mich grade so an, dass kann ich keinem sagen..

Wenn das jetzt wieder nicht klappt kann ich bis zum Herbst oder Winter warten.. Und Andy wird auch nicht begeistert sein, er hat sich extra alle Termine freigehalten.. Ach Scheiße alles..

Da ist man NIE krank, nimmt kaum Urlaub, arbeitet teilweise WE und Feiertags und kriegt nach 4 1/2 Jahren gesat "..Sie müssen flexibel sein" Fuck..

Sorry, dass musste jetzt mal raus...

Wenn jetzt heute noch irgendwass negatives passiert, seht ihr mich morgen in den Nachrichten und auf Seite 1 der BILD... :|

..kurz vorm platzen..
Meike
Nimue

Beitragvon BunteBiene » 06.06.2007 17:12

Fuß ist nun doch nicht mehr belastbar... min. 4 Wochen Krücken.. Ich mag nicht mehr! :(
BunteBiene

Beitragvon dobermann » 06.06.2007 17:15

Wär natürlich seeeehr blöd wenn du genau an diesen :mrgreen: schulungswochenende krank wirst oder??
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 06.06.2007 17:35

haha wie geil...den gleichen gedanken hatte ich auch gerade,willi :mrgreen:
wozu gibtet denn gelbe :mrgreen: :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phantasie » 06.06.2007 20:50

das sie bei meiner herzallerliebsten schwiegermum Nierenkrebs festgestellt haben .... sie sich um nen pflegeplatz fuer den 93 jährigen opa kuemmern muss udn wir leider 600km weit weg wohnen*grummel

meine *stieftochter* eine nierenentzündung. Und ich habe schlechte laune wegen dem ganzen chaos*grummel

sorry musste raus
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon margera » 06.06.2007 21:38

oh tut mir leid zu hören phantasie, da kommt ja echt ne menge auf einmal.
drück euch die daumen.

zum topic:.......zuviel karamle bonbons gegessen......mir ist schlecht....(aber die sind auch zu geil, noch aus kindheitstagen die mit der kuh drauf, da kann ich nach 2 oder 3 nicht aufhören zu futtern)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema