Ich bin bald mit John Irvings - Bis ich Dich finde durch und auch sehr angetan davon, zudem Tattoos dadrin keine unwesentliche Rolle spielen. Haben sicher schon viele hier gelesen...
Light travels faster than sound. This is why some people appear so bright, until they speak.
Also ich hatte angefangen mit den Kindern Hurins aber irgendwie war mir das zu zäh hab es erstmal weggelegt .
Joa dann hab ich vor kurzem Assassini durchgelesen ist schon ein bisschen älter aber wer auf diese Verschwörungssachen steht sollte mal nen Blick riskieren.
Tja und dann wurde ja Gott sei Dank die Zwergenreihe fortgesetzt und ich muss sagen ich bin echt traurig das das nun wohl zu Ende ist. Ich finde die Reihe toll und Schicksal der Zwerge war ein gutes Ende.
Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch
Ihr kennt sicher das Computerspiel "The Witcher". Die Story, die (in Sachen Glaubwürdigkeit und Charakterentwicklung) für mich zu den besten jemals für ein Computerspiel geschriebenen gehört, basiert auf diesem und ein paar weiteren Romanen von Sapkowski. Mir fällt nur ein Wort zu dem Buch ein - Badass