LAZY BAT
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hallo Lazy, hab ein Bild von Dir gefunden...
Phoenix hat geschrieben:Big Mouth riss mich die viel zu steilen Treppen hinauf. Das mir vertraute hächeln wenige stufen hinter mir wurde abpupt durch laut krachendes Holz gegen modrigen Backstein übertönt. Der druck in meinen Eingeweiden so wie der in meinem Kopf stieg immer mehr,wobei ich mir die frage stellte wie ich nun hier her gekommen war.
Ich befand mich in einer halle, groß wie ein paar footballfelder, nur nicht auf dem Boden, sondern in schwindel eregender höhe zwischen Stahl und trocenem Holz das bei jedem Schritt unter meinen Füßen knirschte. Neben einer gewissen erleichterung machte sich der Gedanke breit wie wir nur hier her gekommen waren. Ich lief hinter big doch nur auf eine Wand zu und nun hier zurückschauend war auch nichts von unseren Häschern zu sehen, geschweige denn von einem Durchgang.
"verdammt soll i-i-i-ch sein wenn wi-i-i-ir di-ie nicht abgehängt haben,Si-i-i-r." Er Riss bei jedem i-Laut den er sprach in großer Geste das Maul auf und dehnte es um einen ganzen Atemzug,was ihm seinen Namen gab und grund für seine Schweigsamkeitwar, werend er mich weiter zog schaute ich nach unten.