Und warum haste dann hier gepostet?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Aber bei jedem neuen weiblichen Post in "Show ya Face vol.III" oder "Der zeigt eure Augen Vol I" hängt das Hirn plötzlich im Erdgeschoss
 Aber bei jedem neuen weiblichen Post in "Show ya Face vol.III" oder "Der zeigt eure Augen Vol I" hängt das Hirn plötzlich im Erdgeschoss   

*duckundwech*
 *duckundwech*
 bevor man also die inneren werte kennenlernen kann, fallen nunmal die optischen reize zuerst ins auge... du gehst ja auch nicht auf jemanden zu, wenn er dich nicht optisch anspricht, oder?
 bevor man also die inneren werte kennenlernen kann, fallen nunmal die optischen reize zuerst ins auge... du gehst ja auch nicht auf jemanden zu, wenn er dich nicht optisch anspricht, oder?   

KABA hat geschrieben:Vaja hat geschrieben:Er sollte sich gut aufs ignorieren verstehen
Das kann ich gut
 Aber Ü60, hmm... ich glaub des haut net hin.
 Aber Ü60, hmm... ich glaub des haut net hin.

? wo steht, dass das idealgewicht is? da bin ich bald fettsüchtig, nach sonem maßstab
 ? wo steht, dass das idealgewicht is? da bin ich bald fettsüchtig, nach sonem maßstab  70 kg würdens ja schon auchmal tun oder
 70 kg würdens ja schon auchmal tun oder  ? (kommt ja auch immer drauf an wies verteilt is!)
? (kommt ja auch immer drauf an wies verteilt is!)
 da würd sich auch glaub jemand gegen wehren
 da würd sich auch glaub jemand gegen wehren  
 , nicht jede Frau sieht aus wie eine Märchenprinzessin, na und? Sehen die Männer etwa alle toll aus?
 , nicht jede Frau sieht aus wie eine Märchenprinzessin, na und? Sehen die Männer etwa alle toll aus?