Jedenfalls hab ich mir da dann schon sorgen gemacht, da es wirklich ekelig aussah, nicht mehr wie ein tattoo sondern als wäre es eher ein Branding. Aus Sorge bin ich dann zu meinem Hausarzt gegangen und hab ihn mal draufschauen lassen, weil mittlerweile schon der Arm der Aderlang wehtat wenn ich drauf gedrückt habe obwohl es weit vom tattoo entfernt war.
Der Arzt sagte mir, ich solle mich nicht erschrecken ich hätte eine Blutvergiftung und nun nehme ich Antibiotika in hoher Dosis und muss Verbände tragen mit Betaisadonna. Ich denke ich kann nochmal vom glück reden dass ich sofort gehandelt habe denn damit ist ja wirklich nicht zu spaßen...Jedenfalls würde es mich jetzt brennen interessieren wie es dazu kommen konnte ich habe in Verdacht das ich vielleicht Allergisch auf die farbe reagiert habe und die vielleicht auch zu tief gestochen wurde oder so, dass Problem ist nur ich finde diese Farbe nirgends im Internet, habe leider auch keinen Namen...Die farbe war in einer Tube drin die farbe kam aus japan hatte aber ein Deutsches Etikett wo in etwa drauf stand, farbe für Schriftzeichen "Dark red" Da ich häufig im Internet gelesen habe das in Farben bestimmte Metalle drin sein könnten würde mich interessieren was dort drin gewesen sein könnte, vielleicht kennt ja jemand der Tattoowierer hier die farbe und kann mir weiterhelfen.
Naja das tattoo ist im Eimer sehe keine Farbe mehr sondern nurnoch Eiter, aber es sieht schon besser aus als vorher, denke mal es wird eine unschöne Narbe zurückbleiben hab auch keine Ahnung was ich machen soll wenn erstmal wieder alles in ordnung ist, weil jetzt habe ich natürlich auch Angst es neu machen zu lassen oder "retten zulassen"
Vielen dank im Vorraus