Ohne überschrift-Ohne Thema VIII - Phoenix rocks da house

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sana » 10.06.2003 18:34

jo bin 19,mein letzter freund war ja 29 aber halt nen kerl der nicht mit frauen umgehen konte die ihren willen durchsetzen....

aber mein alter bitte... der letzte der in meinen alter war (nur 3 jahre alter) war sowas von unerwachsen und unverantwortlich begreif nicht was 19 jahrige an disco, saufen usw habben mir bissel zu doof das machte ich mit 14-15 vieleicht aber nicht mit 19
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Hoschte » 10.06.2003 19:02

Also die Werbung kann ich leider nicht unterdrücken, da ich ja dafür freien Webspace bekomme! Das mit dem schön bunt ist ja nun nicht so doll! Höchstens die zwei Blitze! Mehr hab ich doch gar nicht! Mit dem Bild hast Du recht Mangy! Das lässt sich ja noch ändern! Übrigens habe ich nichts mit Programmen ala Dreamweaver gemacht. Ist alles mit normalen Textdateien und einem dicken Buch entstanden. O.K. das Internet hat mich natürlich auch auf meinem Weg begleitet, aber nur als "Berater".

@Lazy
Das Gästebuch verbirgt sich links unter dem Button "Lob&Kritik"!

Ich bedanke mich für die Kritik! ;) :D
Nur so kann man sich verbessern! Wie überall! :0 ;)
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 10.06.2003 19:49

Mangy hat geschrieben:am besten Macromedia Dreamweaver MX.

Ich glaub bei mir würde das Jahre dauern bis ich was zu stande kriegen würde und wo krieg ich sowas her? ausm Internet saugen?Bild

ich glaub ich hab zuwenig Ahnung um sowas zu machen...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 10.06.2003 19:55

wenn du fragen hast hoschte kannst du mich gerne fragen ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 10.06.2003 20:51

@Hoschte: Aaaaaaaaaaaaaaaahja, hab's gefunden... (das GB)
Naja, also ich hab auch 'ne Umsonst Homepage und zwar ohne Werbung!!
Naja, aber dafür sind da die Funktionen ein bisschen scheiße, aber für meine Zwecke reicht's! :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 10.06.2003 21:27

@Lazy
Dann verrat doch mal Deine URL (Domain, Adresse)das wir uns mal Deine Seite ansehen können.
Ohne jede Werbung aber für ab 0,99 ? im Monat gibt es hier int. Angebote Domain Bestellung die URL "www.lazybat.de" wär sogar noch frei, aber jetzt da ich das hier so schreibe muß man aufpassen das sie niemand wegschnappt, falls man sie selbst will.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 10.06.2003 22:37

strato oh mein gott ich lauf davon. :angry:
Da gibts bessere für ähnliches geld
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 10.06.2003 22:49

@Mangy: www.elumina.de.vu
Wird euch aber nicht interessieren, da geht's nur um Latein, verbotener- aber netterweise die Übersetzungen zum Buch.
Ist von freehomepage.de, wie gesagt... für mich reicht's aber 'ne super tolle Homepage kann man sich da nicht machen.
Außerdem gibt's 'ne begrenzte Anzahl an Seiten die man haben kann und Bildern die man hochladen kann (je 20), aber da gibt's so'n seltsames Punktesystem womit man sehr leicht mehr bekommt (auch kostenlos selbstverständlich).

Ach, eins hab ich vergessen, weil das noch nicht so lange da ist. Ein bisschen Werbung gibt's gewisser Maßen doch. Man hat automatisch einen Chat (der total beschissen ist) und den kann man leider nicht wegmachen, aber soooo sehr stört das auch nicht...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 10.06.2003 23:36

@ Rusty
strato oh mein gott ich lauf davon

könntest Du wenigstens mit Detaills aufwarten und nicht nur mit ´nem Spruch wie ich ihn schon 100ert mal gehört habe aber noch nie begründet?
Ich bin seit 1998 bei dem Hoster und kann immer noch nicht meckern, OK vor 2 Jahren cirka gab´s mal schwierigkeiten aber wo gibts die nicht. Ich kann Dir 100% versichern das ich zufrieden bin. Als vor Jahren die Schwierigkeiten waren haben auch genau die das Maul am weitesten aufgerissen deren Seite am uninteressantesten war, nämlich solche "Witzseiten" wie : das bin ich und mein Hund und da ist mein Hund und mein neuer Fiat Punto..... bla bla bla...
Diese Leute hatten nämlich immer ihre URL ins Meckerforum geschrieben. Na gut, ich will hier ja niemanden "bekehren". ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 13.06.2003 16:46

Ihr habt ja jetzt ein eigenes topic demnach mach ich die ohne thema threads alle zu.
Bild
--
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema