Ich hab grade so nen Zorn...
ich freu mich seit Monaten wie blöd auf meinen Tattoo-Termin. So!
Erst war er Mitte April... so ne dämliche Schnäpfe im Büro meines Freundes hatte schon Urlaub eingetragen zur selben Zeit. Wollte nicht tauschen!! Danke auch...
Dann Mitte Mai... Andy (Tätowierer) musste auf ein Seminar oder Convention..Ok kann ich verstehen..kein Ding..
Jetzt ab dem 15. Juni...ach so, sollte erwähnen das wir 300 km auseinander wohnen und das Tattoo so ne Art WE Saisson werden sollte..
Ich rede schon seit MONATEN auf der Arbeit davon... Habe den Urlaub schon ewig angekündigt.. dann wollte ich ihn festmachen (ist bei uns sehr schwierig weit im vorraus) dann hieß es erst "Ach, genau in der Zeit wollen wir mit dem Büro umziehen, da brauchen wir Sie" *Argh..* 2 Tage später "Nee, wir ziehen doch erst im September um.." Ok, gut für mich..puh
Hab mich um vertretung gekümmert, hab Gott und die Welt organisiert und eben sagt mir mein Chef, dass ich "eigentlich" ab dem 16. Juni FÜR NE VERDAMMTE WOCHE INS AUSLAND AUF EINE SCHULUNG SOLL!!! SCHEISSE!!!
So jetzt soll ich noch bis Freitag warten dann "klären" wir das. Ewt. fährt dann nur meine Kollegin hin. Dafür kann ich mir meinen Urlaub aber auf jedenfall in die Haare schmieren weil ja jemand im Büro sein muss..
Ach, das kotzt mich grade so an, dass kann ich keinem sagen..
Wenn das jetzt wieder nicht klappt kann ich bis zum Herbst oder Winter warten.. Und Andy wird auch nicht begeistert sein, er hat sich extra alle Termine freigehalten.. Ach Scheiße alles..
Da ist man NIE krank, nimmt kaum Urlaub, arbeitet teilweise WE und Feiertags und kriegt nach 4 1/2 Jahren gesat "..Sie müssen flexibel sein" Fuck..
Sorry, dass musste jetzt mal raus...
Wenn jetzt heute noch irgendwass negatives passiert, seht ihr mich morgen in den Nachrichten und auf Seite 1 der BILD...
..kurz vorm platzen..
Meike