das kindsvater sich erst nach 3,5 jahren überschweniglich ums kind kümmert und sich dann 8 wochen nicht meldet und das auch an weihnachten nicht! da würd ich am liebsten hinfahren und mal kräftig
meli,sowas is richtig mies ne,alter,mir platzt der arsch.will mir doch heut tatsächlich jemand aufe arbeit erzählen wann ich essen darf und wann nich.gehtet noch dann hab ich mich vorhin zum feierabend aum arbeitsparkplatz aufe fresse gelecht,weilet gefroren hat und dort keine einzige laterne steht wenn ich ein arsch wäre,dann.....
Phoenix,heut vormittach ganz vergessen:gute und schnelle besserung.auf das du bald wider richtig sitzen kanns
Fühl mich heut extrem genervt. Muß wohl mitunter daran liegen, das ich dieses Jahr schon auf zwei Beerdigungen war und heute Abend kommt tatsächlich der schwere Kronleuchter von der Decke runter und hätte einen von uns beinahe erschlagen. Dann hätts dieses Jahr wohl noch einen dritten Toten gegeben
Mich vervt das ich schon über die Weihnachtsfeiertage und jetzt auch noch
Sylvester und Neujahr 24h Notdienst habe...da muss ich ja schon wieder trocken bleiben
Ich nerve mich heute selber. Besser gesagt meine Wetterfühligkeit. Bei uns ist volles DepriWetter was man bei mir wohl wörtlich nehmen kann. Immer bei solchem Scheißwetter denke ich über alles und nichts nach und meist zieht es mich irgendwie runter. Bekomme nichts positives in mein Hirn wenns draußen nass, grau und dunkel ist. Echt zum kotzen.