Puh, ich weiß nicht so richtig, was ich dazu sagen soll...muss aber auch zugeben, dass ich mit gewissen Vorurteilen an die Sendung ran bin.
Ink Master guck ich richtig gern und hatte auch gehofft, dass sich Künstler und "Leinwand" vorher eben nicht kennen. Und dass anstatt eines Themas eine Stilrichtung vorgegeben würde...die Sache mit dem Geheimnis hat mich doch stark an Horror Tattoos erinnert, wo es immer nur um "die Story" geht. Und wie es Jesse Smith sagte...in so einer Show kann/sollte man zeigen, dass man kein One-Trick-Pony ist, sondern eben mehrere Stile drauf hat. Aber vielleicht kommt da ja noch was...
Den größten Knaller fand ich aber, dass dieser Tim da doch allen Ernstes erzählen darf, dass er sich das Tätowieren mit einem Anfängerset selber auf Bananenschalen beigebracht hat und schon nach zwei, drei Jahren sooo super ist, dass ein weltbekannter Fußballer sein Stammkunde ist...ich hoffe mal, dass sich den niemand zum Vorbild nimmt! Und damit will ich nicht sagen, dass er nichts kann, sondern dass das ein Weg ist, von dem in der Regel abgeraten wird.
Aber so what...ich guck nächste Woche wieder