suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 26.01.2008 23:05

na dann pack mich mal ein :lol:

ich musste das auch alles lernen in den langen jahren, seit dem ich ne eigene wohnung hab...

und da hat es auch nicht viel genützt, daß ich bis vor 4 jahren noch ne mitbewohnerin (schimpft sich auch freundin) hatte, denn die war das faulste stück unter gottes sonne, so daß die komplette hausarbeit an mir hängen blieb :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon SpikesMum » 26.01.2008 23:10

Hehe, ich hab sgoar meinen Ex zum Bügeln gebracht. Ich kaufe mir nämlich nur Klamotten danach, daß sie bügelfrei sind ... :p Und hab genug Kleiderbügel. Will doch nicht wie meine Mutter enden - die bügelt sogar ihr Butterbrot.

Also falls du mal eine ältere und mütterliche "Freundin" suchst, wäre ich die Richtige :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 26.01.2008 23:17

Mütterliche Freundin?!

Hey, ich darf in nem halben Jahr auch schon auf Ü30-Partys gehen :lol:

Oder war das von Dir evtl. gar keine Anspielung auf's Alter? :roll:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon SpikesMum » 26.01.2008 23:24

Und ich kann in 12 Monaten und drei Tage auf meine erste Ü40-Party gehen :p

Natürlich war das eine Anspielung aufs Alter ... Vollpfosten :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 26.01.2008 23:28

Allso was nölt Ihr Beide hier rum, die Läppischen 10 Jahre+! :p
Mein Bruder ist gerade mit ner ca.13 Jahre Jüngeren zusammen und es geht ihm besser denn Je (mit seiner Nochfrau)! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tutis78 » 26.01.2008 23:30

Also meine Mutter könntest Du mit Deinen jungen (fast) 40 Jahren ja dann doch nicht sein :p

Und ja, ich hab's nicht gleich geschnallt, was wohl daran liegt, daß ich schon ein paar Bierchen intus habe :roll:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon SpikesMum » 26.01.2008 23:39

@ Mena

Meine Mutter ist mit einem 12 Jahre jüngeren "Mann" verheiratet. Sie ist fast 81 und er wird irgendwann dieses Jahr 69. Finde ich zu extrem ... jedenfalls die Auswirkungen in den letzten Jahren (bzw. das Gejammere, was ich mir tagtäglich anhören muß) :roll:

Muß nicht sein, aber ich habe leider zuviel abschreckende Beispiele in der Familie von Leuten mit zuviel Altersunterschied.

@ tutis78

Ich hab auch schon fast eine Flasche Weißwein intus :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 27.01.2008 0:00

SpikesMum hat geschrieben:@ Mena
Muß nicht sein, aber ich habe leider zuviel abschreckende Beispiele in der Familie von Leuten mit zuviel Altersunterschied.

Das ist eigentlich Schade! Aber man sollte nicht dadurch abschrecken lassen. Ich kann von Gegenteiligem Berichten. Bei meinem Bruder schreien auch erst einmal Alle wegen dem Alltersunteschied. Da seine Ehe aber seit Jahren nur wie eine WG läuft, was außer mir, seiner Tochter und unserer Mum keiner wußte, finde ich es Gut das er Jemanden Gefunden hat mit der er richtig Harmoniert. Darauf kommt es schließlich darauf an und nicht aufs Alter! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon SpikesMum » 27.01.2008 0:06

Mena hat geschrieben:Darauf kommt es schließlich darauf an und nicht aufs Alter! :wink:

Sicher nicht. Aber ich hatte mal einen "Partner", der hat sich wegen vier Jahre Altersunterschied aufgeregt ... ok, das auch nicht lange :p

Und ich kenne es nur so, daß die Gesellschaft ( :roll: ) gerade ältere Frauen mit jüngeren Männern mehr als verurteilt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon daydreamer » 27.01.2008 0:17

Denke das liegt an denn Frauen selber oft .Warum machen sie sich Gedanken übers alter ,wenns passt ist doch wurscht wie alt oder jung man ist !! Gibt genug junge Leute die so verschroben sind ,so möchte ich in 40 Jahren nicht sein !!Und ja ,ich hatte schon weitaus jüngere und weitaus ältere Männer .
daydreamer

Beitragvon Mena » 27.01.2008 0:23

Da heist es, Aufrecht Durchs Leben gehen und zeigen das es auch anders geht! Aber durch mein extremes Übergewicht und ich bin seit Kindesbeinen an Übergewichtig, weiß ich was es heißt gegen die Gesellschaft anzukämpfen! Wenn ich Heute noch so geduckt durchs Leben gehen würde wie ich es bis zu meinen 18 Lebensjahr tat, würde ich hier bestimmt nicht eine Zeile verfassen, hätte keinen Freundes- und Bekanntenkreis der mich Schätzt und mein Schneckenhaus bestünde aus einer Betonkuppel ohne Fenster und Türen.

Bei mir bahnt sich auch zur Zeit eine Beziehung mit einem 6 Jahre Älterem Man an. Der hat nun mal eine vorliebe für Rubensfrauen. Übrigens bin ich noch mal Gut 2 Jahre Älter als Du!

Mena

Beitragvon daydreamer » 27.01.2008 0:31

Ich weiss was es heißt anders zu sein.Ich bin mit 17 Mum geworden ,von einem zum andern Tag Verantwortung tragen . Das Leben ist nicht easy ,aber es ist das was du raus machst ,was besonders ist .Und was sind 6 Jahre :mrgreen: also Kopf hoch !! Ich drück dir fest die Daumen das es gut wird !! Du hast nichts zu verlieren ,du kannst nur gewinnen !!
daydreamer

Beitragvon Mena » 27.01.2008 1:00

Hatte eigentlich auch SpikesMum ansprechen wollen! :lol:

Kamst dazwischen! :wink:

Nee ich habe keine Probleme damit! Auch wenn er gar nicht in meinen Bekanntenkreis passt!
Denke ich bin da der/die Selbstbewustere von uns Beiden! Hinzu kommt das es eine Fehrnbeziehung (400 km)wird, da sich keiner von uns Leisten kann von seinem Wohnort wegzuziehen! Das ist uns aber auch von vornherein klar! Halt einfach mal sehen! Die Flippigere bin eher ich, denoch Bodenständig genug um zu Wissen auf was ich mich da einlasse. Ich sage immer an sollte sich ein wenig Jugend und etwas Kindliches Bewahren um mit einwenig Akzeptanz und Toleranz durchs Leben zu gehen und nicht zu vergessen wieviel Unsinn man schon selber verzappt hat. Keiner war immer nur ein Weisenknabe und wollte alles vordiktiert bekommen. Heute belächele ich die Fehler Anderer und sehe oft die selben Fehler die man früher selber gemacht hat. Dies schreie ich notfalls auch in die Welt hinaus!

Mena

Beitragvon SpikesMum » 27.01.2008 2:26

He, Mädels! Ich versuche mir gerade, eine billige und männliche Putze anzuleiern, der es egal ist, für wen sie putzt :mrgreen:

Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß sich ein knapp 30jähriger, der Möglichkeiten ohne Ende hat, eine fast 40jährige "krallt" ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 27.01.2008 3:49

Also mir is des mit dem Alter auch grade mal schnuppe ..

Ich bin 20 (im Juli 21) und mein Freund ist dieses Jahr 33 geworden.. der is also auch fast 13 Jahre älter ... und es hält schon 2 Jahre ... nja .. manchmal klappts .. :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche