Würdet ihr euch die Haut abziehen lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 26.07.2006 13:58

da bin ich dem dominator moderator ganz seiner meinung.
wer mordet und kleine kinder piiiieeeept etc. hat für mich nicht mehr das recht weiter zu leben.
vor allem kostet der ganze scheiss,wennste son kinderficker ine therapie schickst,ja auch was.und wer zahlt das?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon VoDKa » 26.07.2006 14:03

jo, wer zahlt das....

... und man sieht ja was die kinderf*ckertherapien bringen. vor allen aber auch darum, weil die ja zu 99,9% nur als vorwand zur besserung gemacht werden.
Bild
VoDKa

Beitragvon Phoenix » 26.07.2006 14:04

Mal davon abgesehen.
Übers Töten waren wir ja eigentlich garnicht drann!

Weil ich es nicht als Töten sehe wenn ich aus besagten gründen mein Blut und meine Organe verweigere. Da hat sich doch eine falsche Definition ein geschlichen.

Es sei den,Yassi, hält jeden von uns der nicht spenden will für einen Mörder. Denke aber das tut sie nicht.

nur habe ich das recht meine organe/Sekrete zu verweigern um solchen nicht das leben künstlich zu verlängern.

Ich schiebe das hier mal schnell dazwischen bevor die diskussion abgleitet und wir zum 3. Toppic in diesem Thread wechseln.

(Sonst spricht der Rusty mir die Lebensberechtigung ab, also hier im Forum zu mindest) :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 26.07.2006 20:20

Genau Phoenix. Es geht doch nicht um Auge um Auge. Es geht einzig allein um die Tatsache das dein Herz auch an einen Kinderschänder gereicht werden kann und das hat er nicht verdient. Auch für mich ist ein Menschenleben nicht gleich ein Menschenleben und schon gar nicht in solch einer Situation. Ein Mensch ist für mich nur etwas wert wenn er Respekt vor einem anderen hat. Wer jemanden tötet, aus Lust oder weil er/sie ein Psycho ist, hat diesen Respekt nicht und hat für mich nichts in unserer Gesellschaft verloren.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 26.07.2006 20:27

naja,aber wie hoch ist die chance das ein organ an einen "irren" gespendet wird? :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 26.07.2006 20:33

Schon allein das es passieren könnte reicht mir vollkommen. :wink:
Hoschte

Beitragvon VoDKa » 26.07.2006 21:19

gemini hat geschrieben:naja,aber wie hoch ist die chance das ein organ an einen "irren" gespendet wird? :wink:

demnach was man in den letzen wochen so in den nachrichten sieht, doch gar nicht mal sooo tief :lol:
Bild
VoDKa

Beitragvon bugsie » 28.07.2006 16:53

yassi hat geschrieben:ganz ehrlich, mir ist so was von wurscht was nach meinem tod mit mir passiert. wenn mir wer die haut abziehen will, oder organe von mir weiterverwenden will - bitte. meinen segen hat er ;)

ganz meine meinung
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Fussenkind » 28.07.2006 17:02

Ich finde ,daß ein Kinderschänder mit dem neuen Herz in den Knast gehört.
Die andern werden ihm das restliche Leben schon versüßen und die Schließer gucken weg.
Todesstrafe kostet wenn man sich mal die Ami-Statistiken ansieht ungefähr genau so viel wie der Einschluß, und die Qual ist zu kurz für Kinderschänder.

Und nun zum Thema:

Welche schönere Erinnerung an seine verstorbenen Lieben als einen Lampenschirm aus ihrer Hautkunst kann es geben?

Wenn mir der bekloppte Plastinator garantiert, daß meine Bilder bestehen bleiben, würde ich mich auch in die Körperwelten stellen lassen.

Aloha

Jens
Fussenkind

Beitragvon dobermann » 28.07.2006 17:09

Aber mal ehrlich....als lampenschirm will ich nicht mal enden das wär mir zu langweilig! gleitschirm für paragliding wär da schon cooler
:mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Fussenkind » 28.07.2006 17:22

Ich für meinen Teil war ehrlich.

Ich glaube, so ein Lederschirm wäre etwas schwer und so ein beschauliches Plätzchen auf einem Beistelltisch ist doch gar nicht so schlecht :wink:

Aloha

Jens
Fussenkind

Beitragvon dobermann » 28.07.2006 17:33

Fussenkind hat geschrieben:Ich für meinen Teil war ehrlich.

