suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 30.01.2008 23:50

@sabine

na da ist mein post ja mal total in den falschen hals geraten bei dir :( schade, denn so wie du das interpretiert hast, war das gar nicht gemeint!

natürlich zählen die inneren werte!!! aber wie du auch schon richtig geschrieben hast, liegt es nunmal ganz klar auf der hand, daß man zuerst das äußerliche der person sieht und aufgrund dessen den menschen anspricht oder nicht. und wer da was anderes behauptet, der ist schlicht und ergreifend ein lügner!

und mit dem optischen reiz hab ich auch nicht das aussehen allein gemeint, sondern halt auch die ausstrahlung, die dieser mensch hat! da geht es nicht nur darum, welche haarfarbe oder sonstwas die person hat, sondern auch die gestik und mimik spielt dabei eine ganz große rolle!

und da kommt der post von lia ins spiel:

lia hat geschrieben:aber beim thema ausstrahlung hat der tutis nicht ganz unrecht: fühl ich mich scheiße, zeig ich das unbewusst auch anderen

eben genau durch die mimik und gestik, was ja auch wieder äußerlichkeiten sind :wink:

und das von dir angesprochene "kumpel-problem" kenn ich nur zu gut! aber wie birmchen schon schreibt, gibt es irgendwo da draußen den passenden deckel für den topf. man darf halt nur nicht den kopf in den sand stecken und melancholieren, denn genau DAS merkt eben auch der rest der menschheit und es macht die partnersuche nicht gerade einfacher.

SpikesMum hat geschrieben:Was soll ich aus mir machen? 35 kg abnehmen, damit ich bei 1,75 m das "Idealgewicht" von 50 kg erreiche?

so, und wenn du jetzt noch denkst, für mich hätte die "perfekte frau" die berühmt-berüchtigten 90-60-90, so muß ich dich eines besseren belehren, ich weiß gar nicht, was dein problem ist - 85 kg bei 175 cm ist doch völlig ok und würde mich z.b. gar nicht stören... meine freundinnen waren ALLE korpulenter als ich (um es mal auf das gewicht zu beziehen). und meine letzte ex war sogar fast das doppelte von mir (ich wieg zur zeit 62 kg) und ich hatte auch kein problem damit! gescheitert ist es meist eben an den "inneren werten" die mir nicht gepasst haben und was sich leider erst später heraugestellt hat...

mir ist es wirklich total egal, ob die frau nun ein paar kilos mehr auf die waage bringt oder nicht - es muß halt alles zusammenpassen und das "gesamtpaket" stimmen! und wenn dann noch ein superfeiner charakter hinzukommt, dann sehe ich auch sehr gerne über eventuelle "nicht so perfekte" kleinigkeiten hinweg und lerne vielleicht sogar gerade diese kleinigkeiten lieben!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon SpikesMum » 30.01.2008 23:53

Na, dann viel Glück bei der Suche.

Mögest du mehr Glück als ich haben.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 31.01.2008 0:16

sabine sei doch nicht immer so negativ! ich würd mich jetzt auch nicht grad als optischen superkracher bezeichnen, aber ich verkriech mich trotzdem nicht in ein schneckenhaus!

ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dir fehlt es einfach an einer gehörigen portion selbstbewusstsein!

putz dich doch einfach mal am wochenende ein wenig heraus (wie lia sagte: eine schöne frisur, ein wenig schminke usw.), zieh die mundwinkel nach oben und geh mit einem lächeln auf die piste. du wirst sehen, daß du ganz anders bei der männerwelt ankommst, wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst! und ganz nebenbei geht es dir auch besser, wenn du dich mit einem lächeln im gesicht im spiegel siehst!

think and be positive :!:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 0:20

Also macht eine wirkliche Frau nur die richtige Schminke aus? Nur das richtige Outfit? Nur diie richtigen Bekanntschaften? Hui! :roll:

Nein, da bleibe ich lieber in meiner "Schneckenhöhle" ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 31.01.2008 0:23

Nein das ganze hat was mit der Selbswahrnehmung zu tun!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 0:29

Selbstwahrnehmung ... klasse :roll:

Ich kann dir mal zeigen, was mir als einziges an mir gefällt. Schmale und - wiederholt bestätigt - schöne Hände. Leider kann ich mir dafür nichts kaufen ...

Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 31.01.2008 0:29

ich les hier sachen die mich irgendwie nachdenklich/traurig wie auch immer machen....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 31.01.2008 0:30

Mena hat geschrieben:Nein das ganze hat was mit der Selbswahrnehmung zu tun!

Ganz genau!

@rebel

mich macht das ganze genau so nachdenklich/traurig :cry: es scheint aber alles, was wir hier sagen, bei sabine irgendwie falsch anzukommen :(

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 0:38

Tja, ich bin eine einsame und alte Frau, die nach den kleinsten bisschen Anerkennung lechzt :mrgreen:

Meine Fresse, in der realen Welt würdet ihr mir nichtmal das herunter gefallene Taschentuch aufheben. Aber hier spielt ihr euch auf? Was soll der Kokolores?

Sabine (hat keine Taschentücher :mrgreen: )
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 31.01.2008 0:40

sabine,sollang du beim nächsten treffen nich das bier runterschmeisst :mrgreen: :p
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 31.01.2008 0:41

SpikesMum hat geschrieben:Tja, ich bin eine einsame und alte Frau, die nach den kleinsten bisschen Anerkennung lechzt :mrgreen:

yeah sarkasmus! so gefälltst du mir schon viel besser! :D

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Phoenix » 31.01.2008 0:44

Sabiene, die wette halte ich....

...aber ich binn ja eher "oldschool " gestrickt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 0:46

Bei welchem Treffen? Was für eine Wette?

Und bei welchem Treffen hab ich das Bier runtergeschmissen?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 31.01.2008 0:50

zu eins

das was noch kommen wird

zu 2

die wette das ich dein Taschentuch aufheben würde, auch ohne dich zu kennen

zu 3

noch auf keinem treffen, aber wer taschentücher, wahrlich lebensgefährliche wurfgeschosse,runter schmeist dem ist auch das bier recht....

oh gott..Sabine.. Staatsfeind nummer eins! :shock:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Vaja » 31.01.2008 0:55

Sabine, du hast ja mal knochige Finger, aber trotzdem weiblich und elegant.
Und Selbstbewusstsein ist alles.
Ich hab mich, bis ich einen lieben Menschen kenenlernte vollkommen verkrochen und meinte dann,"Ich werd ja eh niiiie angemacht!!" Und tja, je mehr man sich nicht drauf konzentriert einsam und ungeliebt zu sein/sich so zu fühlen, desto eher kommen de Kerle(;
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche