Joker hat geschrieben:Mein Name ist Luz und Drachenläufer
"drachenläufer" hab ich schon gelesen, wirklich gut!
das ander hab ich grade mal bei amazon angesehen, klingt auch so, als ob ich es mögen würde

hast du schon "der junge der träume schenkte" gelesen? das geht in die gleiche sparte, las ich ja erst kürzlich und war ebenfalls richtig schön! ansonsten kann ich in der schiene noch "schloss aus glas" empfehlen!
grade les ich mal wieder thriller. in zwei tagen durch hatte ich "ich.darf.nicht.schlafen"
http://www.amazon.de/Ich-Darf-Nicht-Schlafen-Watson/dp/3651000087/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334502881&sr=1-1 ..fand ich sehr beklemmend und gut geschrieben.
gestern abend hab ich mit "bis dein zorn sich legt" von asa larsson angefangen und irgendwie das gefühl, ich hab es schon mal gelesen...
edith: noch kurz zu irving.. zu ostern bekam ich "eine mittelgewichtsehe", jetzt hab ich alle romane von ihm und bin ein bisschen traurig, wenn ich das gelesen habe ist dann ja erst mal ende mit irving. aber im mai kommt ja ein neuer.. aber erst mal ja nur auf englisch und da ich seinen letzten (letzte nacht in twisted river) nicht mochte, bin ich eher skeptisch!