Mein neuer Halfsleeve ist ja nicht mein erstes Tattoo. Hab ja doch schon ein paar und auch nicht unbedingt so kleine. Allerdings macht mein Arm komische Sachen.

Ich pflege ihn so, wie ich alle meine Tats bisher gepflegt hab und ich creme nicht zu dick und nicht zu oft ein oder so. Normalerweise haben meine Tattoos am 2. Tag nicht mehr genässt (gestochen wurde es am Donnerstag Abend. Bin um 20 Uhr beim Inker raus). Aber heute Morgen war es leicht am Schlafanzugoberteil festgehangen. Allerdings hat es sich sofort gelöst, als ich gemerkt hab, dass es fest hängt. Ich hab da nicht wie ne bekloppte dran gezogen oder so. Ansonsten hätte ich mich mit Schlafanzug in die Dusche gestellt.

An zwei Stellen siehts irgendwie aus, als ob die Farbe komplett ab ist. Ich hab mal ein Bild gemacht. Mir scheint generell zu viel "Hautfarbe" durch. Oder bild ich mir das ein? Ist das alles normal? Meine anderen größeren Tattoos sind auf dem Rücken. Da konnte ich das nie so beobachten...

Vielleicht kann sich ja ein Pro mal äußern. DANKE schon mal.
Ach ja, der Inker meinte ja, die Farbe wäre relativ neu und er musste an manchen Stellen ganz schön ackern, um sie in die Haut zu bekommen. Das war aber ehr an der Rückseite vom Arm.