Hey, ich habe soetwas ähnliches und kann mir sicher sein,dass die Farben "okay" waren, sie wurden vom DOT geprüft (bin natürlich nur Laie ,aber ich vertrau dem Verein mal

).
Bei mir verschwinden ein paar schwarze Linien und Braun hält bei mir dezent einfach aus prinzip nicht.. wieso auch immer. Ich hab an meinem Seil,welches hell/dunkel braun ist,einfach mal teilweise stellen die aufeinmal dunkler geworden sind bzw. stellen,an den die komplette farbe verschwunden ist

meins ist jetzt 6 wochen alt und ich zeigs nächste woche meinem inker nochmal und dann mal sehen.kann man ja definitiv ausbessern.
ich würd an deiner stelle nächste woche auch mal zum inker gehen und ihm das zeigen,denn das wird komischerweise bei mir auch nicht besser. manche sagen,man soll ja bis zum kompletten verheilen warten,aber da meins schon 6 wochen alt ist und in ca 2 wochen verheilt sein sollte,bezweifle ich,dass es noch besser wird.
viel erfolg und hey, du bist anscheinend nicht alleine mit dem problem

Lieben gruß sabrina
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."
Albert Einstein