hihi sabine....
so krass wollt ichs jetz nich ausdrücken, aber genau das is mir auch durchn kopp gegangen als ich den post von tutis gelesen ahb
wie schon (hier, oder wars woanders? mensch ich sollte aufhören rumzuspammen...) geschrieben, bin ich auch jemand, bei dem der partner gut aussehen muss - allerdings nur in meinen augen (andere meinungen übergeh ich dann auch mal gepflegt lol) und es is schon vorgekommen, dass ich mich in einen guten kumpel, der anfangs für mich gänzlich unattraktiv war, verliebt hab, und das meinte zumindest ICH mit "innere werte"
klar, perfekt ises, wenn man jemand trifft, ihn hammerschön findet und der rest dann auch noch passt. aber sowas gibts imho leider nicht so oft.
aber beim thema ausstrahlung hat der tutis nicht ganz unrecht: fühl ich mich scheiße, zeig ich das unbewusst auch anderen. ich hab 2,3 freunde, die bei näherer betrachtung gar nicht so hübsch sind, aber super umschwärmt werden, weil sie einfach mit sich selbst zufrieden sind und eben auch das beste aus sich machen!
nochmal zu dir sabine... ich bin immer noch der meinung, dass du dich nicht so runtermachen solltest - ein grottenolm bist du nicht! (wasn das überhaupt fürn wort...). trotzdem bin ich der meinung, dass du aus dir wesentlich mehr machen könntest als du tust. just my 2 cents. ich hoff ich bin dir hiermit nicht zu nahe getreten, aber ich denke, so empfindlich bist du nicht und verkraftest sowas ganz gut
so, jetze langts hier mit meinem mörderpost!