Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Studio im Raum Augsburg - München, das kein Problem damit hat, mich als HIV-positiven zu tättowieren.
Wäre für Infos - gerne auch per PN - sehr dankbar!
Liebe Grüße
biohazard82
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Shroomedone hat geschrieben:Echt, ne HIV Infektion würd ich glaub ich einfach nicht angeben
gibt ja unterdessen eine therapie die, das hi virus zurückdrängen kann, so dass es nicht mehr nachweisbar ist und man auch ungeschützten verkehr haben kann ohne den anderen anzustecken.
Echt, ne HIV Infektion würd ich glaub ich einfach nicht angeben
monkima hat geschrieben:Shroomedone hat geschrieben:Es gibt kein Risiko beim tätowieren!!!
.....eine sehr gewagte Aussage von Dir