suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Mena » 30.01.2008 16:28

@KABA!

Und warum haste dann hier gepostet? :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon KABA » 30.01.2008 17:03

Ich wusste dass das kommt, nur hätte ich nix geschrieben hättest du ja nicht mitbekommen dass ich deinen Beitrag gelesen hab :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2008 21:42

@ lia

Merkst du gerade, wie sich die Herren hier selber zum "Vollpfosten" machen? :wink:

Klar, die inneren Werte zählen! :roll: Aber bei jedem neuen weiblichen Post in "Show ya Face vol.III" oder "Der zeigt eure Augen Vol I" hängt das Hirn plötzlich im Erdgeschoss :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 30.01.2008 21:51

hmpf! ist ja gar net wahr - da hängt nix! :twisted: :p :mrgreen: *duckundwech*

mal im ernst: der mensch ist nunmal ein augentier, oder? und die inneren werte sieht man nunmal nicht auf den ersten blick! wenn ich das könnte, dann wär mir schon so einiges erspart geblieben :roll: bevor man also die inneren werte kennenlernen kann, fallen nunmal die optischen reize zuerst ins auge... du gehst ja auch nicht auf jemanden zu, wenn er dich nicht optisch anspricht, oder? :wink:

und warum sollten wir herren nicht ausdrücken dürfen, daß wir eine dame (oder auch nur deren augen) sehr hübsch finden? *dummguck*
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Vaja » 30.01.2008 22:08

KABA hat geschrieben:
Vaja hat geschrieben:Er sollte sich gut aufs ignorieren verstehen
:mrgreen:

Das kann ich gut :mrgreen: :lol:

Trifft sich gut :twisted: Aber Ü60, hmm... ich glaub des haut net hin.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2008 22:10

Warum schreibst du dann erst sowas von wegen die "inneren Werte" zählen nur? Jeder weiß, daß es zuerst nur rein nach dem Äusserlichen geht. Welcher Mann brüstet sich gerne mit einem Grottenolm?

Was meinste, warum ich auch immer nur der "gute Kumpel" bin. Mit der man zwar sehr gut einen saufen gehen kann, aber mit der man sich doch nicht wirklich als Partnerin öffentlich zeigen will ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon lia » 30.01.2008 22:38

hihi sabine....
so krass wollt ichs jetz nich ausdrücken, aber genau das is mir auch durchn kopp gegangen als ich den post von tutis gelesen ahb :mrgreen:

wie schon (hier, oder wars woanders? mensch ich sollte aufhören rumzuspammen...) geschrieben, bin ich auch jemand, bei dem der partner gut aussehen muss - allerdings nur in meinen augen (andere meinungen übergeh ich dann auch mal gepflegt lol) und es is schon vorgekommen, dass ich mich in einen guten kumpel, der anfangs für mich gänzlich unattraktiv war, verliebt hab, und das meinte zumindest ICH mit "innere werte"
klar, perfekt ises, wenn man jemand trifft, ihn hammerschön findet und der rest dann auch noch passt. aber sowas gibts imho leider nicht so oft.

aber beim thema ausstrahlung hat der tutis nicht ganz unrecht: fühl ich mich scheiße, zeig ich das unbewusst auch anderen. ich hab 2,3 freunde, die bei näherer betrachtung gar nicht so hübsch sind, aber super umschwärmt werden, weil sie einfach mit sich selbst zufrieden sind und eben auch das beste aus sich machen!

nochmal zu dir sabine... ich bin immer noch der meinung, dass du dich nicht so runtermachen solltest - ein grottenolm bist du nicht! (wasn das überhaupt fürn wort...). trotzdem bin ich der meinung, dass du aus dir wesentlich mehr machen könntest als du tust. just my 2 cents. ich hoff ich bin dir hiermit nicht zu nahe getreten, aber ich denke, so empfindlich bist du nicht und verkraftest sowas ganz gut ;)

so, jetze langts hier mit meinem mörderpost!
lia

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2008 23:03

Was soll ich aus mir machen? 35 kg abnehmen, damit ich bei 1,75 m das "Idealgewicht" von 50 kg erreiche? Mir die Haare blondieren? Mir die Hackfresse abhacken?

Mädel ... ich bin jetzt 39. Ich habe mich damit arrangiert, daß meine Mutter mit dem falschen Mann gefi**ckt hat.

Und ich kann nichtmal behaupten, daß deswegen bei mir der sexuelle Notstand ausgebrochen ist. Nur leider will niemand was längerfristiges.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon birmchen » 30.01.2008 23:09

@sabine
Wart´mal ab... eine Freundin von mir spricht auch ständig so und trotzdem hat sie´s schon mehrmals erwischt- und das ohne dass sie´s wollte(und die hat etwa doppelte Masse von dir!)
Dein Problem ist wohl eher, dass du wirklich der Kumpel-Typ bist. Immer lustig, immer dabei und wirklich stark. Auch, wenn ich dich nur von deinen Posts her kenne, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie du einen Mann anhimmelst wie einen Gott-auf einer einsamen Parkpank mit ihm sitzend, den Sonnenuntergang betrachtend.( Mir drängt sich eher das Bild auf, wie du mit einem Mann mitten in der Fußgängerzone an ´nem Biertisch sitzend brüllend lachst und ihr zwei über die Passanten lästert...)
Das engt den Kreis der Kandidaten zwar ein- macht es trotzdem aber nicht unmöglich....
Es gibt auch viele Männer mit dem Kumpel-Problem, die haben es genauso schwer- und trotzdem:
Ich bin überzeugt: Für jeden gibt es da draußen irgendwo jemanden, irgendwann trifft man sich-und dann weiß man es.
birmchen

Beitragvon Mena » 30.01.2008 23:16

Falls der Notstand doch mal Ausbricht!

Rubensdream

:roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2008 23:22

Bei mir geht es nicht um Körpermasse. Wenn das Wetter besser wird und ich meinen ranzigen Drahtesel regelmässig auspacke, nehme ich in wenigen Wochen mehrere Kilos ab.

Gibts noch eine andere Seite ausser ugly-people.com? :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon lia » 30.01.2008 23:26

was nich is kann ja noch werden - meistens kommts eh dann wenn mans überhuapt nich erwartet, oder noch besser, grad gar nicht brauchen kann!

wer behauptet denn, dass männer nur auf blondinen stehen? wär ichn kerl würd ich eindeutig auf dunkelhaarige frauen stehen!
und 50 kg, in deinem alter, mit der größe :shock: ? wo steht, dass das idealgewicht is? da bin ich bald fettsüchtig, nach sonem maßstab :P 70 kg würdens ja schon auchmal tun oder ;)? (kommt ja auch immer drauf an wies verteilt is!)
ne schöne frisur... n bissche schminke (und vor allem richtig geschminkt!).... nette klamotten... das kann welten ausmachen.
aber ich hab ja nur 1-2 bilder von dir gesehen, ich weiß nu dass ich halt das damals gedacht hab. aber ich mag hier als 20jähriger furz keiner 39jährigen sagen, wie sie was zu machen hat ;) da würd sich auch glaub jemand gegen wehren :p
lia

Beitragvon birmchen » 30.01.2008 23:27

Sabine, ich glaube, du hast noch keine wirklich häßlichen Menschen gesehen. Es gibt sie, aber selten- und du gehörst nicht dazu! (Geh doch nicht von den Fotos HIER aus- hier sind ja wirklich alle unnormal schön!)Mann :roll: , nicht jede Frau sieht aus wie eine Märchenprinzessin, na und? Sehen die Männer etwa alle toll aus?
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2008 23:36

@ birmchen

Ich sehe jeden Morgen im Spiegel seit Jahrzehnten einen hässlichen Menschen. Was du vielleicht meinst sind Menschen, die missgebildet sind oder sowas ... das bin ich nicht. Ich hab zwei Augen, zwei Augenbrauen, eine Nase, einen Mund, zwei Ohren und komplette Zahnreihen. Aber trotzdem verfluchte ich jeden Tag meinen "Erzeuger", daß ich nur "normal" hässlich bin. Ansonsten könnte ich gut Karriere machen.

Aber wie schon erwähnt ... ich hab mir die Gene nicht ausgesucht. Aber das interessiert ja niemanden. Jeder wird heutzutage direkt persönlich für sein Äusseres haftbar gemacht.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 30.01.2008 23:48

Warum dann immer Gewichtige Gründe Vorschieben!
Hat mal Jemand hinter die Fassade der Schönen (Was im Auge des Betrachers liegt), Reichen und Karrieresüchtigen geschaut! Haben die nicht auch Ihre Problemchen, sind die Wirklich immer so Glücklich! Oder glaubt Jemand wirklich daran das diese jeden Morgen ohne gequollene Augen und Gesichter vor dem Spiegel stehen und nicht auch sagen, gehe mal zur Seite ich kann nichts sehen!

Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche