Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Deathcore » 06.01.2007 17:08

Frühlingswetter im Januar nervt :(
Deathcore

Beitragvon RebelDevil » 06.01.2007 17:34

Deathcore,bitte was :shock: ich bin froh übers wetter.
besser so, als kalt und schnee.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Deathcore » 06.01.2007 18:21

ich hasse auch den winter, aber wenn es im tiefensten winter +10 grad hat dann warte ich immer darauf dass es scheiß kalt wird damit es dann wieder warm wird.

und das dauert länger als ob es jetzt arschkalt wäre und dann wird es warm.

Verstanden? Umgedrehte Logik ;)
Deathcore

Beitragvon daydreamer » 07.01.2007 0:52

Das mein Zwerg immer noch nicht schläft und ich heute noch nicht mal 5 Minuten Zeit für mich hatte :( und das ich echt müde bin nun und ich sicher vor 2 nicht ins Bett komme weil er voll gut drauf ist . :oops: 8) ich aber immer noch lachen muß weil er nur witzige Sachen macht .......verstehe einer die Welt 8)
daydreamer

Beitragvon Czeschin » 07.01.2007 16:24

untolerante besserwisser,ist leider viel zu anmache hier auch, anstadt normal zu diskutieren,finde ich scheisse echt
sorry für mein deutsch,besser wird´s net
Czeschin

Beitragvon dobermann » 07.01.2007 17:06

Czeschin hat geschrieben:untolerante besserwisser,ist leider viel zu anmache hier auch, anstadt normal zu diskutieren,finde ich scheisse echt

:roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Floh » 07.01.2007 18:20

das ich die scheiss kohle für mein zweites tattoo nicht zusammenbekomme und das es sich so schnell auch nicht ändern wird!!!!!!!!! :twisted: :twisted:

und was noch mehr nervt sind kommentare wie "sowas braucht man ja auch nicht" oder "spar die kohle lieber für was vernünftiges" oder bla bla bla
be quick or be dead
Floh

Beitragvon Haribo » 08.01.2007 10:20

Mich nervt, dass mein Freund momentan 12-Stunde-Tage hat, während seine Kollegen einen auf "krank" machen...die Arbeitsmoral ist in seinem Laden wohl sowas von unten, das gibt´s gar nicht. Und er ist einer der Doofen, der´s ausbaden und für 10 arbeiten darf...und wohl auch am Freitag nicht frei bekommt, obwohl wir da was vorhaben...grrr... :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon howard_jones » 08.01.2007 10:50

mich nervt es das meine 3 wochen urlaub nun vorbei sind und ich heute wieder meinen 1. arbeitstag habe. zudem habe ich gerade mal 2 stunden geschlafen, weil wenn man 3 wochen lang jeden tag erst um 5 Uhr in der früh ins bett geht, klappts nicht so wirklich mit früh schlafen gehen :lol:
howard_jones

Beitragvon SpikesMum » 08.01.2007 12:21

Bewerber, die anrufen und ernsthaft nachfragen, ob in der Sicherheitsüberprüfung erwähnt wird, wenn sie ab und zu Hasch rauchen :shock: :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 08.01.2007 13:34

muhahahaha,wie geil.
meine firma hat auch vorhin angerufen,obwohl ich heute und morgen
urlaub hab.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Gladiator » 08.01.2007 22:53

untolerante besserwisser,ist leider viel zu anmache hier auch, anstadt normal zu diskutieren,finde ich scheisse echt

Jep, genau das ist es warum sowenige Profs hier noch was schreiben.

Mich nervt, egal was man schreibt, es wird immer als anmache, stänkern, beleidigung, besserwisserei, arroganz oder sonstwas ausgelegt. Das hat von meiner Seite ein Ende. Hab keinen Bock mehr drauf. Auch wenn mich das schon wieder nervt...

Gehabt euch wohl. Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon SpikesMum » 08.01.2007 23:02

Och, Marion ... :(

Kann ich aber verstehen, wenn man sich dauernd gegen Mauern den Mund fusselig redet ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon yassi » 08.01.2007 23:38

mich kotzt die "neue regierung" an, besonders die umfaller der roten. ich zitiere deren wahlversprechen: wir schaffen die studiengebühren ab.

und nun, heute, der hammer:
Was die Studiengebühren betrifft, so bleiben Höhe und Rahmenbedingungen insgesamt wie sie sind. Änderungen gibt es beim Beihilfensystem, bei zinsenlosen Studienkrediten und durch die Möglichkeit, sich die bezahlten Gebühren zurückzuverdienen. Durch "gemeinnützige Arbeit" zu einem Stundenlohn von etwa 6 Euro.

mich kotzen dabei 2 dinge an:
- diese absolut hirnrissige regelung
- die allgemeine meinung von wegen "wer sich's nicht leisten kann, zahlt eh keine studiengebühren" oder "wer schnell studiert zahlt eh keine studiengebühren".

mein fall ist wie folgt: mein vater verdient sehr gut, mein studium zahle ich mir allerdings selbst, und meine eltern steuern dazu keinen cent bei. dadurch, dass sie zu viel verdienen, bekomme ich allerdings weder stipendium, noch studiengebührenbefreiung. daher muss ich arbeiten gehen, und hab weniger zeit zum studieren -> brauche länger. dadurch ist die familienbeihilfe weggefallen.

zusammengefasst: ich krieg keinen cent von vater staat, zahle volle studiengebühr und darf mir auch noch anhören ein bummelstudent oder kind aus reichem hause zu sein :roll:

von der neuen regelung - erhöhung von stip & verdienstgrenzen der eltern - hab ich genau nüsse. Bild

wieder eine wählbare partei weniger. somit bleiben genau ... null.

alles arschlöcher, aber sowas von!
Bild

aber hey, verurteilter krimineller zu sein (strafe zahlen oder sozialstunden!) hat auch was... ich kann grad gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will...

edit: und dabei noch sudern, dass wir eine zu niedrige akademikerquote haben. <ironie> warum denn nur? is doch alles so studenten-/akademikerfreundich hier... </ironie>

mit aufgebrachten grüßen von yassi, die bisher knappe 4500 ? an studiengebühren zum fenster hinausgeschmissen hat und jetzt noch 2 jahre von 40 ? die woche leben muss. ein studentenleben kann ja so schön sein.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Czeschin » 09.01.2007 0:10

@Gladiator:ok villeicht lest du deine beiträge,du bist schon hart mit deine kritik,vor allem wenn man liest,was du so letzte zeit geschrieben hast,ist eigentlich nur negativ,keine ist hier perfekt, jeder hat hier sein eigene stiel und meinung und ich denke es gibbt auch genug profis die nicht so harte sprache benutzen und mit uns "normalen" klar kommen.ich habe nichts gegen dir und falls es so klingt dann sorry.
keine ahnung ob ich jetzt wieder in wespennest gestochen habe,aber naja,man muss durch
sorry für mein deutsch,besser wird´s net
Czeschin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema