Also, ich bin da zwiegespalten und hab da gestern auch noch ein wenig mit Randy drüber geschrieben: Im Kern finde ich den Gedanken, den er dabei hat (und ich weiss, dass es ihm vornehmlich darum geht) echt gut: Nämlich den Leuten den Unterschied zwischen miesen und großartigen Tattoos fast über-deutlich zu machen. Auch die dann gezeigten Arbeiten fand ich durchweg klasse - auch wenn man natürlich sagen muss, dass gerade Randys Lösung so nun echt nur wegen der super-blassen vorherigen Tätowierung funktioniert hat. Ich persönlich kann das ganze Drumherum sonst nicht so gut ab - aber anders wird man eine signifikante Quote kaum machen können. Wir hier sind halt nicht die Mehrheit der Fernsehzuschauer...
Was ich nicht wirklich verstehe ist, was jetzt an diesem Sponsoring-Ding so scheisse sein soll. Muss halt jeder wissen, ob und ggf. für welches Unternehmen er/sie Reklame laufen möchte. Aber wenn es passt, ist es doch ne Win/Win Situation. Nervig muss es wohl für die Hersteller sein, die wohl mit Sponsoring -Anfragen überflutet (um nicht zu sagen "bedrängt") werden... und das wohl nicht selten von Leuten, die man als Werbeträger gerade nicht möchte... Ich finde z.B das Werbe- und Produktkonzept von Sullen extrem Clever.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk