METAHOLIC hat geschrieben:aber zum bild: das ist doch nicht echt?!die auf der rechten seite ist doch nie im leben 51!!!
Frag mal Nena

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
METAHOLIC hat geschrieben:aber zum bild: das ist doch nicht echt?!die auf der rechten seite ist doch nie im leben 51!!!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Sheep hat geschrieben:Ob mir die Tiere leidtun ? Nein. Mir tun Menschen leid, die verhungern obwohl man es durchaus verhindern könnte. Allerdings denke ich nicht, dass eine Umstellung meiner Essgewohnheiten eine Produktionsreduktion zur Folge hätte.
Bloodflower hat geschrieben:
Das is so ein schwachsinn. "Nur weil ich was anders mache verändert sich doch nix". Das ist in so vielen Fällen die komplett falsche herangehensweise...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
stanair hat geschrieben:ist meiner meinung nach absolut kein schwachsinn, das ist nur "euer" liebstes argument, weil es so einfach ist zu sagen:"jaa, wenn alle so denken wie du, dann kanns ja auch nicht klappen"
es ist nun mal so, es ändert nichts!