schönen tag noch

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Vortarulo hat geschrieben:Hoschte, ich hielt dich und deine Meinung zu China-Tattoos eigentlich für vernünftig, was ich bisher so las. Jetzt hege ich Zweifel.
Vortarulo hat geschrieben:Wir haben hier in Leipzig auch ein Tattoo-Studio (ich weiß den Namen allerdings nicht mehr, irgendwas wie "Tattoos & Piercing"), die hatten im Schaufenster(!) ein Beispiel von einem chinesischen Rückentattoo, das einfach nur lachhaft war.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
tattoogermane hat geschrieben:falls ich fragen dazu habe, frage ich hier einfach yassi, da gibt´s immer die richtige antwort, ohne irgendwelches "ich-studiere-bla-bla-bla-gehabe"!!!
Vortarulo hat geschrieben:
Ich bin *eigentlich* generell gegen Tattoos und finde ? auch wenn viele schön aussehen ? nicht, dass sie den Menschen verschönern.
- André
Gladiator hat geschrieben:"Die Sprache ist in den Augen von Chinesen viel zu schwer, als dass Ausländer die Sprache lernen könnten. Wenn ein Ausländer "Ni Hao" (Guten Tag) sagen kann, wird er von seinem chinesischen Gesprächspartner, sei es aus Höflichkeit oder echter Begeisterung, schon in den Himmel gelobt."
Gladiator hat geschrieben:Oft kann Chinese A mit Chinese B gar nicht kommunizieren, weil der Dialekt so unterschiedlich ist.
Gladiator hat geschrieben:Mandarin "Putonghua" die offizielle Amtsprache wird bei weiten nicht von allen gesprochen, geschweige denn geschrieben.
Gladiator hat geschrieben:Mehr Bescheidenheit würde Dir gut zu Gesichte stehen.
Gladiator hat geschrieben:PS: Zu Deinem Tätowierer aus Leipzig-schwarze Schafe gibt es überall. Auch unter Studenten