Ich möchte mich auch kurz vorstellen (das hier ist doch das Vorstellungsbrett, oder?): Ich bin André, 21, komme aus Leipzig und studiere allgemeine Sprachwissenschaften und Sinologie.
Ich bin *eigentlich* generell gegen Tattoos und finde ? auch wenn viele schön aussehen ? nicht, dass sie den Menschen verschönern. Aber darüber will ich mich auch nicht streiten. Das ist wirklich geschmackssache.
Viele lassen sich ja gerne Tattoos in anderen Sprachen (meistens Chinesisch, Tibetisch, Arabisch, Hindi) stechen und ich würde mir das gerne mal ansehen und auch hie und da mal kommentieren, wenn ich sehe, dass (wieder einmal) was falsch gestochen wurde. Das passiert sehr häufig!
Also bitte meine Kritik am Tattoo nicht als Beleidigung auffassen, auch wenn ich manchmal ganz schön ungehalten erscheine. Tattoos sind fürs Leben und da sollte man nicht blind einem Tätowierer vertrauen, die ja normalerweise selbst kein Wort Chinesisch/Tibetisch/Arabisch/Hindi sprechen.
Also wenn ich was sehe, was falsch ist, oder vielleicht auch wenn's richtig ist, einfach als Bestätigung, oder so... dann schreib ich was.

Liebe Grüße, man liest sich!
- André