Unglück auf der Loveparade

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unglück auf der Loveparade

Beitragvon Macavity » 24.07.2010 20:04

Was da heute in Duisburg auf der Loveparade passiert ist, ist wahrlich unfassbar... 15 Tote, 45 Verletzte... :(

Rausgesplittet, madmaxx
Macavity

Beitragvon Haribo » 24.07.2010 21:10

Ja, ich find´s auch total erschütternd :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon BabyBlue » 24.07.2010 21:18

voll heftig, kenn paar die da waren, und war selber auch schonma vor jahren (noch in Berlin) - nicht schön :?
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon stanair » 24.07.2010 21:20

Mittlerweile 17 tote 40 schwerstverletzte und 80 verletzte, das gab es in den letzten 20 jahren nicht. mein bester freund war auch dabei, mittendrin, hab aber schon mit ihm gesprochen is alles gut bei ihm und seiner perle, sind um 5 minuten nochmal davon gekommen, scheiss gefühl.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon kissed » 24.07.2010 22:29

Obendrauf noch grandiose Leistung seitens der Onlineredaktion des Blattes mit den vier Buchstaben.
Getreu dem Motto ' alle haben ein Recht darauf Leichen zu sehen!'
Das Wort Wuerde war denen zwar eh schon immer fremd aber das ist widerlich ( nicht Leichen, die Bild ).
kissed

Beitragvon schnari » 24.07.2010 22:32

wer so ein schund liest, weis doch worauf er sich einlässt.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hisk » 24.07.2010 22:32

:(
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon snafu » 28.07.2010 12:25

Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon gently69 » 28.07.2010 16:45

Was? Noch jemand? Mann, nimmt gar kein Ende. Furchtbar.
gently69

Beitragvon BabyBlue » 28.07.2010 17:30

da könnten auch noch paar kommen =( so ne Reanimation packen au junge Menschen nicht ohne weitere Schäden, werden auch einige schaffen, aber mit schweren Schäden, dass se dann schwerbehindert bleiben werden (sauerstoffmangel ist fast immer der Fall das Gehirn nimmt einem ja schon wenige Sekungen bzw Minuten übel)
echt traurig!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Dragulin » 28.07.2010 22:04

Auch wenn sich einige dadurch angepisst fühlen:

Ich seh's als natürliche Auslese...

Der Mensch wird zu alt, also muss er anders den Löffel abgeben...
Nervt mich irgendwi das nur bei so nem Ereignis ein risesn trara entsteht und nicht bei den täglichen Todesanzeigen/Todesfällen etc. die man auch verhindern könnte...(Unfälle usw.)

Jeden Tag sterben zigtausend Leute an den Folgen des Hungers, wird da so ein Brimborium drum gemacht? nee, stattessen werden weiter Nahrungsmittel weggehauen...Täglich sterben Menschen an Psychischen Krankheiten oder durch Eigeninitiative, und wen juckt das noch?(Diese können zum Großteil verhindert werden wenn man z.B. das "Leben" wieder auf eine normale Geschwindigkeit begrenzt)

Also warum so ein Aufriss wegen den paar Leuten? :roll:
Dragulin

Beitragvon Caitiff » 28.07.2010 22:31

Ich hab mich nur gefragt, als ich die Bilder gesehen habe, was wohl passiert wäre, wenn da mal einer von unseren tollen Terroristen nen Molly oder ähnliches geworfen hätte... meine Fresse dann wärens mal locker n paar tausend Tote geworden.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist, dass knapp 10-15Meter hinter dieser Treppe alles frei war. Sprich es wäre nicht nötig gewesen da so rum zu drücken. Glaube eher, da waren wieder so ein paar ganz helle Köpfchen und die fanden es super witzig mal ne Runde Gruppenkuscheln zu starten. Wirklich faszinierend, wie dumm Menschen sind, wenn se auf einem Haufen hocken...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon corvidae » 29.07.2010 8:31

Ich seh's als natürliche Auslese...

Mit "natürlich" hat das Ganze jedoch rein gar nichts zu tun.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon KayScarpetta » 29.07.2010 9:13

Aber genaugenommen wars ne natürliche psychische Reaktion, die eine in der Natur der Menschen begründete Gruppendynamik entwickelt hat.

Nur der Auslöser dafür war eben nicht natürlich und hätte sicher vermieden werden können. Und das ist die Tragik dabei.
KayScarpetta

Beitragvon colouredmanu » 29.07.2010 16:14

Dragulin hat geschrieben:Auch wenn sich einige dadurch angepisst fühlen:

[...]

Also warum so ein Aufriss wegen den paar Leuten? :roll:

Wär Deine süße Tochter/Schwester/etc. ein Opfer, welches sich vorher noch 20 EUR von Dir geliehen hätte, sich Motze wegen des zu kurzen Rocks abholte und Dir voller Vorfreude einen Abschiedskuss auf die Wange gehaucht hätte, und um die Du Dich dann gesorgt hättest, weil es bei einem solchen Ereignis ja zuviel Alk/Drogen gibt, die Du dann vergeblich mehrfach auf dem Handy versuchtest anzurufen & welche schlussendlich unter Panik und Todesangst gestorben ist - ich hätte Dich dann mal hören wollen.
Oder besser auch nicht.

Junge, viel zu junge Menschen, hatten sich zu einem Ereignis voller Spaß und Ausgelassenheit getroffen. Was daraus geworden ist, wollte ich mir nichtmal im schlimmsten Traum vorstellen.
Wer schonmal eine solche Panik miterlebte, und ich habe sowas mal im Ansatz gesehen/gespürt, der weiss wie furchtbar das Unglück gewesen sein muss.

Wenn ich also so einen Rotz lese, wie den, den Du schreibst, schwillt mir der Kamm.
Nix für Ungut, aber diese Pseudocoolness kann ich nur pauschal ekelhaft finden.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema