Hier bin ich ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 18.08.2006 12:24

Ja, ich find zugebenermaßen die Schreibweise von manchen auch nicht so toll, aber das wär´s mir jetzt nicht wirklich wert, mich darüber aufzuregen, um die Sache hochzuschaukeln.
Meistens versteht man ja schon, worum´s geht und ansonsten übergeht man solche Posts halt einfach.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Gladiator » 18.08.2006 15:43

Da muß ich der Manu recht geben.

Wenn Du das Wort nicht kennst, dann mußt Du dich entsprechend weiterbilden. Via Google oder dem Verfasser selbst fragen via PN wie er das denn gemeint hat. Die gute sprachliche Formulierung (die Sprache ist mittlerweile eh am verkommen) zu zensieren bzw. Fremdwörter zu verbieten, daß geht ja wohl mal gar nicht. Im Zusammenhang finde ich nun wirklich keinen Trugschluß in der betreffenden Aussage.

Deine Agumentation lassen sich jetzt auch zweideutig sehen. Erstens meist Du`s nur gut oder praktisch um Texte einfach schneller im Zusammenhang begreifen zu können oder Du meinst es sehr anmasend...Wie auch immer, jeder liest, was er lesen will. Aber Zensur der Sprache geht nicht.

Spikes Mom

Viele hier haben eine Rechtschreibschwäche, das sollte man tolerieren können :wink:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon SpikesMum » 18.08.2006 16:01

Gladiator hat geschrieben:Spikes Mom

Viele hier haben eine Rechtschreibschwäche, das sollte man tolerieren können :wink:

Ich verlange von niemanden, daß der Duden griffbereit neben der Tastatur liegt. Aber wenn in einem Satz mit zehn Wörtern mindestens fünf Wörter "zusammenkleben", weil kein Leerzeichen benutzt wird, macht die Lesbarkeit nicht besser.

Edit: für den letzten Satz würde mich jeder Grammatiklehrer hauen.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon *Jade* » 18.08.2006 16:04

ja was ist denn hier auf einmal los?!
*Jade*

Beitragvon maddy » 18.08.2006 17:29

SpikesMum hat geschrieben:aber wenn in einem Satz mit zehn Wörtern mindestens fünf Wörter "zusammenkleben", weil kein Leerzeichen benutzt wird, macht die Lesbarkeit nicht besser.

Edit: für den letzten Satz würde mich jeder Grammatiklehrer hauen.

Sabine

ich hau dich dafür nicht, ein schön gebauter deutscher satz. fehlt nur noch ein "das" zwischen macht und die. :p *duck*..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Arno » 18.08.2006 17:32

Hallo zusammen,

mein Name ist Duden, James Duden. Und ich hab die Lizenz zum Richtigschreiben oder Falschschreiben oder Fremdwörterbenutzen oder so oder vielleicht auch nicht.

Aber wasn hier wieder los? Da steh ich Heute früh (nee, nich erst jetzt) nach einer total anstrengenden Nacht (10 Bier, 25 Liegestütze, 183 Kniebeugen, 2x mit dem Hund raus, 4x aufm Klo, 1x schlafgewandelt, 3x onaniert, 7x hyperventiliert und unendlich lange transpiriert) auf. Und? Nix als Ärger!

Dieses Forum soll doch in erster Linie informieren und vor Allem auch Spaß machen. Muss man denn da jedes Wort auf die Goldwaage legen? Ich hab nicht mal eine (und wenn, dann hätte ich sie schon längst verscherbelt). Jeder soll hier seine Meinung äußern dürfen. Ob mit oder ohne Rechtschreibfehler bzw. Fremdwörter. Ist doch vollkommen wurscht. Da sind andere Dinge doch nun wirklich viel wichtiger.

@Manu & Phoenix:
Ich kenn Euch ja nun beide persönlich und Ihr wisst, dass ich Euch beide gut leiden mag. Ich denke auch, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Aber wieso zickt Ihr Euch eigentlich immer so an? Klärt das mal in Ruhe bei einem lecker Bierchen (Eggenfelden? @Manu: Wenns vorher nicht Irgendjemand klaut, das Bier.). Ich wette dann passt es zwischen Euch (Das war nicht zweideutig gemeint!)

Was man aber wirklich ernst nehmen sollte und absolut nichts mehr mit Spaß zu tun hat, sind die Gästebucheinträge auf Manu´s Homepage. Eine Frau (und dazu noch die 3-jährige Tochter) anonym zu beschimpfen ist unter aller Sau und zeigt nur was für ein armseliges Arschloch sich dahinter verbirgt. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass es jemand aus diesem Forum ist, zumindest keiner der ?echten? User. Aber es soll ja auch schon so eine Kröte gegeben haben, die sich nur angemeldet hat um Frauen mit seinem penetranten, süßholzraspelnden Gesabber auf die Nerven zu gehen. Ich hoffe jedenfalls, dass Du diese Drecksau so schnell wie möglich ausfindig machen kannst, Manu.

So, ich schau jetzt mal in den ?Besoffen schreiben Thread?
Da versteht man mich Heute wenigstens bestimmt noch (hicks).

Gruß
der Arno
Arno
Administrator

Beitragvon Tedesca » 19.08.2006 2:40

So, bin zwar seeehhr neu hier( axchter Post :P ) aber, eins will ich doch dazu sagen: Chillt malW! Sowas hab ich ja noch nie nirgendwo erlebt :D ... Also will mich hier nicht unbeliebt (nein bloss DAS nhicht machen), ist aber ganz schön krasdds :D

Achja tuuut mir echt der vielenennn reschtschreubfeller leid aber was kanm man schon um die zuhrezeit von einem 17jährigen erwarten 8)
Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Wer Grammatik- oder Orthographiefehler findet darf sie behalten, und auf dem freien Markt handeln.
Tedesca

Beitragvon kleine » 19.08.2006 8:06

Also will mich hier nicht unbeliebt (nein bloss DAS nhicht machen), ist aber ganz schön krasdds

dann sei doch ruhig und misch dich hier nicht ein...
kleine
Professional

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...