@Bigfoot: Hmm ich glaube nicht das ich da nochmal rein gehen kann und nach der Farbe fragen kann, nachdem ich da schon stress gemacht hab =(
könnte vielleicht höchstens wen anders schicken damit derjenige sagt, will mich tattoowieren lassen aber erst testen ob ich die farbe vertrage oder so...
wolftec hat geschrieben:anzeigen oder laß es sein!
zu den farben. kein vernünftiger tätowierer kauft farben im ebay, also kann da schon irgendwas nicht stimmen.
Ja da hast du wohl recht, aber lieber hab ich hier nachgefragt, kann ja sein vielleicht machen das welche, weil sie seriöse Shops bei Ebay kennen oder so oO
Weitere Schritte habe ich mir natürlich schon überlegt, ich wollte nur erstma den hep test abwarten der im übrigen Negativ war
HIV auch, aber das war ja klar, nur hoffen das sich da in 3 wochen nichts ändert, wenn ich es nochmal wegen dem tattoo testen lasse.
@RatinaZ
Ja da hast du recht, aber erstmal muss ich eh warten wie es im endeffekt aussehen wird um zu wissen was damit noch zu machen ist =/
Heute ist der größte Teil der Kruste abgefallen. Ich weiß nur nicht ob ich es noch irgendwie retten lasse oder ob ich erstma genug habe...
Hab mal nen Foto gemacht wie es jetzt aussieht. Bin mir nicht sicher was das jetzt ist was da übrig ist, ob das die überbleibsel der farbe sind, oder ob es eventuell schon was narbenhaftes ist fühlt sich auf jedenfall sehr glatt an.
aber auf jedenfall nochmal danke für eure Ratschläge, Hilfe und fürs Kopfwaschen