von Arno » 18.08.2006 17:32
Hallo zusammen,
mein Name ist Duden, James Duden. Und ich hab die Lizenz zum Richtigschreiben oder Falschschreiben oder Fremdwörterbenutzen oder so oder vielleicht auch nicht.
Aber wasn hier wieder los? Da steh ich Heute früh (nee, nich erst jetzt) nach einer total anstrengenden Nacht (10 Bier, 25 Liegestütze, 183 Kniebeugen, 2x mit dem Hund raus, 4x aufm Klo, 1x schlafgewandelt, 3x onaniert, 7x hyperventiliert und unendlich lange transpiriert) auf. Und? Nix als Ärger!
Dieses Forum soll doch in erster Linie informieren und vor Allem auch Spaß machen. Muss man denn da jedes Wort auf die Goldwaage legen? Ich hab nicht mal eine (und wenn, dann hätte ich sie schon längst verscherbelt). Jeder soll hier seine Meinung äußern dürfen. Ob mit oder ohne Rechtschreibfehler bzw. Fremdwörter. Ist doch vollkommen wurscht. Da sind andere Dinge doch nun wirklich viel wichtiger.
@Manu & Phoenix:
Ich kenn Euch ja nun beide persönlich und Ihr wisst, dass ich Euch beide gut leiden mag. Ich denke auch, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Aber wieso zickt Ihr Euch eigentlich immer so an? Klärt das mal in Ruhe bei einem lecker Bierchen (Eggenfelden? @Manu: Wenns vorher nicht Irgendjemand klaut, das Bier.). Ich wette dann passt es zwischen Euch (Das war nicht zweideutig gemeint!)
Was man aber wirklich ernst nehmen sollte und absolut nichts mehr mit Spaß zu tun hat, sind die Gästebucheinträge auf Manu´s Homepage. Eine Frau (und dazu noch die 3-jährige Tochter) anonym zu beschimpfen ist unter aller Sau und zeigt nur was für ein armseliges Arschloch sich dahinter verbirgt. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass es jemand aus diesem Forum ist, zumindest keiner der ?echten? User. Aber es soll ja auch schon so eine Kröte gegeben haben, die sich nur angemeldet hat um Frauen mit seinem penetranten, süßholzraspelnden Gesabber auf die Nerven zu gehen. Ich hoffe jedenfalls, dass Du diese Drecksau so schnell wie möglich ausfindig machen kannst, Manu.
So, ich schau jetzt mal in den ?Besoffen schreiben Thread?
Da versteht man mich Heute wenigstens bestimmt noch (hicks).
Gruß
der Arno