Ich glaube, so ein Lederschirm wäre etwas schwer und so ein beschauliches Plätzchen auf einem Beistelltisch ist doch gar nicht so schlecht :wink:

Aloha

Jens

Naja ok aber dann nur wenn ich im schlafzimmer stehen darf...dann hab ich wenigstens was zum gucken :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon VoDKa » 28.07.2006 20:48

Fussenkind hat geschrieben:und die Qual ist zu kurz für Kinderschänder.

die amis glauben aber ja alle fest daran das dieser in die hölle kommt

@dobermann: das bringst dir auch nix, wenn man in der extrase mal wieder die lampe mit der gaderobe verwechselt :mrgreen: [/url]
Bild
VoDKa

Beitragvon Boo » 02.08.2006 14:54

Hallo zusammen!

So, und hier kommt meine kleine bescheidene, naive, christliche, glückliche, lebensbejahende und (soweit ich kann) nächstenliebende Meinung?.:

Ich denke, dass kein Mensch der Welt das Recht hat, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Wenn es Himmel und Hölle gibt, wird die Strafe dort hart genug sein. Ich weiß auch nicht, wie es mit Notwehr aussieht, aber im Grunde ist Töten mit die schlimmste Sache, der man sich überhaupt nur schuldig machen kann?

Ich trage witzigerweise genau seit letzter Woche endlich auch einen Organspendeausweis (ohne das Thema hier gelesen zu haben) und ich kenne z. B. einen traumhaft lieben Menschen, der nur dank einer Lungentransplantation nicht an Mukoviszidose sterben musste und die Liebe seines Lebens doch noch heiraten durfte/konnte. Und es war wirklich mehr als 5 vor 12 für ihn. Oder der krebskranke Freund, der während einer schweren Hüft-OP soviel Blut verlor, dass er dringend Blutkonserven brauchte?, genau wie meine krebskranke Ma? All die lieben Menschen hätte ich längst verloren, gäb es nicht Menschen, die spenden.

Wenn auch nur eine 1prozentige Chance besteht, dass der richtige Mensch eins meiner Organe erhält, dann ist es diese eine Chance, die diese Spende für mich rechtfertigt. Leben schenken zu können ist das allergrößte Geschenk auf Erden. Ich glaube nur, dass viele es nicht machen, weil sie nie erfahren werden, wer ihre Organe oder Blut oder Knochenmark bekommen hat oder was damit passiert. Es gibt genug Menschen, die ich dabei nicht bevorzugen würde, aber es ist mir noch nichts so schlimmes passiert, dass ich zu solch harten Entscheidungen kommen könnte, wie jemandem (sei er auch noch so panne) das Leben absprechen zu wollen.

Ich gehöre zu den Menschen, die gefundenes Geld abgeben, Handybesitzer die ihr Handy verloren haben ausmachen und auch der Kassiererin im Supermarkt das zuviel herausgegebene Geld zurückgeben. Mein Dad hat mir beigebracht, dass man sich immer 2 mal im Leben sieht und ?was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinen anderen zu?, das trifft auch hier zu. Mir hat bisher noch nie jemand etwas gestohlen oder mich dermaßen beschissen. Und wenn ich in Lebensgefahr bin, hoffe ich, ja bete ich, dass es Menschen gibt, die gespendet haben, damit ich weiterleben darf. Die Evolution hat uns (neben viel anderem Scheiß, den auch WIR zulassen) schlau genug gemacht, Leben verlängern zu können, somit gehört das für mich auch zum ?survival of the fittest??

Und gut zu hören, dass ich nicht zum spenden gehen darf nach dem tätowieren (warum ist das eigentlich so?), denn am Donnerstag wäre bei uns wieder Blutspende beim roten Kreuz angesagt.

Übrigens kann man auch für Geld an einigen Unikliniken und sonstigen Kliniken Blutserum spenden. Wenn man es dann schon nicht umsonst machen will?

Auch wenn ich die Meinung oder Empfindungen jeden einzelnen nachvollziehen kann, wäre ich persönlich doch dafür die gesetzliche Pflicht für Organspende einzuführen. Denn für mich fällt es dennoch unter ?unterlassene Hilfeleistung?.

So, danke für's lesen

Wünsche euch einen schönen und hoffentlich gesunden Tag!

Boo
Boo

Beitragvon Hoschte » 02.08.2006 19:01

Boo hat geschrieben:wäre ich persönlich doch dafür die gesetzliche Pflicht für Organspende einzuführen. Denn für mich fällt es dennoch unter ?unterlassene Hilfeleistung?

Alles was Du schriebst kann und werde ich respektieren. Aber das Zitierte sehe ich (auch wenn Du es ernst meinst) als üblen Scherz/Aussage an. Möchte nicht wissen wie die Unfallstatistik in die Höhe schiessen würde (um mal bei meiner Paranoiden Ansicht zu bleiben) :0
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo